Aktuelles

Austausch

B

Beubo

Guest
Hallo, wenn ihr noch 5 Tage warten könnt, poste ich als nächstes, damit alle mann wieder neuen Input haben?

Ich bin ab morgen 5 Tage beruflich in Bulgarien ;(
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wo du nicht überall rum reist :D

Ich hab kein Problem zu warten ;)
 
B

Beubo

Guest
Tjaja~ Gastspiele in Osteuropa gehoeren nur nicht gerade zu meinen Lieblingsdienstreisen :p
In diesem Sinne auf bald!
 
B

Beubo

Guest
Bin wieder da. Mal gucken, in welcher meiner drei sparten ich zu erst posten werde. Höchst wahrscheinlich jedoch natürlich die Mainstory auf der Grand Line ;) ... weiß nur nicht, ob das heute noch steht o_O

Wavami, schön zu sehen, dass du einen neuen Avatar hast. Sieht dope aus, selbst gemalt? :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wavami

Pirat
Beiträge
291
Alter
26
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Ärztin
Alter
22 Jahre
Größe
1,85 Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
Kampfstil
Link
Schön, dass du wieder da bist! ^^

Danke dir, jap der ist selbst gemalt. : )
 
B

Beubo

Guest
Jau! Post steht. Ich habe so begonnen, dass Tanith gleich mal ne Chrasheinweisung bekommen hat :D
Außerdem habe ich offen geendet. Ihr dürft euch aussuchen, wer da erscheint. Ein Feind? Traitor und Yukiko? Akataja? Wer weiß! Überrascht mich auch mal :')

Dessweiteren: Ich habe Akataja gebeten, einen kleinen Text für Tanith und Wavami zu verfassen, damit sie ordentlich was reißen können.

Ich habe die Woche Frühdienst. Ebony sollte also auch demnächst endlich mal wieder versorgt werden~
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hab jetzt den kleinen Text gesetzt, hoffe alles ist stimmig
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ok, ich seh ma zu was ich am Wochenende zusammengeschustert bekomme ^^
 
B

Beubo

Guest
Ich freue mich schon drauf, Tanith :D

Ich habe mal ein ganz tinywieniekleines Bisschen was Präludium gepostet. Ich hoffe, es genügt zum Anstoß - ich habe mitbekommen, dass du dir schon so mancherlei Gedanken gemacht hast, Ebony, daher überlasse ich es mit dem nächsten Post dir, welche Richtung unsere kleine Geschichte nehmen wird.! ;)
 
B

Beubo

Guest
So meine kleinen Geilies. Ab 11ten hab ich Urlaub und werde damit beginnen, unser Crewforum mal wieder aufzufrischen und zu ergaenzen.... Ganz nach eurem fleisssig updatenen Beispielen !
In diesem Sinne auf bald ;)
 
B

Beubo

Guest
Saugeil. Ich steh total auf Ebonys Art zu sprechen und sich zu geben. Ich kann mir gut vorstellen, wie nerdig sie in Bezug auf ihr Geisterding wirkt, ohne es eigentlich selbst zu merken. Kurzum: ich musste staendig grinsen :)
 
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, hat etwas gedauert, aber mein Post steht und ich hoffe er gefällt dem ein oder anderen ^^

-----------------------------

Akataja, kleine Info für dich, wenn du andere Charaktere in deinen Posts handeln lässt hat das Forum so ne lustige Kleine funktion, private messages, kurz PMs. Die kann man nehmen und jemandem schreiben, dann kann man mit ihm absprechen was man da vor hat und tut. Aber da ich ja nich schon gefühlte dutzend mal drauf hingewiesen hab das ich wenigstens gefragt werden will ist es nicht so schlimm, das kann man schon mal vergessen. :)
Ok, aber mal kurz im ernst. Ich les posts erst wirklich wenn ich drauf reagiere, mir fehlt ein was an allen enden und zwar Zeit, es wäre sau geil wenn du mir nächstes mal irgendwie bescheid sagst was du vor hast oder so, danke.
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also ich fand deinen Post sehr schön tanith :)

Und ja, die Sache mit der PM... Eine sehr schöne Funktion hier im Forum die ich im Normalfall immer unterstütze ^^
Dieses Mal muss ich mich aber schuldig bekennen sie nicht genutzt zu haben. Geschuldet sei dies meiner Ungeduld und weil ich mir nicht sicher war, ob tanith nun da war oder nicht... Ich entschuldige mich aber in jedem Fall.
Zudem hätte ich den Post jederzeit geändert, wenn irgendwas gar nicht gegangen wäre. ^^
 
Oben