Aktueller Inhalt von Sukrus

  1. Sukrus

    4. Kapitel: Mögen die Spiele beginnen....!

    Auch wenn dieser Kopfgeldjäger den Riesen einschüchterte, so gefiel die Nordmannbar dem Hünen der ehemaligen Bloody Devils außerordentlich gut. Der Barkeeper verstand es ordentliche Portionen an Met auszuschenken. Ein 2 Liter Horn war eben doch ein ganz anderes Kaliber, als diese normalen...
  2. Sukrus

    4. Kapitel: Mögen die Spiele beginnen....!

    Tag 11 Sukrus alleine auf der Straße zu begegnen reichte in 90 % der Fälle, dass einem ein Schaudern über den Rücken lies. Er besaß eine Aura, eine Ausstrahlung der Stärke, die es unmöglich machte ihn zu ignorieren. Näherte er sich und man stand mit dem Rücken zu ihm, so jagte es jedem...
  3. Sukrus

    4. Kapitel: Mögen die Spiele beginnen....!

    Es war ein für die Verhältnisse im Northblue und auf Casino Town ein ausgesprochen schöner Tag. Die Sonne strahlte freudig vom klaren, blauen, annähernd wolkenlosen Himmel herab und erhellte die Gassen des Elendsviertel. Dort war auch immer noch DER BERSEKER alias Donar 'The Mighty Hammer' alias...
  4. Sukrus

    4. Kapitel: Mögen die Spiele beginnen....!

    Tag 3 Den Quacksalber, den Ronnie aufgetrieben hatte konnte Sukrus nicht besonders leiden, dabei war er eigentlich kein schlechter Arzt und tat eigentlich auch nichts, um den Wikinger zu reizen. Weder trat er besonders selbstbewusst auf und kritisierte den Kämpfer von der Mondinsel, noch war er...
  5. Sukrus

    Ich der neue

    Wusst ich doch, dass mein Instinkt mich nicht getrogen hat. Naja, war zeitweise echt in Versuchung geraten nocheinmal Ji zu spielen, aber wenn dann müste ich ja neu anfangen und dazu habe ich wenig Lust und eigentlich auch wenig Zeit. Aber was hat sich denn so getan? Gruß Sukrus
  6. Sukrus

    Ich der neue

    Ahoi, Dann heiße ich dich mal herzlich willkommen hier im Forum. Mit dem Naruto Chat Rpg meinst du nicht zufällig das Narutorpg? Warst du da evtl in Kirigakure? Wenn ja kann es sein, dass wir uns kennen, ich war da mal eine ganze Zeit lang als Jibube Inuzuka bekannt und bei dem Namen Andy und...
  7. Sukrus

    Ghyrmar

    Ahoi Besta, So habe den ganzen Abschnitt überarbeitet und versucht die Wiederholung zu begrenzen, was mir hoffentlich zu deiner Zufriedenheit gelungen ist.
  8. Sukrus

    4. Kapitel: Mögen die Spiele beginnen....!

    Kampf Nr. 2 war schneller zu Ende, als man gucken konnte. Kaum hatte der Gong geschlagen, preschte Sukrus alias Donar vor, sein Mitstreiter versuchte zwar nocheinmal die Love und Peace Methode, was Sukrus nur noch mehr in Rage brachte, schaffte es sogar die beiden Gegner abzulenken, kurz darauf...
  9. Sukrus

    Temporär verminderte Aktivität

    Moin Forenkollegen. Wahrscheinlich haben es die meisten eh schon gemerkt, das ich in letzter Zeit wenig aktiv war, das liegt zur Zeit einfach daran, dass ich nicht die Lust/Motivation/Zeit finde mich aufzuraffen und was für das Forum zu tun und da in 2-3 Wochen für mich auch die Prüfungsphase...
  10. Sukrus

    Wikinger Upgrade

    Technikdatenblatt Attribute: Stärke: 7 Schnelligkeit: 5 Kampfgeschick: 6 Fernkampfgeschick: 4 Widerstand: 6 Willenskraft: 6 Attributssteigerung: Krieger Stärke: 1 Schnelligkeit: 2 Kampfgeschick: 1 Fernkampfgeschick: 3 Widerstand: 1 Willenskraft: 2 Kampf-Klasse: Krieger Stufe Bonus...
  11. Sukrus

    Wikinger Upgrade

    Ahoi, Dann fangen wir mal mit den Attributen an. Stärke von 4 auf 7 --> 1125 EXP Schnelligkeit von 3 auf 5 --> 1050 EXP Kampfgeschick von 3 auf 6 --> 900 EXP Fernkampfgeschick von 3 auf 4 --> 900 EXP Widerstand von 4 auf 6 --> 675 EXP Willenskraft von 3 auf 6 --> 1200 EXP Macht insgesamt...
  12. Sukrus

    Wikinger Upgrade

    Technikdatenblatt Attribute: Stärke: 4 Schnelligkeit: 3 Kampfgeschick: 3 Fernkampfgeschick: 2 Widerstand: 4 Willenskraft: 3 Attributssteigerung: Krieger Stärke: 1 Schnelligkeit: 2 Kampfgeschick: 1 Fernkampfgeschick: 3 Widerstand: 1 Willenskraft: 2 Kampf-Klasse: Krieger Stufe Bonus...
  13. Sukrus

    Übers WE weg

    Ahoi Kollegen, Bin von jetzt gleich bis Montag erstmal nicht erreichbar, genau wie meine anderen Accounts. Gruß Sukrus
  14. Sukrus

    4. Kapitel: Mögen die Spiele beginnen....!

    TAG 2 Der Ort des Turnieres, das einzig und allein der Trennung von der Spreu vom Weizen, im Grunde also die Trennung des Duos Kidd und Sukrus, vom Rest, diente, fand an einem Ort statt, dessen Art Sukrus so vertraut war, wie die Gassen seines Heimatdorfes. Kaum traten der Riese und sein...
  15. Sukrus

    4. Kapitel: Mögen die Spiele beginnen....!

    Auch wenn es Sukrus am ersten Tag nicht wahrhaben wollte, so hatte Charles es irgendwann geschafft ihn in den folgenden Tagen davon zu überzeugen, dass er tatsächlich nicht alleine im Grand Slam antreten konnte. Das lag wahrscheinlich auch daran, dass er sich mehrmals in der viel zu niedrigen...
Oben