Aktueller Inhalt von Kano Yumi

  1. Kano Yumi

    Teufelsfrucht Tane-Tane no Mi

    also die Pflanze an sich ist eine verstärkte Variante der originalen Sonnentau-Pflanze(http://www.carnivoren.com/images/dro_ind.jpg). Der RL-Sonnentau kann bis zu 1m werden und da es sich um eine stärkere Variante handelt und für Stufe 2 mit 200Kosten ist denke sollte diese auch schon eine...
  2. Kano Yumi

    Teufelsfrucht Tane-Tane no Mi

    So die beiden Fehler sind korrigiert und zur Frage mit den Wurzeln: Wenn die auf Eisen landet, dann kann sie keine Wurzeln bilden, ist klar, aber da sie ja ne Klebepflanze ist kann sie sich immernoch festkleben.
  3. Kano Yumi

    Teufelsfrucht Tane-Tane no Mi

    Sry wenn ich das jetzt hier ma so sage, aber haben sich innerhalb der letzten 9 Tagen nicht genug Mods der Abteilung hier rumgetrieben, sodass vielleicht ma wenigstens einer sich das hier nochmal anschaut und was dazu abgibt? Ich hab schon Geduld bei solchen Dingen, aber ich kann es nicht so...
  4. Kano Yumi

    Kano Yumi "Blair"

    hm da hast du mir schon einen Schock verpasst als ich die Kritik gesehen hab. Ich wusste, die Längen der einzelnen Teile kann zu kurz sein aber das es so viel Kritik wird hatte ich nicht erwartet. Hab mich dann aber heute morgen mal dran begeben und die Fehler ausgemerzt welche angemerkt...
  5. Kano Yumi

    Teufelsfrucht Tane-Tane no Mi

    So habe die Beschreibung der TF angepasst damit alle angesprochene Punkte darin enthalten sind. Auch bei den Techniken wurden die gewünschten Ergänzungen hinzugefügt.
  6. Kano Yumi

    Kano Yumi "Blair"

    Mir wurde gesagt ich kann die Bewerbung schon posten auch wenn meine Frucht noch nicht angenommen wurde. Die Beschreibung von dieser fehlt daher noch im Technikblatt genau wie die Techniken. Sobald ich da das letzte angenommen bekommen habe werden die nachgereicht.
  7. Kano Yumi

    Kano Yumi "Blair"

    Fragen über den Charakter und den Spieler Warum hast du gerade diesen Charakter erstellt und was gefällt dir an ihm? Blair ist ein Char wie ich ihn gerne spiele. Man nehme einen Topf und gebe folgende Zutaten hinein: Ein bisschen Fröhlickeit, ein wenig Ernsthaftigkeit, etwas Ausgefallenes...
  8. Kano Yumi

    Kano Yumi "Blair"

    Technikdatenblatt Attribute: Stärke:1 Schnelligkeit:4 Kampfgeschick:1 Fernkampfgeschick:5 Widerstand:3 Willenskraft:5 Attributssteigerung: Stärke:3 Schnelligkeit:1 Kampfgeschick:3 Fernkampfgeschick:1 Widerstand:1 Willenskraft:1 Kampf-Klasse: Schützin Stufe Bonus 1 Man erlernt...
  9. Kano Yumi

    Kano Yumi "Blair"

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Kano Vorname: Yumi Spitzname: Blair Geburtstag: 29. Februar Alter: 26 Jahre Größe: 1,72 m Gewicht: 64 Kg Augenfarbe: Orange-gelb Haarfarbe: Lila Aussehen: Der erste Eindruck wenn man Blair auf der Straße sieht dürfte wohl immer in die Richtung...
  10. Kano Yumi

    Teufelsfrucht Tane-Tane no Mi

    So nach unserem Gespräch von gestern habe ich mich mal ans Umsetzen von eben diesem gesetzt. Ich habe die Beschreibung und die Stufen verändert und bei den Techniken die Voraussetzung mit den Pflanzen entfernt. Bin dann mal gespannt was dazu gesagt wird^^
  11. Kano Yumi

    noch ein neuling

    Heyho und herzlich willkommen Also hat sich noch jemand hierher verirrt^^ wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg. Hast du dich schon nach einer Crew umgeschaut? Gruß Blair
  12. Kano Yumi

    Teufelsfrucht Tane-Tane no Mi

    Vielen Dank für den beigefügten Text, hat mir sehr geholfen mir einen Überblick zu verschaffen. Meine Technik1 und 2 habe ich angepasst, wobei ich bei der ersten diese jetzt in Stufen aufteilen möchte, da später bei anderen TF-Stufen acuh andere Möglichkeiten dazukommen sollen. Diese werden...
  13. Kano Yumi

    Teufelsfrucht Tane-Tane no Mi

    So ich hab die Werte angepasst jedoch bei stufe 1 max 3 und bei stufe 2 max 7 vom Körper getrennte Pflanzen eingetragen. Hab auch bemerkt, dass in Stufe 4 die Angabe sogar komplett gefehlt hatte. Wurde ergänzt, genau so wie ich hier einmal drei Beispieltechniken angefügt habe. Muss allerdings...
  14. Kano Yumi

    Teufelsfrucht Tane-Tane no Mi

    Thx für die Kritik, hat mir geholfen den ein oder anderen Punkt noch zu verbessern. zu 1.) Der Name wurde geändert, war eigentlich auch so gedacht, doch wenn man den in der neusten Version nicht mit abändert bleibt eben noch ein alter drin, kleiner Fehler von mir. zu 2.) Die Geschwindigkeit...
  15. Kano Yumi

    Teufelsfrucht Tane-Tane no Mi

    Tane-Tane no Mi (Samen-Samen Frucht) Typ: Paramecia Beschreibung: Der Verspeiser dieser Frucht ist von nun an in der Lage eine gewünschte Menge von Teufels-Samen an seinem Körper zu produzieren. Diese können am und im eigenen Körper verbleiben, aber auch von diesem getrennt und in andere...
Oben