Aktuelles

Kano Yumi "Blair"

Kano Yumi

New Member
Beiträge
20
Charakterdatenblatt

Persönliche Daten

Name: Kano
Vorname: Yumi
Spitzname: Blair

Geburtstag: 29. Februar
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,72 m
Gewicht: 64 Kg

Augenfarbe: Orange-gelb
Haarfarbe: Lila

Aussehen: Der erste Eindruck wenn man Blair auf der Straße sieht dürfte wohl immer in die Richtung gehen, dass man sie gerne ansieht, weil sie einen perfekt geformten Körper und ein wunderschönes Gesicht besitzt. Sie legt Wert auf ihr Äußeres, doch richtet sich dies eher darauf, dass die ausgewählte Kleidung ihr gefällt, wie dass sie sich für andere "aufbrezelt". Mit ihrem Körper hätte sie gut und gerne als ein Model arbeiten können, doch hatte sie sich für eine andere gefährlichere Laufbahn entschieden. Von oben beginnend sollten zuerst Blairs Haare erwähnt werden. Diese haben keine allzu normale Farbe, sind sie doch in einem herrlichen dunkleren lila gehalten, ihrer Lieblingsfarbe. Dass sie diese Farbe besitzen ist nicht ganz natürlich, hat sie doch mit verschiedenen Mitteln nachgeholfen, um diese zu färben, doch zu ihrem Glück hatte bisher keiner diesen Umstand bemerkt. Von der Farbe einmal abgesehen sind doch wenigstens die Länge und Form dieser normal, so schneidet sie diese immer so zurück, dass sie ein wenig über ihre Schultern gehen und ein bis zwei Strähnen ins Gesicht fallen können.
Wenn man sich dann das Gesicht unter dem Hut anschaut kann man feststellen, dass dieses wunderschön aussieht. Die kleine Nase ist keck ein klein wenig nach oben gerichtet und die orange-gelben Augen haben etwas an sich, was auf so manche Person sehr anziehend wirkt. Umrahmt werden diese noch von langen elegant wirkenden Wimpern. Außerdem beherrscht sie es auch diese gekonnt einzusetzen, sollte sie dadurch einen Vorteil erhaschen können. Damit ihre Augenbrauen diesen Eindruck nicht schmälern setzt Blair gekonnt eine Pinzette ein, um deren Form ein wenig schlanker und somit eleganter zu gestalten. Auch wenn viele Frauen sich Makeup aufs Gesicht schmieren um schöner auszusehen, so lässt Blair dieses jedoch komplett links liegen. Wofür auch, denn ihr Erscheinungsbild ist so schon wunderschön. Wenn man nun vom Gesicht am elegant-schlanken Hals entlang schaut und den Blick noch weiter nach unten wandern lässt, dürfte jedem eine weitere Waffe auffallen, welche Bair einzusetzen weiß. Leider wirkt diese bekanntermaßen nur gegen die meisten Männer, obwohl auch vereinzelt andere Frauen diesen Reizen verfallen. Von diesen beiden üppigen Rundungen kommen wir zum flachen Bauch, welcher durch die kurze Jacke im Grunde immer frei ist. Den Blick nach hinten schweifend geht es in Richtung ihres Hinterteils und auch dieses ist wohl geformt, sodass es in Kombination mit dem knappen Minirock spitze aussieht. Die daran anschließenden Beine sind schlank und durch die langen zehn Zentimeter Absätze ihrer Stiefel scheinen sie endlos zu sein. Alles in Allem kann man einfach sagen, dass Blair ein wahrer Hingucker ist und nur die aller wenigsten sie von der Bettkante schubsen würden.

Blutgruppe: A positiv

Besondere Merkmale: Es dürfte nicht gerade normal sein, dass man solch eine ungewöhnliche Augenfarbe wie Blair besitzt. Orange-gelb sticht da schon hervor und manch einer wird im Blick dieser gefangen, wobei andere diese vielleicht auch als unheilvoll erachten.
Eine weitere Besonderheit dürfte wohl auch die Kleidung an sich, besonders aber Blairs Hut sein. Mit diesen Dimensionen und vor allem dieser Form fällt ihre Kopfbedeckung einfach auf, auch wenn man inmitten einer Menschenmasse stehen sollte.

Kleidung: Eigentlich besteht ihr Lieblingsoutfit fast immer nur aus fünf Gegenständen. Von oben angefangen wäre da zuerst einmal ihr Hut zu erwähnen, welcher sehr verspielt aussieht. Normalerweise hat ein Hut entweder eine flache Oberfläche oder sie verläuft spitz zu. Bei Blairs Hut gibt es keine der beiden Varianten, da dieser zwar eine Spitze hat, diese aber viel zu lang ist. Aus diesem Grund ist sie am Ansatz ein wenig „zusammengestaucht“ was ihr ein paar Knicke einbrachte und somit zu einem kurzen Zickzack-Muster führt. Nach diesem Muster verläuft der Hut erst ein Stück lang gerade nach hinten, bis er sich in einem 90° Winkel nach unten neigt. Weitere solcher Ecken folgen, was am Ende dazu führt, dass die Spitze immer enger in einer eckigen Spirale zusammen läuft. Ein weiteres Merkmal ihres Hutes ist das breite weiße Band welches um diesen rund herum führt. Vorne ist dieses mit zwei Knöpfen festgemacht. Was auch sehr auffällig an der Form des Hutes ist, wären die beiden spitz zulaufenden Seitenteile der Krempe. Diese sind im Gegensatz zur Vorder- und Rückseite des Hutes, welche normale Ausmaße besitzen, sehr lang geschnitten und leicht nach oben gebogen. Da sie so dünn sind wippen sie bei jedem Schritt von Yumi mit, genau wie andere, üppigere Teile ihres Körpers. Das eben erwähnte wird von einer sehr knappen Bluse bedeckt, welche aus dem feinen Material Satin gefertigt ist. Farblich etwas von den anderen Kleidungsstücken abgehoben hat diese einen helleren lila Ton wie die anderen. Die modisch kurze Stoffjacke mit Satininnenfutter von Blair, welche sie normalerweise darüber trägt, ist mit einem Kunstfell am Kragen ausgestattet, was sie obenrum sehr bequem aussehen lässt. Da auf ihrer Heimatinsel keine Tiere getötet wurden, handelt es sich hier um Kunstfell das schwarz eingefärbt wurde. Da die Jacke von der Länge aber nicht einmal bis zum Bauchnabel reicht, ist sie nicht wirklich zum Warmhalten gedacht sondern als modisches Accessoire zu bezeichnen, welches passend zu den anderen Kleidungsstücken auch in einem dunklen Lila gehalten ist. Der recht tief sitzende, gleichfarbige Hüft-Minirock ist wie die Jacke aus dem gleichen Stoff gefertigt und besitzt für besseren Tragekomfort am Bund ein Innenfutter aus Satin und ist mit einem Knopf an der Front zu öffnen. Um nicht barfuß laufen zu müssen trägt Blair ein Paar Overknee-Stiefel, die im gleichen Farbton wie Minirock und Jacke gehalten sind. Ihre Form ist wie beim Hut etwas verspielt, haben sie doch eine sehr nach oben gerichtete, lange Schuhspitze. Als Material wurde hier weiches Ziegenleder verwendet, wodurch sie ohne Schnürung oder Reißverschluss angezogen werden können. Der hohe Absatz dieser Stiefel von 10 Zentimetern ist auch nicht zu verachten, bekommen manche Frauen damit doch schon Probleme, tänzelt Blair hingegen auf diesen herum, wie als wäre es das Natürlichste der Welt.


Herkunft und Familie

Verwandte:

Kano Kintaro [Vater][46][unbekannt, wahrscheinlich lebend]
Kintaro war und ist immer noch nicht der Vater den man gerne hätte. In sich selbst verliebt und dadurch nicht auf andere achtend hatte er immer nur für sich selbst Zeit und vernachlässigte daher seine Umgebung, Freunde und auch die anderen Crewmitglieder. Als Kopfgeldjäger hatte er die Familie immer wieder für lange Zeit verlassen und somit seine Frau und Tochter allein zurück gelassen nur um seine eigenen Bedürfnisse zu stillen. Dies war auch der Grund weshalb er aus seinem alten Crew entlassen wurde, nachdem er auf einer Mission das Ziel aus den Augen verloren hatte und lieber eigenen Interessen nachgegangen war. Durch dieses Verhalten wurde ein anderes Mitglied schwer verletzt, was als Begründung für die Entlassung schwer genug wiegte. Danach wollte er sich einer anderen anschließen, jedoch wollte keine mit ihm etwas zu tun haben und auch von seiner Seite hielt sich die Begeisterung sehr in Grenzen. Nachdem er es bei seiner zweiten Crew nur zwei Wochen aushielt oder besser der Rest es nur zwei Wochen mit ihm aushielt, wurde er an die nächste Crew weitergereicht. Nachdem Kintaro auf der ersten wichtigeren Mission wieder einen Alleingang veranstaltete war klar, dass er auch hier nicht bleiben konnte. Am Ende entschied Kintaro sich dafür, die Karriere als Kopfgeldjäger komplett zu beenden und sich eine andere Arbeit zu suchen. Diese fand er dann auch in einer Schule für Selbstverteidigung, in der Zivilisten lernen können, sich gegen Banditen und Piraten zur Wehr zu setzen. Aber auch hier gab es oft Probleme wegen seiner Art und Einstellung anderen gegenüber. Diese führten am Ende dann dazu, dass sich Kintaro von seiner Familie lossagte und nachts mit einem kurzen gefühllosen Schreiben erklärte, dass er sein Glück woanders noch einmal suchen würde. Durch diese Gegebenheiten hatte Blair nie einen wirklichen Draht zu ihrem Vater aufgebaut, da dieser ja fast nie zuhause war und am Ende die beiden ganz zurücklies. Insgesamt könnte man sagen, sie weiß wer ihr Vater ist und kennt ihn auch vom Aussehen aber gefühlsmäßig ordnet sie den Mann als verachtens- und hassenswert ein.

Kano Atiko [Mutter][45][Lebend]
Die Mutter von Blair ist eigentlich das komplette Gegenteil zu ihrem Vater. Immer ruhig und sich um andere sorgend war sie das Gegengewicht zu den Aktionen von Kintaro. Da er immer nur auf sich geachtet hatte musste Atiko viel hinnehmen und tat dies der Familie auch zuliebe. Im normalen Haushalt kann man sie als stille Hausfrau bezeichnen. Wenn Kintaro etwas sagte, wurde dies sofort und ohne Protest gemacht, so waren die Rollen eben verteilt. Seit ihr Mann jedoch weggegangen war blühte Atiko immer weiter auf. Die ganzen Energien und ihre zurückgehaltene Kreativität brachen aus ihr hervor, wodurch sie zu einem neuen Menschen wurde. Mit neuem Elan arbeitete sie an einer besseren Zukunft für ihre Tochter und sich selbst und schaffte es auch einen gut laufenden Laden auf die Beine zu stellen. Während der ganzen Zeit hatte sie Blair immer zur Schule geschickt und dafür gesorgt, dass sie einen anständigen Umgang erlernte, damit später aus ihr etwas werden würde. Diese Hoffnung hat sie bis heute nicht abgelegt und auch wenn ihre Tochter öfters in eine Richtung ging die sie nicht für optimal erachtete, unterstützte Atiko ihre Tochter doch auch weiterhin bei ihren Plänen. In letzter Zeit kam die Überzeugung, dass es richtig ist, was sie da tat jedoch ins Schwanken.
Durch diese Zuneigung und den Umstand, dass Atiko die einzige verbleibende Familie für Blair ist schweißte es die beiden eng zusammen. Atiko ist die wichtigste Person in Blairs Leben und auch wenn sie als Piratin auf See fährt werden in ruhigen Zeiten immer wieder an sie gedacht.

Bekannte:

Willem Rhyne [Kindheitsfreund][28][lebend]
Schon als Kleinkinder haben Blair und Willem zusammen im Sandkasten gespielt und Spaß miteinander gehabt. Damals gab es keine Sorgen des erwachsenen Alters, weshalb sie ungestört spielen konnten. Obwohl so ganz ungestört war es dann doch nicht, denn mit der Zeit begann sich eine Art Rivalität zwischen den beiden aufzubauen. Dabei war es egal um was es sich handelte, wer fuhr schneller mit dem Dreirad, wer baute die schöneren Sandburgen, aus allem wurde ein kleiner Wettstreit gemacht. Dieser Umstand entzweite die beiden Freunde jedoch nicht, ganz im Gegenteil, es war eher so, dass es eine gesunde, fördernde Art war sich noch weiter kennen zu lernen, seine Grenzen auszuloten und neue Ziele zu setzen. Dies taten sie dann auch immer weiter, bis Blair schlussendlich wegziehen musste. Am Tag des Umzugs versprachen sich die beiden jedoch, dass sie sich wieder sehen und dann unter sich aus machen würden wer schlussendlich der bessere ist.


Geburtsort: Das Dorf Lotus
Geburtsinsel: Insel Ren
Geburtsozean: North Blue


Persönlichkeit

Interessen: Tja die Interessen von Blair sind recht weit gefächert und auch sehr unterschiedlich, so hat sie wie so viele Frauen ein Faible für schöne Kleidung. Hier ist sie jedoch eher darauf bedacht, dass sie ihr selbst gefallen und diese nicht kauft damit andere sie schön finden. Meist ist jedoch beides der Fall. Auch die Farbe ist bei Blair ein Thema, so dürfte schon aufgefallen sein, dass sie viel lila trägt. Diese Farbe hat etwas an sich, dass sie faszinierend fidnet, auch weil diese in so vielen Nuancen vorkommt. Von der Kleidung weg geht es zu einem weiteren Punkt welcher sehr wichtig für sie und durch ihre Teufelsfrucht natürlich allgegenwärtig ist. Blair mag Kürbisse in allen nur erdenklichen Varianten. Sie mag es diesen wachsen zusehen, sie aufschneiden und kochen, sie zu Halloween mit witzigen Grimassen zu verzieren,... Egal was es mit Kürbissen auf sich hat, sie mag es. Vom Gesunden geht es nun zu etwas ungesunderem, denn eine weitere Speise die Blair mag sind Pfannkuchen. Hier darf es allerdings nicht irgendein Pfannkuchen sein, nein sie müssen so gemacht werden wie es ihre Mutter immer gemacht hatte. Mit feinem selbstgepressten Öl aus den Kernen fröhlicher Pflanzen auf Blairs Heimatinsel in einer Pfanne leicht goldgelb backen lassen, darauf einen Hauch von Zimt gestreut und dann auf dem Teller mit ein paar Waldfrüchten serviert. So mag sie ihre Lieblingsspeise. Neben einer Lieblingsspeise hat Blair natürlich auch ein Lieblingsgetränk. Sollte sie mit Freunden etwas feiern wollen oder sonst etwas trinken gehen, dann wird ihre Bestellung auf jeden Fall einen 18 Jahre alten "Flor de Cana", einen ausgezeichneten Rum beinhalten. Zu besonderen Anlässen gibt es jedoch noch etwas besseres, so öffnet Blair sich ihren 25 Jahre alten "Zacapa" um in aller Seelenruhe ein paar Schluck von diesem zu trinken, vornehmlich an ihrem Lieblingsplatz mit der untergehenden Sonne vor sich. Vom Materiellen mal abgesehen sollte auch erwähnt werden, dass Blair den Sonnenschein sehr mag, wie er auf die Haut trifft und einen dadurch wohlig erwärmt. Doch nicht nur die Sonnenstrahlen an sich mag sie, auch den Sonnenuntergang, wie sie hinter dem Horizont verschwindet und die letzten Reste an Licht auf die Erde sendet fasziniert Blair immer wieder. Hierfür zieht sie sich immer gerne an einen Platz zurück, wo sie friedlich und ungestört diesen beobachten und ihren Gedanken freien Lauf lassen kann. Ganz im Gegensatz dazu steht der nächste Punkt, denn Blair mag auch etwas engere Begebenheiten, liebt sie es doch an einem Ort zu schlafen, wo keine Aussicht möglich ist. Dieser Ort ist das Innere eines Sarges, wobei sie hier auch ihre selbstgefertigten Särge bevorzugt, womit wir auch schon zum letzten Punkt kommen. Einen Job im klassischen Sehfahrersinne hat Blair nicht inne, sie ist da eher in eine etwas andere Richtung gegangen, denn sie hat ihre Vorliebe für das Zimmern von Särgen entdeckt und sich in dieser Art unterrichten lassen. In letzter Zeit hat sie auch angefangen andere Gegenstände zu zimmern, so ist sie mittlerweile in der Lage auch Truhen, Schränke und ähnliches zu fertigen. Hierbei muss es jedoch bei jedem Gegenstand möglich sein etwas darin verstauen zu können. Ein Hocker oder Stuhl würde Blair daher nicht bauen, da es ihr zuwider ist. Was den sozialen Aspekt angeht, so sollte erwähnt werden, dass Blair Menschen mag, die ihr den gewünschten Freiraum lassen. auch freundliche Personen die nicht gerade ein Massaker veranstalten wollen können zu diesem Kreis zählen.

Desinteressen: Es gibt ein paar Dinge die Blair absolut nicht haben kann und hierzu zählen die ein oder andere Art von Menschen. Wenn jemand sehr aufdringlich wird und ihr auch nach Aufforderung nicht ihren Freiraum lässt, hat dieser bereits die Missachtung von Blair sicher. Sollte es sich dann auch noch um ein dummes Muskelpaket handeln ist die Sache perfekt und Blair wird diese Person wohl ohne Umstände links liegen lassen und keines Blickes mehr würdigen. Eine noch schlimmere Laune kann sie nur noch vorweisen wenn ihr an einem Tag mit schlechtem Wetter eine Laus über die Leber gelaufen ist. In diesem Fall kann es schon einmal sein, dass sie sich nur noch zurückzieht und auf besseres Wetter hofft. Sollten diese Dinge noch nicht genug sein, so gibt es noch weitere Punkte die hier erwähnt werden sollten. Blair ist zwar kein Angsthase, doch kann sie Dinge auch nicht wirklich ausstehen die sie für erschreckend und angsteinflößend hält. Doch nichts von alle dem ist mit dem letzten Punkt zu vergleichen, denn nichts hasst sie mehr wie schlechte und schlimme Dinge und Gegebenheiten, die sie nicht ändern oder beeinflussen kann.

Mag:

Schöne Klamotten
Ihre Kürbisse
Pfannkuchen
Mit Freunden/Bekannten etwas trinken gehen
Sonnenschein
Sonnenuntergänge
Ruhige friedliche Plätze mit schönem Ausblick
Ruhige friedliche Plätze ganz ohne Aussicht (das Innere eines Sarges)
Ihre selbstgezimmerten Särge

Hasst:

Aufdringliche Menschen
Muskelpakete
Dumme Menschen
Schlechtes Wetter
Erschreckendes
Angst einflößendes
Dinge die sie nicht beeinflussen kann
Möbel in die nichts verstaut werden kann

Auftreten:

Wie sollte man Yumis Auftreten beschreiben? Nun man könnte wie bei so vielen schreiben, dass sie sehr freundlich rüber kommt, da sie anderen hilft, das stimmt bei ihr zwar auch, aber es würde ihr einfach nicht gerecht werden. Blair ist im Grunde eine gutherzige Person, was man an ihrem Lächeln und ihrer Hilfsbereitschaft erkennen kann. Auch wenn manche Personen sie vielleicht falsch einschätzen, ist ihr Äußeres doch ein wenig provokant, doch dürften auch diese relativ schnell bemerken, dass diese Frau einen wirklich heftigen Knall hat.
Von jemanden recht konzentriert angeschaut zu werden erweckt bei den meisten Leuten ein Gefühl des Unbehagens. Wenn diese Person dann auch noch näher kommt und den Körper ausmisst, dürfte für fast jeden der Punkt erreicht sein, wo man Abstand gewinnen möchte. Dies ist wohl einer der Gründe, weshalb Blair in der Öffentlichkeit nicht unbedingt gut ankommt, auch wenn sie an und für sich freundlich ist. Von dieser Marotte einmal abgesehen könnte es auch noch einen anderen Punkt geben, an dem sich andere Leute stören könnten. Dieser Punkt dreht sich um die Kleidung der angehenden Piratin. Auch wenn es nicht unüblich ist, dass in wärmeren Gebieten recht leichte und offene Kleidung getragen wird, so ist Blair in dieser Hinsicht doch nahezu immer so gekleidet und könnte daher bei manchen Menschen einen leicht billigen Eindruck hinterlassen, auch wenn es nicht ihre eigentliche Intention ist.

Verhalten:

Im Grunde kann man mit einem Sprichwort das Verhalten von dieser jungen Frau festlegen. Dieses lautet „offen für alles“. Bei nahezu allen Menschen sollte man hierbei davon ausgehen, dass sie einfach viel ausprobieren möchten, wobei jedoch gefährliche Dinge außen vor gelassen werden. Bei Yumi ist dies allerdings wirklich im genauen Wortlaut zu nehmen. Sollte sich Blair also eine Möglichkeit bieten etwas Neues auszuprobieren, so wird sie diese auch wahrnehmen, sei es eine neue, noch nicht gekostete Speise oder eine neue Art Spaß zu haben bis hin zum waghalsigen Sprung von einer Klippe. Genauso offen ist sie zuerst einmal anderen gegenüber bis sie einen ersten Eindruck gewinnen konnte. Auch Gegnern steht sie anfangs aufgeschlossen gegenüber, doch wird diese Einstellung in einem Kampf recht schnell wieder abgelegt sollte die Situation gefährlich werden. Von Feinden zu Freunden übergehend kann man von Blair sagen, dass sie diese Respektvoll behandelt, auch wenn manche exzentrische Ader in ihr manchen etwas ungewöhnlich erscheinen mag. Sie ist niemand, der andere Personen ausnutzt nur um sich einen eigenen Vorteil verschaffen zu können. Genauso verfährt sie auch mit Autoritätspersonen die ihr etwas zu sagen haben. Sie respektiert diese und folgt den Anweisungen, solange sie nicht absolut idiotisch sind und die Person sich ihrer Führungsposition würdig erwiesen hat.
Um nun noch eine Besonderheit in Blairs Verhalten anzusprechen, sollte erwähnt werden, dass sie einen kleinen Tick besitzt. Als sie ihren Hund, der sie seit sie ein Baby war begleitet hatte, beerdigen musste hatte sie ihre Vorliebe oder besser gesagt Obsession zu Särgen entdeckt. Hierdurch wird für Personen in ihrer Umgebung schon intuitiv darüber nachgedacht wie der passende Sarg für diese aussehen würde. Manchmal geht das auch so weit, dass sie ihr Maßband rausholt und wildfremde Personen vermisst um die Pläne ausarbeiten zu können. Das dies bei so manchen Leuten auf nicht gerade positive Reaktionen hinausläuft dürfte auch klar sein.

Wesen:

Blairs Wesen ist im Grunde durch ihre lockere Art geprägt. Sie ist ein Mensch der gerne in den Tag lebt und sich über das freut was sich ergibt. Sie mag es wenn ihr der benötigte Raum und vor allem ihre Ruhe gegeben wird sollte sie diese benötigen. In diesem Fall kann sie ihren Gedanken freien Lauf lassen und sich am besten von Stress und anderen nervigen Sachen erholen. Sollte es jedoch der Fall sein, dass sie nicht dazu kommt kann es schon durchaus dazu kommen, dass Blair zu einem Krallen zeigenden Raubtier wird. Auch das ihr Leben beschreibende Sprichwort "Offen für alles" ist ihrem Wesen zu verdanken, ist sie doch interessiert an Neuerungen und Unbekanntem und möchte dies daher immer gerne ausprobieren. Auch die Art ihrer Kampfführung ist größtenteils auf ihr Wesen und weniger auf Erfahrung oder anderes gestützt. Da sie vorerst einmal etwas Gutes in ihren Gegenüber sieht und nicht vielleicht den blutrünstigen Mörder der er in Wirklichkeit ist sie hier anfangs offener wie andere. Dies bezieht sich auch auf Begegnungen mit normalen Personen, so unterstellt sie auch diesen anfangs nichts Böses was auf ihre gute Art und eben wieder ihr freundliches Wesen zurück zu führen ist.

Lebensziel:

Das erste Ziel von Blair kann man recht knapp formulieren -> Sie möchte Willem Rhyne in den Arsch treten.
Die beiden kennen sich aus ihrer Kindheit und hatten des Öfteren ein paar Machtspielchen, weshalb Blair ihm zeigen will, dass sie am Ende stärker ist wie er. Hierfür dachte sie würde sich eine Piratenbande recht gut anbieten, da man in dieser stark sein muss beziehungsweise stärker wird.

Neben diesem hat sie noch ein zweites Ziel, so möchte sie aus all den vorkommenden Edelhölzern je einen perfekten Sarg bauen und damit natürlich auch jemanden unter die Erde bringen. Auch hierfür bietet sich eine Piratenlaufbahn an, reist man doch viel umher und findet auch den ein oder anderen der begraben werden muss.


Stärken und Schwächen

Stärken: Wenn man sich die Stärken dieser jungen Frau anschauen möchte so sollte als erstes einmal ihre Obsession für Särge erwähnt werden. Blair ist auf dem besten Weg wunderschöne und maßgefertigte Särge zu kreieren. Es gibt nicht viele Menschen, die einen solchen in der Art fertigen können, dass er bei einer Beerdigung der verstorbenen Person noch immer dieser Würde und Achtung verleiht.
Als weitere Stärke könnte man auch erwähnen, dass sie körperlich fit ist, so hat sie ihren Körper immer weiter trainiert um ihre Geschwindigkeit zu verbessern. In Sachen Schnelligkeit ist sie hier also top. Diese Eigenschaft kommt ihrer Kampfart sehr gelegen, ist sie doch eher auf den weitreichenden Fernkampf ausgerichtet. Hierfür setzt sie verschiedene Techniken ihrer Teufelsfrucht ein sowie ihre Schleuder mit der sie ihre entfernten Ziele effektiv bekämpfen kann. Als weiterer Punkt ist die Reizbarkeit zu erwähnen, wobei dies auch ihre Nachteile mit sich bringt. Sollte Blair gereizt werden, kann es durchaus sein, dass sie sich mehr und mehr zu einer Art Furie entwickelt welche durch überkochende Gefühle nur so um sich feuert. Es wird meist von Berserkern gesprochen welche in einen solchen Rausch rutschen können, bei Blair ist es da ähnlich. Ihrer Wut lässt sie freien Lauf und verstärkt dadurch kurzzeitig ihre Angriffe wie auch die Geschwindigkeit mit der ihre Angriffe durchgeführt werden.

- Obsession für Särge
- Geschwindigkeit
- Fernkampf (Scharfschützin)
- Umgang mit ihrer Schleuder
- Reizbar wenn sie angespannt/genervt ist

Schwächen: Zuerst sollte die größte Schwäche Blairs als Teufelsfruchtnutzerin erwähnt werden. Bei Kontakt mit Wasser oder Seestein ist sie nicht mehr zu gebrauchen, da die Kraft ihren Körper zu verlassen scheint. Da es bekanntlich bei jedem Teufelsfruchtnutzer der Fall ist macht auch Blair hier also keine Ausnahme. Abgesehen von dieser offensichtlichen Schwäche sollte erwähnt werden, dass sie relativ naiv und sehr aufgeschlossen an die meisten Sachen herangeht. So ist es nicht gerade unüblich, dass Betrüger sie anfangs hinters Licht führen und auch in Kämpfen ist es sehr gut möglich, dass sie der ein oder anderen Täuschung erliegt, bis sie sich ein Bild über den Gegner machen konnte. Um nun auch auf körperliche Schwächen sprechen zu kommen sollte als erstes erwähnt werden, dass Blair ihren Körper zwar immer weiter trainiert hat, ihre Stärke jedoch seit her zu wünschen übrig lässt. Es reicht zwar um ihre Schleuder durchziehen zu können, doch auch wenn sie mit beiden Händen ein Schwert schwingen würde, könnte ein geübter Schwertkämpfer diesen Hieb mit einer Hand parieren. Dies ist wohl auch einer der Gründe, weshalb sie sich auf den Fernkampf konzentriert hat, wodurch ihre Fähigkeiten im Nahkampf verkümmert sind. Die Reizbarkeit wurde schon bei den Stärken erwähnt, doch hier werden nun die Schattenseiten hiervon offenbart. Sollte Blair so sehr gereizt werden, ist es nur schwer sie noch unter Kontrolle zu halten bis ihre Wut abflaut. In dieser Zeit ist sie auch nicht nur eine Gefahr für ihren Gegner sondern auch für sich selbst, denn die nun aggressivere Art wie sie diesen attackiert kann auch zu gefährlichen Gegenangriffen führen oder aber auch dazu, dass sie sich durch Übertretung ihrer Grenzen selbst verletzt.

- Seestein/Wasser
- naiv
- Stärke
- Beinarbeit
- Nahkampf
- Reizbar wenn sie angespannt/genervt ist


Klassen

Kampfklasse: Teufelsfruchtschütze
Jobklasse: -


Biographie


Kurz und knackig

Was steht am Anfang einer jeden Lebensgeschichte? Es ist die Geburt. Yumi wurde in eine mittelständige Familie hinein geboren und hatte in ihren jungen Jahren eine doch normale Kindheit. Sie war ein wenig frech aber nicht aufsässig, sie sagte "bitte und danke" und hatte auch Freunde mit denen sie sich sehr gut verstand. Alles in Allem also eine perfekt-normale Kindheit, wäre da nicht diese Rivalität mit einem Jungen. Willem Rhyne hieß ein Nachbarskind und zwischen ihm und Yumi hatte sich eine Art Rivalität gebildet die in verschiedenen Wettkämpfen gipfelte. Es waren einfache Disziplinen, doch beide gingen mit voller Ernsthaftigkeit an jede heran. So war es für die beiden üblich in einem Radrenn-Wettstreit sich so sehr zu verausgaben, dass derjenige gewann, der am Ende nicht vor Erschöpfung vom Rad fiel. Auch Sandburgen bauen war sehr beliebt bei den Beiden, so trieben sie sich zu immer größeren und schöneren Bauten an. Diese kleinen Machtkämpfe dauerten Jahre an und es war als würden sie es noch ihr Leben lang so weiter machen können oder zumindest bis einer dem anderen klar überlegen wäre. Leider kam es für sie ganz anders wie es ihnen lieb gewesen wäre, somit wurde ihr Wettstreit jedoch auf die nächste Ebene gehoben. Durch die lange räumliche Trennung würde nun jedes erneute Aufeinandertreffen zu einem spektakulären Kräftemessen werden und beide hatten sich versprochen dafür zu trainieren am Ende Sieger zu sein.


Der Anfang

An diesem Tag waren im Dorf Lotus nicht viele Menschen unterwegs, da ein heftiger Sturm tobte. Jeder der es vermeiden konnte, raus zu gehen blieb in seinen Häusern. Jedoch hatten nicht alle so ein Glück. Kintaro und Atiko mussten zu dieser Zeit aus der Sicherheit ihrer Wohnung um zum örtlichen Arzt zu gelangen. Es war keine Verletzung weswegen sie dorthin auf dem Weg waren und auch keine Krankheit war daran schuld. Nein, ein kleines Lebewesen, welches sich im Bauch von Atiko bewegte war der Grund. Dieses Lebewesen war ein noch ungeborenes Baby welches sich ausgerechnet diesen Tag ausgesucht hatte um auf die Welt zu gelangen. Mit Mänteln gegen den Wind und Niederschlag kamen die Beiden trotzdem nahezu durchnässt bei dem Doktor an. Kintaro musste sofort seinem Ärger Luft verschaffen, weshalb er diesen anfuhr. Nach seiner Meinung hätte er auch ruhig zu ihnen kommen können, damit er selbst nicht noch mit dem Herbringen seiner Frau bei diesem Wetter belästigt wird. Durch die Tatsache, dass Atiko nicht die einzige Patientin war konnte der Doktor jedoch nicht seine Klinik verlassen. Nach ein paar weiteren Sätzen und vor allem Beleidigungen gegen den Doc regte Kintaro sich aber ein wenig ab, sodass endlich die Hauptaufmerksamkeit auf Atiko liegen konnte. Es dauerte keine Stunde nachdem sie in ein Zimmer gebracht wurde, da wollte das Ungeborene auch schon aus dem Mutterleib. Zu dieser Zeit war Kintaro aber schon nicht mehr vor Ort. Er hatte sich nach 10 Minuten wieder auf den Weg nach Hause begeben, da seine Aufgabe fürs Erste erledigt war. So musste die werdende Mutter alleine durch diese einschneidende Lebenserfahrung gehen. Es dauerte dann auch nicht lange, da fingen die Wehen auch schon an in kürzeren Abständen zu kommen. Nach langen Stunden der Anstrengung hörte Atiko zum ersten Mal das Schreien ihres kleinen Babys. Die Helferin säuberte es und kam mit ihrem in weiche Laken eingewickelten Baby zu ihr und legte es ihr in den Arm. Nachdem der Arzt die frohe Kunde überbracht hatte, das die Geburt ohne Komplikationen von statten lief, konnte er eine weitere frohe Botschaft an sie richten. Atiko hatte ein gesundes Mädchen geboren. Als sie mit ihrer kleinen für sich allein gelassen wurden, sprach sie zu ihr “Dein Name soll Yumi sein, zu Ehren deiner Ururgroßmutter“. Normalerweise wäre jeder Vater froh wenn er sein Kind so früh wie möglich sehen könnte, wenn er schon nicht bei der Geburt dabei sein kann, nicht aber Kintaro. Er kam erst, nachdem ihn der Doktor benachrichtigt hatte, dass seine Frau wieder nach Hause könnte und auch hier konnte er nur murren und meckern, was ein schlechter Service das doch hier sei.


Eine Rivalität die ewig dauern sollte

Die Monate und Jahre vergingen, und Yumi wuchs zu einem hübschen, aber nicht "typischen" jungen Mädchen heran. Während andere kleine Mädchen lieber mit Puppen spielten und später mal Prinzessin oder dergleichen werden wollten, zog es Yumi lieber hinaus zum Toben. So kam es, dass sie eines Tages beim Spielen im Wald die Bekanntschaft mit Willem Rhyne machte, welcher einen kleinen, aber nicht zu verachtenden Platz in ihrem weiteren Leben haben sollte. Willem wurde zu ihrem liebsten Spielkameraden, besonders, weil ihre Spiele nicht unbedingt typisch für kleine Kinder waren. Sie hatten nach und nach in ihren Spielen eine gewisse Rivalität entwickelt. Wer konnte schneller rennen, wer höher springen und wer traute sich, die Klippen am weitesten nach oben zu klettern? Diese Rivalität sollte sich über das gesamte Leben der beiden Kinder hinziehen. Je älter sie wurden, umso "gefährlicher" wurden auch ihre Spiele, denn die beiden suchten immer wieder nach neuen Herausforderungen, um sich messen zu können, wer von ihnen beiden wohl der beziehungsweise die Bessere war. So kam es durchaus auch hin und wieder vor, dass einer der beiden mit kleineren oder größeren Verletzungen nach Hause kam, weil sie sich wieder einmal selbst überschätzt hatten. Doch den beiden Kindern war diese Tatsache egal, Hauptsache waren schnell wieder fit genug, um sich mit dem jeweils anderen auf ein Neues messen zu können. Jedoch sollte eben diese Rivalität ein jähes Ende, oder besser gesagt eine längere "Unterbrechung" erfahren, da der Tag kam, an welchem die Kano gemeinsam mit ihren Eltern die Insel verlassen musste. Ihr Vater hatte auf einer anderen Insel im Southblue neue Arbeit gefunden, und so hatte die Familie dem Oberhaupt zu folgen und Yumi würde ihre Heimat und vor allem ihren Rivalen zurück lassen müssen. Was das Mädchen zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht wissen sollte, war die Tatsache, dass sie Willem eines Tages wiedersehen würde und die Rivalität zwischen den beiden auch über die ganzen Jahre hinweg nie ein wirkliches Ende gefunden hatte. Immerhin hatten sie sich dies bei Yumis Abschied hoch und heilig versprochen, ihre Rivalität und somit auch ihren kleinen Wettkämpfe nie enden zu lassen. Sie versprachen sich, zu trainieren und besser zu werden, bis sie sich eines Tages wiedersehen würden - und dann würden sie sich, wie sollte es auch anders sein, erneut messen, wer denn nun der Besser von ihnen war. Wann oder ob sie sich überhaupt eines Tages wieder sehen würden, wussten beide zum gegenwärtigen Zeitpunkt jedoch noch nicht.


Ein Umzug mit Hindernissen

Nun stand er bevor - der Tag des Umzugs. Yumi fühlte sich bei dem Gedanken noch immer nicht wirklich wohl in ihrer Haut, auch wenn sie dennoch ein klein wenig gespannt auf die neue Insel und ihr neues Zuhause war. Und doch tat es ihr innerlich irgendwo weh, all das Vertraute auf dieser Insel nun einfach hinter sich lassen zu müssen - war es doch immerhin nicht ihre eigene Entscheidung oder ihr eigener Wille gewesen, ihre Heimat zu verlassen. Nein, es war der Wunsch oder besser gesagt der Wille ihres Vaters und diesem hatte sie sich, ebenso wie ihre Mutter, zu beugen, ob sie nun wollte oder nicht. Es blieb ihr auch nicht wirklich Zeit, über all dies nachzudenken, warteten doch immerhin unzählige Umzugskisten darauf, auf das Schiff verladen zu werden, welches die kleine Familie in ihre neue Heimat bringen sollte. Die Nachricht des Umzugs kam sehr spontan und es war nicht viel Zeit geblieben zwischen der Verkündung der Nachricht und dem Tag, an welchem der Umzug sozusagen über die Bühne gehen sollte. Und so kam, was kommen musste: es wurde kein einfacher, schneller Umzug sondern eher ein Umzug mit Hindernissen. Die ersten dieser Art traten bereits beim Verladen des Hab und Guts der Familie auf. Nicht alle Kisten waren ordnungsgemäß verschlossen worden, und so kam es, dass Yumi beim Tragen einer der Kisten deren halben Inhalt auf dem Weg ins Schiff verlor und lediglich der halbe Inhalt der Kiste wirklich auch im Schiff ankam. Yumi selbst und die Besatzung des Schiffes, welche dieses startklar machte, fanden dieses Missgeschick durchaus belustigend, wohingegen der Vater sich zusammenreißen musste, um nicht auszurasten. All diese Dummheiten, wie er sie bezeichnete, verzögerten nur die Abfahrt und diese Tatsache passte ihm nun gar nicht in den Kram. Verärgert wie er war, trat er vor lauter Frust gegen eine der Umzugskisten. Und wie das Schicksal so spielte, befand sich ausgerechnet in jener Kiste ein etwas größerer, eiserner Gegenstand, welcher den Tritt des Vaters nicht abfederte. Ein lauter Aufschrei vor Schmerz war zu hören, ebenso wie das Lachen der Besatzung und seiner Tochter Yumi. Es war aber auch wirklich ein Bilder für Götter, wie das Familienoberhaupt voller Wut gegen die Kiste trat, einen harten Gegenstand traf und dann vor Schmerzen kurz aufschrie, sich seinen Fuß hielt und anschließend die Kiste mit allerlei Schimpfworten nieder machte. Als der Schmerz endlich nachließ, rief er sogleich nach seiner Frau, um sie für ihre Unfähigkeit, die Kisten ordentlich zu verschließen, zu tadeln. Auch machte er sie für seine Dummheit, sich an einer einfachen Umzugskiste seinen Fuß zu verletzten verantwortlich, auch wenn sie für diesen unglücklichen Umstand nichts konnte. Yumi wollte den Streitereien der Eltern aus dem Weg gehen, schnappte sich eine weitere Umzugskiste und verschwand auf dem Schiff. Als am Nachmittag endlich alle Habseligkeiten der Familie verladen waren, sollte es nun endlich losgehen. Sollte...würden nicht die wichtigen Papiere für die Überführung der Fracht in den Southblue fehlen. Keiner der Anwesenden hatte während des Umzugschaos darauf geachtet, dass diese Papiere nicht zur Hand waren. Also hieß es, die Kisten erneut aufzureißen, und in jeder von ihnen nach den fehlenden Dokumenten zu suchen. Schon wieder konnte man den Vater fluchend über das Deck des Schiffs laufen hören. All dies kostete Zeit - seine Zeit. Immerhin war er der einzige, welchem ein pünktliches ankommen auf Viktor, der neuen Insel, wichtig war. Nach einer guten Stunde waren die Papiere schließlich gefunden und das Schiff konnte endlich ablegen und seine Fahrt in den Southblue aufnehmen. Yumi hatte auf einer der Kisten auf dem Deck des Schiffes Position bezogen und sah mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf jene Insel zurück, welche für so viele Jahre ihre Heimat gewesen war, während diese immer und immer kleiner wurde, ehe sie schließlich am Horizont verschwand.


Die super schmackhafte Frucht

Im Grunde war mal wieder alles schief gelaufen was nur schief laufen konnte. Blair war zwar mit den anderen Bewohnern zum Vorbereiten des Festes mitgegangen, doch war mal wieder eine unbedachte Frage von ihr ausschlaggebend gewesen um sie wie schon öfters vorher zum Außenseiter zu machen. Dabei war es nur eine einfache Frage zum geplanten Festessen gewesen, so wollte Blair nur wissen ob man nicht etwas Fleisch am Feuer zubereiten könnte. Da alle auf dieser Insel bis auf sie Vegetarier waren und Blairs Meinung nach die Tiere fast schon vergöttert wurden war es für alle ein Unding auch nur daran zu denken diese zu töten um Fleisch essen zu können. Genau wie die anderen Male davor verursachte es einen höllischen Aufruhr der darin endete, dass Blair voller Wut stapfend den Schauplatz verlies und wieder einmal alleine auf ihren Lieblingsplatz zurück zog um in die Ferne des Ozeans zu starren und sich zu beruhigen. Es dauerte fast zwei Stunden bis sie sich regte und das auch nur weil sie am Horizont Segel erkennen konnte. Ein Schiff war auf dem Weg zu ihnen und somit vielleicht endlich ein paar interessante Leute mit denen sie eher auf einer Wellenlänge lag. mit schnellen Schritten lief sie zurück zur Stadt, lies die Feiernden links liegen und ging lieber zum Anlegesteg um das ankommende Schiff zu sehen. Als sich dieses immer weiter näherte konnte sie feststellen, dass es sich um ein einfaches Bott handelte und wohl einem Händler gehörte. Dieser Schluss lag jedenfalls nahe, da das Deck voll mit allerlei Gerümpel und Kisten war. Nachdem der Händler angelegt hatte gingen zwei Personen von Bord, so auch der Kapitän welcher nach der zuständigen Person fragte mit der er die Handelsgeschäfte abwickeln könne. Freundlich wie Blair nun einmal war führte sie die beiden zum Platz auf dem die Feier tobte und traf nun eher widerwillig auf die Personen welche sie vorhin noch "weggejagt" hatten. Nachdem die Händler von ihrer Mutter und dem Bürgermeister fortgeführt wurden legte sich Stille auf den Platz wo noch vor ein paar Minuten gefeiert wurde. Es war den anderen Anwesenden genauso unangenehm das Blair anwesend war wie es eben ihr unangenehm war von diesen Leuten umgeben zu sein die sie nicht leiden konnten. Sich ein wenig Essen nehmend verließ sie die Menge auch schon wieder um sich lieber am Anlegeplatz das Schiff näher anzuschauen. Dort angekommen setzte sie sich auf ein zusammengerolltes Tau und aß die mitgebrachten Früchte. Mitten in Gedanken versunken bemerkte sie relativ spät, dass eine weitere Person auf dem Handelsschiff war. Diese trug Kistenweise Waren aus den Lagerräumen auf den Steg und grinste Blair zu als er bemerkte hatte, dass sie ihm zuschaute. Mit einem Hops sprang sie von dem Knäuel herunter und ging zu ihm herüber um sich die Waren näher anschauen zu können. es waren die unterschiedlichsten Gegenstände. Von Kerzenständern über Möbel bis zu exotischen Tieren war alles vorhanden und sah sehr interessant aus. Eine bestimmte kleine Kiste hatte da aber eine besondere Anziehungskraft für sie, lag darin doch eine einzelne Frucht die Ähnlichkeit mit einer Erdbeere hatte, doch zehnmal so groß war. Da sie schon kein Fleisch zu dem Fest haben konnte und auch nicht wirklich daran teil nahm wollte sie wenigstens etwas Außergewöhnliches an diesem Abend gegessen haben. Nachdem sie den Matrosen in ein gewöhnliches Gespräch verwickelt hatte zog sie langsam aber sicher immer wieder Informationen aus diesem heraus was die Waren betrafen. Letzten Endes kam sie auf die gewünschte Frucht zu sprechen und fing an mit ihm um diese zu feilschen. Da der Matrose genauso wie Blair keine Ahnung hatte, dass es sich hier um eine Teufelsfrucht handelte pendelte sich der Preis sehr niedrig ein, ein wenig höher wie normal, da sie ja so außergewöhnlich groß war, doch immer noch verschwindend gering zu ihrem wahren Wert. Mit einem Handschlag wurde der Handel besiegelt und das Geld sowie die Frucht wechselten ihren Besitzer. Nun wieder mit besserer Laune hatte die Kano dann wieder die Richtung zu ihrem Lieblingsplatz eingeschlagen um dort in aller Ruhe ihre Frucht essen zu können. Dort angekommen besah sie diese noch einmal genauer und konnte sich schon vorstellen wie diese schmecken würde. Sie sah wirklich nahezu so wie eine große Erdbeere aus, hatte jedoch keine grünen Blätter am Stiel und die Farbe war auch ein wenig mehr ins Orange gehend anstatt das normale kräftige Rot. Blair konnte es nicht mehr erwarten und biss daher direkt ein großes Stück aus der Frucht heraus und kaute genüsslich darauf herum. Der Geschmack war noch einmal anders wie sie gedacht hatte. Zwar war er süß, doch spürte sie etwas unterschwelliges, konnte es jedoch noch nicht definieren. Dies dauerte jedoch nicht mehr lange, denn als sie das Stück heruntergeschluckt hatte kam dieser unterschwellige Geschmack in voller Stärke heraus. Es war wie als wenn man fauliges Gemüse in einem Sandwich mit verwesendem Fleisch gegessen hätte. So hatte sie jedenfalls den Eindruck und mit Würgereizen ringend krallte sie ihre Finger in die Grasbüschel. Es dauerte ein paar Minuten bis sie sich wieder gefangen hatte doch in diesem Moment stieg auch schon die Enttäuschung und Wut in ihr empor. Nicht nur einmal, nein zweimal war sie am heutigen Tag zum Affen gemacht worden. Das wollte sie sich nicht gefallen lassen und rannte mit dem Rest der Frucht auch direkt wieder zu dem Matrosen um sie ihm unter die Nase halten zu können. Lautstark und wild gestikulierend machte sie ihren Gefühlen Luft wobei der Mann sich dauernd entschuldigte und versuchte zu erklären, dass er es nicht gewusst hatte. Am Ende bat er Blair darum ein kleines Stück zu probieren um sich zu überzeugen, da er so einfach kein Geld zurückgeben konnte. Anfangs verstand er es nicht was gemeint war, doch dann kam auch bei ihm dieser üble Geschmack durch woraufhin er ohne weitere Worte ihr das Geld zurückgab.
Und somit kam eine junge Frau zu einer kostenlosen Teufelskraft und einer übelschmeckenden Erinnerung.


Aufbruch in eine neue Welt

Den Blick in weite Ferne gerichtet saß Blair einmal mehr auf ihrem Lieblingsplatz, einem kleineren Felsen den es in die Nähe des Strandes verschlagen hatte. Von dort oben aus hatte man eine schöne Aussicht auf das Meer und dies liebte die Kano so. Auch die Tatsache, dass sich an diese Ecke der Insel seltener andere Personen wie sie begaben kam ihr gelegen, so hatte sie immer ihre erhoffte Ruhe und konnte ihren Gedanken freien Lauf lassen während die Wellen rhythmisch auf dem Strand aufliefen. Es war so friedlich, das absolute Gegenteil zu der Situation die noch vor einer halben Stunde stattgefunden hatte. Blair dachte genau über das vor kurzem Geschehene nach, war sie doch der Mittelpunkt des Aufruhrs gewesen. Auf dieser Insel waren alle Menschen Vegetarier und ihrer Meinung nach sehr zugeknöpft was Dinge angeht die nicht mit den eigenen konform waren. Die junge Frau war in letzter Zeit immer öfter mit anderen Bewohnern angeeckt und langsam aber sicher machte sich ein Unbehagen breit, dass ihr Abneigung signalisierte. Eigentlich war es nie ihre Vorstellung gewesen auf ewig diese Insel zu bewohnen, doch jetzt wo sie in dieser Situation steckte und die Entscheidung fast schon gefällt war, dass sie allein von hier wegziehen würde hatte sie doch langsam Bedenken was dies anging. Aus diesem Grund hatte sie sich wieder einmal hierher verkrochen um ihren Kopf frei zu bekommen und alles nachdenken zu können und wie immer klappte es auch dieses mal. Die verschiedenen Punkte gegeneinander aufwiegend konnte Blair einen Entschluss fassen, der für sie eine optimale Lösung bieten würde, allein ihre Mutter musste sie noch davon überzeugen, da sie wohl nicht sehr erfreut sein würde. Noch diesen Abend teilte sie ihrer Mutter die getroffene Entscheidung mit und wie befürchtet war diese nicht gerade erfreut darüber. Es war auch verständlich, hatte nicht gerade jede Mutter mit dem Wunsch der eigenen Kinder zu kämpfen Pirat zu werden. Anfangs war sie erst einmal ein wenig geschockt, doch recht schnell verstand sie weshalb Blair diesen Weg einschlagen wollte, kannte sie ihre Tochter doch sehr gut. Das Inseldasein passte nicht zu ihr und daher war es unumgänglich, dass sie irgendwann von hier wegzog. Doch gleich Pirat werden war für die Mutter ein wenig zu viel und es brauchte einiges an Überredenskunst um sie zu überzeugen, doch schlussendlich schaffte es Blair. Zu ihrer Enttäuschung jedoch wurde kein einziges Schiff in den nächsten Tagen auf der Insel erwartet und so würde sie warten müssen bis ein Händler vorbeikam und sie auf eine der größeren Inseln mitnahm wo sie hoffentlich Piraten begegnen würde denen sie sich anschließen könnte. Es dauerte schlussendlich über eine Woche in der sie mit gepackten Koffern auf die Ankunft eines Händlers warten musste, doch beim ersten Anzeichen eines Schiffes am Horizont stand die Kano schon an der Anlegestelle. Von einer Seite auf die andere wippend konnte sie es gar nicht erwarten den Kapitän zu fragen ob er sie denn mitnehmen konnte. Zu ihrer Erleichterung war dies der Fall und so konnte sie endlich aufbrechen um die für sie bestimmte Piratenbande zu finden.



Charakterbild




Schreibprobe

Da saß sie nun auf dem Fass und hatte die Mannschaft des Schiffes unter ihr auf dem Deck liegen. Zwar waren sie alle die Fahrt über sehr penetrant hinter ein paar einsame Stunden mit ihr her, doch waren sie nie so weit gegangen sie so sehr zu bedrängen wie es eben noch der Fall war. Blair hatte viel Geduld doch irgendwann war es auch ihr zu viel und dieser Moment war gekommen, als einer sie mit dreckigen Fingern berührte um sie an sich ran ziehen zu können. Mit einem fast schon geflüsterten "Das war ein Fehler von dir" holte sie mit ihrem Fuß aus und trat ihm mit voller Kraft zwischen die Beine. leise stöhnend brach dieser sofort zusammen und rührte sich erst einmal nicht mehr. leise aufatmend dachte die Kano, dass es jetzt erst einmal als Kraftprobe gereicht hatte und sie nun wieder in Frieden gelassen würde, doch als sie sich umdrehte um in ihre Kajüte zu gehen versperrte ein weiterer Matrose ihr den Weg und genau wie Blair brachte auch er eine angedeutete Warnung heraus auch wenn seine Stimme doch um einiges rauer und somit gefährlicher tönte. "Herp ist zwar ein Idiot aber trotzdem kannst du nicht so mit einem von uns umspringen, das wirst du wieder gut machen." Dem zu einem fiesen Grinsen verzogenem Gesicht nach hatte er auch schon eine genaue Vorstellung wie diese Gutmachung aussah und auch für Außenstehende war dies klar, so ließ Blair nun einen Seufzer los und drehte sich zum Rest der Mannschaft um der sich nun auf Deck versammelt hatte und dieses Kräftemessen begutachtete. Nachdem sie kurz durchgezählt hatte fragte sie in die Runde "Seit ihr da derselben Meinung?" und ein gemeinsames Nicken und Grinsen zeigte, dass hier wie schon zu erwarten alle der gleichen Meinung waren. Es waren sechs Matrosen um sie herum und der Kapitän hatte sich noch nicht gezeigt. Die Situation überschlagend musste sie erkennen, dass sie im Moment eine schlechte Ausgangssituation hatte und wohl unbedingt an ihren Sarg herankommen musste damit sie hier heil herauskommen würde. Leider stand Derp, der breiteste der auf dem Schiff befindlichen Matrosen genau in der Tür zu eben ihrer Kajüte, weshalb sie ihn wohl zuerst außer Gefecht setzen musste. Gedacht, getan, mit einer Drehung zielte sie ein weiteres Mal mit ihrem Fuß auf die Weichteile ihres Gegenübers, doch diesmal traf sie nicht, da Derp mit einem Schritt nach hinten auswich. ein wenig überrascht darüber hatte Blair eine Sekunde vergehen lassen in der sie jetzt überlegen musste was sie als nächstes unternehmen wollte und diese Zeit reichte den anderen um auf ihr Verhalten entsprechend zu reagieren. Sie stürzten sich gemeinsam und ohne Zurückhaltung auf die Kano welche nun ihrerseits einen Ausweichversuch unternahm. Dieser war jedoch nach vorn, da Derp eine Lücke zu ihrer Kajüte offen gelassen hatte. Mit einem Sprung konnte sie sich hineinretten, obwohl retten wohl noch das falsche Wort war. nun stand sie zwar nicht mehr im Gang, doch in einem kleinen Zimmer mit nur einer Tür war es schwer weitere Fluchtversuche zu unternehmen. Doch erst einmal musste sie die wenigen Sekunden nutzen, die sie hatte bis die Rohlinge hinter ihr durch die Tür geprescht kamen. Ein flinker Griff in eine ihrer Taschen und sie holte eine Hand voll Kugeln hervor, alle in verschiedenen Farben. Eine hellgräuliche warf sie direkt auf den Boden wo diese wie ein Wasserballon zerplatzte und eine Flüssigkeit freigab welche direkt anfing sich in Rauch aufzulösen. Mit dieser kurzen Verwirrung hatte sie genug Zeit um die schwarze Kugel mit dem roten Punkt zu wählen und auf das Bullauge werfen zu können. Mit einem lauten Knall explodierte sie dort auch direkt beim Aufschlag und riss so ein kleines Loch in die Außenwand, ein Loch durch das Blair hindurchpassen würde, die Fleischmassen von Matrosen jedoch nicht. Schnell versuchte sie sich daher hindurch zu drücken, durch die scharfen Kanten musste sie jedoch vorsichtig sein und verlor daher wertvolle Sekunden. Fast hatte sie es geschafft, sie konnte schon an das Geländer auf dem Deck greifen, da spürte sie wie etwas kräftiges sich um ihren Knöchel legte und sie ruckartig zurück in die Kajüte zog. Einer der Matrosen hatte sie noch zu fassen bekommen und damit sah es nun gar nicht gut für sie aus. Mit einem noch fieseren Grinsen auf den Gesichtern schauten sie auf die Frau hinab welche sich versuchte aus den Klammergriffen zu befreien, doch hier fehlte eindeutig die Kraft. "Ich habe eine wunderbare Idee für ihre Bestrafung. Da sie nun auch das Schiff beschädigt hat sollte diese härter ausfallen und da sie schon einen Sarg dabei hat, sollten wir diesen doch auch gleich einmal benutzen." Mit einem schadenfrohen Lachen stimmten die anderen ein und verfrachteten die sich wehrende Blair in ihren eigenen Sarg. Eigentlich mochte sie es in diesem zu sein, doch die angedeutete Idee von Derp machte ihr Angst. Als sie sich nun darin befand und der Deckel geschlossen war, wurden mehrere Seile um den Sarg gebunden und fest verknotet, sodass Blair nicht mehr von alleine aus diesem heraus kommen konnte. Mit schreien und hämmern versuchte sie vergebens die Situation zu retten, doch die Matrosen konnten nicht mehr davon abgebracht werden. Gemeinsam schleppten sie die Arme in ihrem Sarg an Deck und stellten sich an der Reling auf. Mit einem letzten "Und Tschüss verabschiedeten sich Derp und der Rest der Mannschaft von ihr indem sie den Sarg über Bord warfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kano Yumi

New Member
Beiträge
20
Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke:1
Schnelligkeit:4
Kampfgeschick:1
Fernkampfgeschick:5
Widerstand:3
Willenskraft:5

Attributssteigerung:

Stärke:3
Schnelligkeit:1
Kampfgeschick:3
Fernkampfgeschick:1
Widerstand:1
Willenskraft:1


Kampf-Klasse:

Schützin








Stufe Bonus
1 Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.

Ausrüstung:

Waffen:

Eine doppelte Schleuder mit langem Stil(1m) Härtegrad 2, Schärfegrad (nicht vorhanden?)

Gegenstände:

Einen Sarg mit Rollen zum Hinterherziehen - darin enthalten:
- Maßband
- Drucke für die Herstellung verschiedener Särge
- Nägel
- Hammer
- Schwarzer Lack
- Eine mittlere Tasche - darin enthalten:
- Ihre Kleidung
- abgeschlossene Geldkassette
- Schwarzer Filzstift
- Kästchen mit verschiedenen Munitionskugeln für ihre Schleuder

Geld:238.794 Berry


Job:

Jobklasse

-



Teufelsfrucht:


Shoku-Shoku no Mi

--- Techniken der Teufelsfrucht ---
 
Zuletzt bearbeitet:

Kano Yumi

New Member
Beiträge
20
Fragen über den Charakter und den Spieler


Warum hast du gerade diesen Charakter erstellt und was gefällt dir an ihm?

Blair ist ein Char wie ich ihn gerne spiele. Man nehme einen Topf und gebe folgende Zutaten hinein: Ein bisschen Fröhlickeit, ein wenig Ernsthaftigkeit, etwas Ausgefallenes, ein sexy Aussehen und eine Brise(oder etwas mehr) Verrücktem. Alles in allem ein für mich sehr interessanter Charakter und da ich sie auch in einem anderen Forum spiele (dort um einiges verrückter) wollte ich sie hier "normaler" an den Start gehen lassen aber dennoch mit dem Quentchen "crazyness" wie ich sie kenne.


Was soll dein Charakter auf dem Höhepunkt seiner Karriere werden?

Nun an ihrem Höhepunkt soll sie auf der letzten Insel der Grandline stehen, den von ihr eigenhändig besiegten Willem Rhyne zu ihren Füßen. Ihr Rang ist ihr da im Grunde egal, auch ob sie Pirat ist oder Zivilist.


Welche Crew ist in Aussicht?

Hook-Piraten (ist sicher)


Was war der Anreiz, diese Crew zu wählen?


Sie haben einfach gepasst. Jeder der Mannschaft hat einen Tick und insgesamt ist die Crew nicht auf böse und finster ausgelegt sondern eher für den ein oder anderen Lacher gut, weshalb ich mich in dieser kleinen Gemeinschaft sehr wohl fühle.


Wie stellst du dir das Sein in dieser Crew vor?

Sehr spaßig und ordentlich verrückt.^^


Umschreibe kurz die Eindrücke von dir über die bereits vorhandenen Crewmember, sowohl über deren Charaktere als auch über die Personen selbst und beweise damit, dass du dich ausführlich mit den Steckbriefe und den Spielern beschäftigt hast!

Wie schon gesagt, alle haben einen Tick oder ein paar Tassen zuwenig im Oberstübchen. Da wäre die einzige weibliche Kapitänin welche schneller einen Wutausbruch hat wie eine nas gespritzte Katze oder auch unser publikumsscheuer Waffenmeister Sheng der sich am liebsten immer verkrümeln würde wenn er nervös ist und auch liebend gern den Wischmop schwingt.
Der Rest der Crew ist noch nicht angenommen aber ich habe bereits einen Blick auf unseren Nakama vom anderen Ufer werfen können der sich dann um das Wohl des Schiffes kümmern soll.
Alles in Allem also ein bunt zusammen gewürfelter Haufen Spaß^^


Wodurch bist du auf das Forum aufmerksam geworden?

Ein Kollege hatte es mir gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kano Yumi

New Member
Beiträge
20
Mir wurde gesagt ich kann die Bewerbung schon posten auch wenn meine Frucht noch nicht angenommen wurde.
Die Beschreibung von dieser fehlt daher noch im Technikblatt genau wie die Techniken.
Sobald ich da das letzte angenommen bekommen habe werden die nachgereicht.
 
A

Asha

Guest
Halluu~ little pumpkin! Dann wenden wir uns einmal deiner Bewerbung zu, nicht? Dass du die schon posten darfst, obwohl das ganze Zeug noch in der Technikabteilung vor sich hin schimmelt, ist ganz richtig. Ich denke, das kommt noch rechtzeitig durch :3 Bin ja eigentlich nur dafür zuständig, dass in der Bewerbung alles richtig ist. Rechtschreibung und das ganze Gedöns. Ich find es aber schade, dass deine Bewerbung so kurz ist an manchen Stellen. Besonders die Interessen, Verhalten, Wesen etc. Schau dir doch noch mal die Beispielbewerbung für Teufelsfrüchte an. Dann kannst du dir das mit der Länge nochmal angucken und entsprechend erweitern :3

Vorne an möcht ich dich bitten, die Klammersätze bei den Daten (wie zb beim Spitznamen oder beim Gewicht) zu entfernen. Das könntest du an anderen Stellen der Bewerbung einbauen ^^


Aussehen:

Wenn ich mir das Aussehen deiner Blair so durchlese, finde ich es schade, dass du immer erwähnen musst wie fast jedes Körperteil die Männer anspricht. Man kann es ja mal allgemein erwähnen, so wie du es am Anfang getan hast. Dann wird der Lesefluss auch nicht so unterbrochen :3

Sie legt Wert auf ihr Äußeres, doch richtet sich dies eher auf die Kleidung welche ihr gefällt wie das sie sich für andere "aufbrezelt"
Diesen Satz hier verstehe ich irgendwie nicht ganz. Vielleicht auch, weil viele Kommas dort drin fehlen. Bitte umschreiben, ja?

Ok der Umstand, dass sie diese Farbe besitzen ist nicht ganz natürlich, hat sie doch mit verschiedenen Mitteln nachgeholfen um ihre Haare zu färben, doch zu ihrem Glück hatte bisher keiner diesen Umstand bemerkt.
Solche Abkürzungen wie "OK", "bzw" oder "etc" sehen nicht schön aus. Schreib es doch bitte aus :3 Außerdem gehört vor "um...zu"-Sätzen immer ein Komma. >>> "....mit verschiedenen Mitteln nachgeholfen, um ihre Haare zu färben, ...."<<< Merk dir das für die Zukunft ^^

Wenn man sich dann das Gesicht unter dem Hut anschaut muss man feststellen, dass dieses wunderschön aussieht.
Unter "wunderschön" kann ich mir vieles vorstellen, wobei das immer im Auge des Betrachters liegt ;) Beschreibe es doch etwas näher. Details sind gerne erwünscht! Gesichtsform: oval, eckig, kindlich? Nase: Groß, klein, Stupsnase, kleiner Höcker in der Mitte? Form der Augen, die Augenbrauen... Kleinigkeiten wie Sommersprossen oder vielleicht auch kleine Makel, die Blair nicht gefallen? Betrachte dich doch im Spiegel und nimm dir daran ein Beispiel :3

von diesen beiden üppigen Rundungen kommen wir zum flachen Bauch welcher durch die kurze Jacke im Grunde immer frei ist. von diesem geht es in Richtung ihres Hinterteils und auch dieses ist wohl geformt, sodass es spitze unter dem Minirock aussieht.
Erstens: Zweimal hast du am Satzanfang klein begonnen. Dann hast du dich wiederholt "von diesem". Hört sich eben nicht schön an :3
Zweitens: "...sodass es spitze unter dem Minirock aussieht." Ich weiß was du meinst, nur ist die Wortwahl irgendwie unpassend. Allgemein solltest du die Kleidung beim Aussehen etwas herauslassen. Dafür gibt es ja eine extra Rubrik, obwohl du es ja nur wenig mit einbeziehst^^

Alles in Allem kann man einfach sagen, dass Blair ein wahrer Hingucker ist und nur die aller wenigsten(mit besonderen Ansprüchen) sie von der Bettkante schubsen würden.
Wir von der Bewerbungs-Abteilung sind keine Fans von Klammersätzen :3 Entweder, du lässt ihn raus oder machst einen Kommasatz draus.

Es fehlt mir noch ein bisschen etwas. Zum Beispiel ihre Hautfarbe. Blass, gebräunt etc. Hat sie Narben oder andere Besonderheiten? Vielleicht Tattoos?


Kleidung:

Eigentlich besteht ihr Lieblings-Outfit fast immer nur aus 5 Gegenständen.
Schreib "Lieblingsoutfit" doch zusammen. Und die Zahl 5 bitte ausschreiben. Sieht einfach schöner aus ^^

Von oben angefangen wäre da zuerst einmal ihr Hut zu erwähnen, welcher sehr verspielt ausschaut.
Das Wort "ausschaut" hört sich in meinen Ohren immer so... plump an. "aussieht" ist da besser, nicht?

Was auch sehr auffällig an der Form des Hutes ist, wären die beiden spitz zulaufenden Seitenteile.
Ich musste kurz nachdenken, was genau du mit "Seitenteilen" meinst. Die Krempe des Hutes oder? Dann schreib bitte "Seitenteile der Krempe" damit es eindeutig ist^^
Möcht noch dazu wissen, wie weit die Krempe denn nach vorne geht.

Da sie so dünn sind wippen sie bei jedem Schritt von Yumi mit, genau wie andere, üppigere Teile ihres Körpers *hust*
Dieses *hust*, das den Satz noch anzüglicher macht, als er eh schon ist, solltest du besser raus machen. Gehört nicht in die Bewerbung und wir wissen alle, was du meinst :3

farblich etwas von den anderen Kleidungsstücken abgehoben hat diese einen helleren Lila-Ton wie die anderen. Die modisch-kurze Jacke von Blair ist mit einem Kunstfell am Kragen ausgestattet was sie obenrum sehr bequem aussehen lässt
Hier hast du wieder am Satzanfang klein geschrieben. Bitte ändern. Dann stören mich noch die Bindestriche. "lila Ton" und "modisch kurze". Das reicht vollkommen ^^
Außerdem würde mich interessieren, was für eine Farbe das Kunstfell hat und aus welchem Material die Jacke ist ^^

Der recht tief sitzende Minirock besitzt ebenfalls diesen dunklen Lila-Ton und ist mit einem Knopf an der Front zu öffnen.
Aus welchem Material ist denn der Minirock? Und ist er ein einfacher Rock oder ein Faltenrock? (Gibt ja so viel Zeug -_-) Und was meinst du eigentlich mit "tief sitzend"? Dass er ihr schon unter dem Hintern hängt oder tief an der Hüfte sitzt?

Um nicht barfuß laufen zu müssen trägt Blair ein Paar Overknee-Stiefel, die im gleichen Farbton wie Minirock und Jacke gehalten sind. Ihre Form ist wie beim Hut etwas verspielt, haben sie doch eine sehr nach oben gerichtete Schuhspitze. Der Absatz dieser Stiefel ist auch nicht zu verachten, bekommen manche Frauen damit doch schon Probleme, tänzelt Blair hingegen auf diesen herum wie als wäre es das natürlichste der Welt.
Hier lässt du auch wieder einige Details aus. Aus welchem Material sind die Stiefel? Wie hoch ist denn nun der Absatz, den du schon erwähnt hast? Haben die Stiefel einen Reißverschluss oder sind sie geschnürt?

Zum Schluss noch: Friert Blair denn überhaupt nicht? o_o Ich meine, auf der See ist nicht immer tolles Wetter und es gibt ziemlich kalte Inseln, auf der sich die Liebe ihren süßen Hintern abfrieren wird... Vielleicht hat sie ja einen Mantel? Oder Strumpfhosen, passend zum Rock? Mein ja nur, nicht das sie sich erkältet ;D


Familie:

Zum Vater:

Hier erwähnst du oft das Wort "Team". Meinst du denn die Crew? Du hast nämlich etwas von "Kopfgeldjäger" geschrieben. Nur "Team" hört sich für mich (vor allem in diesem Forum) wie ein Fußballteam an o.ô Schreib doch bitte "Crew", wenn du dass damit meinst :3

Zur Mutter:

Während der ganzen Zeit hatte sie Blair immer zur Schule geschickt und geschaut, dass sie einen anständigen Umgang erlernte damit später aus ihr etwas werden würde
"...und dafür gesorgt, dass sie..." geschaut hört sich schon wieder so plump an :3
In diesem Satz hast du auch noch ein Komma vergessen, wobei das nicht der einzige Satz ist, den du ohne Komma gelassen hast. Nicht deine Stärke, wahrscheinlich? ^^ Ist eigentlich nicht weiter tragisch, aber manche Sätze werden eben erst mit einem Komma verständlicher. Durchkämm deine ganze Bewerbung nochmals nach Kommasetzung. Möchte dich nämlich nicht auf jedes einzelne aufmerksam machen, wobei ich selber noch einmal drüber sehen werde und ein wenig "Kommamännchen" spiele :3

Dann fehlt mir noch die Beziehung zwischen Mutter und Tochter - wie du es schon beim Vater schön beschrieben hast!

Zu Willem:

Damals gab es keine Sorgen des erwachsenen alters weshalb sie ungestört spielen konnten.
Hier braucht es eine Großschreibung und auch ein Komma ^^

Und auch hier fehlt mir die Beziehung zwischen den beiden. Die beiden hatten ja anscheinend eine schöne Kindheit, mal von den Wettstreiten ganz abgesehen. Aber hassen sie sich jetzt deswegen oder haben sie sich genau deswegen total doll mega lieb? ;D

Dieser Umstand entzweite die beiden Freunde jedoch nicht, es war eher so, dass e seine gesunde, fördernde Art war seine Grenzen auszuloten und neue Ziele zu setzen.
Da hast du wohl etwas zu schnell gedacht und bist mit dem tippen nicht hinterher gekommen ^^


Interessen:

Hier ist sie jedoch eher darauf bedacht, dass sie ihr selbst gefallen als dass sie diese zwar für sich kauft aber nur um anderen zu gefallen.
Okey. Mal ganz langsam und für doofe Mitarbeiter: Sie ist darauf bedacht, dass die Kleider ihr selbst gefallen, wenn sie diese kauft. Aber was hat es dann mit dem Rest des Satzes auf sich? Hier fehlen zudem noch so viele Kommas, dass dieser Satz eben etwas unverständlich wird ^^'' Meinst du etwa, dass sie sich Kleidungsstücke kauft, die ihr gefallen, aber auch zu ihr passen und modisch sind, sodass andere diese auch toll finden? :3 (Gott, ist das verwirrend <.<)

Egal was es mit Kürbissen auf sich hat, sie mag es (abgesehen vom mutwilligen, sinnlosen Zerstören dieser).
Pfui! Klammersatz! Weg damit ;D

Jah, die Länge gefällt mir nicht. Das muss noch etwas erweitert werden. Denk doch etwas mehr über Blair nach, was ihr noch so alles gefallen könnte. Das Lieblingsessen hast du schon. Wie stets mit Getränken? Mag sie Alkohol oder bevorzugt sie unalkoholische Getränke? Kann sie mir mit einem Glas Rotwein gut vorstellen, wenn sie die Sonnenuntergänge betrachtet ;D Und wie ich bemerkt habe, schmückt die Farbe Lila gern ihren Körper. Mag sie die Farbe gern? Was ist mit bestimmten Charakterzügen an Menschen? Eher freundlich offene Menschen, mit denen sie sich gut unterhalten kann? Und gibt es Hobbys oder Tätigkeiten, die sie gerne macht, außer Särge zu zimmern? Lesen, Gedichte schreiben... Irgendwas?! Mach dir doch nochmal Gedanken darüber und verlänger es bitte noch etwas.


Desinteressen:

Auch hier ist es alles etwas mager ausgefallen. Guck dir doch die anderen Bewerbungen an. Da kann man noch viel mehr schreiben! ^^
Gibt es eine Speise, die sie zum Beispiel gar nicht riechen kann? Oder eine Farbe, die sie widerlich findet? Und was für schlechtes Wetter mag sie denn genau nicht? Darunter kann man viel verstehen. Mag sie keinen Regen oder Hagelsturm? Oder reicht da schon ein verdunkelter Himmel?
Kann sie vielleicht unmodisch gekleidete Menschen nicht ausstehen, welche nur in Lumpen rumlaufen und nicht auf ihr Äußeres achten? Und was genau stört sie denn an muskelbepackten Männern? Und was verstehst du unter "erschreckenden" und "angsteinflößenden" Dingen? Das kann wirklich vieles sein ^^' (Wobei ich das etwas schräg finde... ich meine: Die Frau schläft in einem Sarg! o.ô)
Details, Details, Details... Lass deiner Fantasie freien Lauf, alles klar? ^^


Auftreten:

Auch hier: Viel zu wenig, Schätzchen. Hier fehlt mir die Gangart zum Beispiel. Stackst sie mit einem Stock im Hintern durch den Raum, oder wiegt sie sanft mit ihren Hüften und sieht einfach toll aus? Du schreibst immer, dass sie auf andere Leute freundlich wirkt. Warum ist das so? Hat sie immer ein freundliches Lächeln im Gesicht oder klimpert Blair mit ihren Augen? Tritt sie selbstsicher auf, wie "Bauch rein, Brust raus - hier bin ich!" oder etwas schüchtern und zurückhaltender? Dreht man sich zu ihr um, wenn jemand an ihr vorbeigeht?
Stell dir einfach mal solche Fragen und versuch dir, Blair mal bildlich vorzustellen, wie man ihr Auftreten aus der Sicht eines anderen sieht, der die Frau zum ersten Mal erblickt :3


Verhalten:

Vorneweg: Ihren Tick mit dem "Särge vermessen" finde ich absolut göttlich! ;D Das erinnert mich immer an den Totengräber aus "Lucky Luke", der die Leute immer ausgemessen hat, wenn sie bald einem Ganoven gegenüberstehen werden. Soetwas macht einen Charakter einfach einzigartig ^_^

Das Verhalten darfst du auch noch gut verlängern und ausschmücken. Stell dir einmal ein paar Extremsituationen vor: Wie verhält sich Blair, wenn sie von einem aufdringlichen Kerl angemacht wird, der ihr mal gar nicht gefällt. Ist sie streitsüchtig? Oder verhält sie sich ruhig und gelassen? Und wenn sie sehr offen ist, die Einstellung aber im Kampf gegen einen Feind ändert, sollte es gefährlich werden, wie sieht das dann genau aus?
Details sind wichtig. Ich weiß, Verhalten, Auftreten und Wesen sind immer etwas knifflig, aber das muss auch gemacht werden ^^'


Wesen:

Das sieht auch noch total verkümmert aus. Ich hoffe, du beschreibst dich nicht selbst so, wenn dich mal jemand danach fragt ;P
Das Wesen ist auch immer so eine Sache. Wie sieht Blair denn hinter ihren "Mauern" aus? Ist sie eigentlich schüchtern und übertüncht das, indem sie offen auf Menschen zugeht und das nicht zeigt? Hat sie irgendwelche Ängste oder Probleme mit sich selbst? Ist sie immer die fröhliche, ruhige Person, die nur manchmal ihre Krallen ausfährt, wenn ihr mal was nicht in den Kram passt?
Ich möchte gern einen längeren Text dort sehen. Lass dich etwas von anderen Bewerbungen inspirieren, vielleicht kannst du ein paar Dinge dort entnehmen und auf deine Blair anpassen ^^


Zum Lebensziel:

Ich find es eine schöne Idee, wenn sich zwei Charakter, die im Forum playen, in der Geschichte miteinander verknüpfen. Nur kommt dadurch natürlich ein Problem auf: Wenn Willem nun verschwindet (oder du verschwindest, dann hat Willem das Problem!) dann müsstest du ein wenig deine Bewerbung ändern, wobei ich denke, dass das hier gar nicht so schlimm ist, da die beiden ja nur in der Kindheit miteinander verknüpft sind. Aaaaber, wenn Willem verschwindet, ist Blairs Lebensziel futsch... Ich finde, du solltest dir ein zweites Ziel ausdenken. Ist natürlich kein Muss (!) sondern ein Gedanke von mir.
Ein Vögelchen aus deiner zukünftigen Crew hatte da eine schöne Idee: Wie wär´s, wenn Blair sich vornimmt 99 Menschen und 1 Teufelsmenschen einen Sarg zu zimmern und einzubuddeln?
Lass es dir durch den Kopf gehen, aber natürlich musst du es wegen mir nicht ändern. Ist ja letztendlich dein Charakter ^^


Stärken und Schwächen:

Müssen ausgeglichen sein sowie physische und charakterliche enthalten! Wenn ersteres sehr Attributs lästig ist, sollten die Attribute im Technikdatenblatt sowie deren zukünftige Steigerung auch entsprechend angelegt sein/ausfallen. (Charakter ist schnell, aber körperlich nicht so stark = Geschwindigkeit wird vor Stärke gesteigert)
Ja, das stammt anscheinend noch aus der Vorlage und gehört nicht in deine Bewerbung ;)

Mich würde interessieren, ob Blair noch etwas anderes zimmern kann als Särge? Ich meine, ein Schrank ist auch nicht besonder anders aufgebaut ;D Vielleicht magst du das noch einbauen.

Und auch hier: Einfach zu kurz! Hopp, hopp! Da geht noch meeeehr! Wie gesagt: Hol dir Inspiration von anderen Bewerbungen, das hilft manchmal wirklich. Guck noch, ob du mehr charakterliche Stärken und Schwächen findest. Das sie zur Furie wird, ist schon mal ein guter Anfang. Vielleicht gibt es ja etwas, wovor sie richtig Angst hat und gegen das sie niemals kämpfen würde.
Und es wäre gut, wenn du noch einbauen würdest, dass sie gegen Nahkämpfer keine Chance hat, so als Scharfschützin ^^

Ach ja: Jobklasse: Totengräberin - geht nicht. Nimm das bitte raus und mach entweder einen Strich hin, wenn Blair keinen Posten hat oder such dir einen richtigen Job aus, der auch hier im Forum anerkannt ist. (Blair hätte auch gar nichts zu tun als Totengräber bei den Hook Piraten... außer, sie will die Gegner alle eingraben. Da würde sie aber nie fertig werden *grins*)



So, Schätzelein. Ich belass es mal damit, da das sonst zu viel Arbeit auf einmal wird. Wenn du das alles gut umsetzt, was ich dir gesagt habe, können wir dann beim nächsten Rutsch die Biographie dazu nehmen. Sonst verlier auch ich die Übersicht ^^'
Setz dich ganz in Ruhe noch mal ran - eilt ja nicht. Lass dir Blair durch den Kopf gehen, trink einen Tee dabei, hör gute (vor allem passende) Musik und änder dann das Charakterblatt. Wenn du fertig bist, dann antwortest du mir einfach wieder in diesem Thread und ich schau es mir nochmal an, alles klar? Wenn du Fragen hast - einfach schreien.... oder eine PN schicken ;D
Dann wünsch ich dir viel Spaß und gutes Gelingen!
 

Kano Yumi

New Member
Beiträge
20
hm da hast du mir schon einen Schock verpasst als ich die Kritik gesehen hab.
Ich wusste, die Längen der einzelnen Teile kann zu kurz sein aber das es so viel Kritik wird hatte ich nicht erwartet.

Hab mich dann aber heute morgen mal dran begeben und die Fehler ausgemerzt welche angemerkt waren.
Sätze umgeschrieben, Kommas gesetzt, Rechtschreibfehler korrigiert,...

Nur das mit dem Ergänzen eben ist so ne Sache bei mir...
Hab hier wirklich Probleme noch großartig was dazu zu schreiben.
Für mich ist z.B. beim Aussehen und der Kleidung oft der Gedanke aufgekommen: "siehe Bild"^^
Ich bin kein so super detaillierter Schreiber wenn ich keinen Lauf habe und wenn ich ehrlich sein soll hatte ich so einen die letzten Wochen nur einmal und das war für die TF.
 
R

Raziel

Guest
Wie sieht es hiermit aus? Nach über 2 Wochen sollte der kreative Gedanke doch mal angeklopft haben?
 
Oben