Profilnachrichten

Hola, ein Hamster hat mir erzählt, dass wir uns demnächst näher kennenlernen könnten! Na da bin ich doch schon sehr gespannt drauf!
Ella Dixie
Ella Dixie
Ja, da liegt der Hamster sehr richtig und ich freue mich auch schon sehr darauf euch näher kennen zulernen
BORIS waar jiiir. Puc ourrh.
Ella Dixie
Ella Dixie
Endlich nach 7 Jahren hat sich mal wieder jemand hier her getraut herzlich willkommen
Servus,

alles Gute zum Geburtstag Odi. Lass es krachen.
  • Like
Wertungen: Odi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ebony. Bei dem Gedanken daran, dass ich dir letztes Jahr nicht alles Gute gewünscht habe, könnte ich (h)Eulen. Okay, ich muss wieder los - meine Wortwitze würden nur schlechter werden.
Shiiro ^_^

Ne, ich denk nich, ich hatte nur mit Scar geschrieben und dann is mir aufgefallen, dass mein Acc. tatsächlich noch da ist UND ich das Passwort kenne ;)
Victor
Victor
Well, das wäre auch zu schön gewesen xD
Ist halt echt schade, aber da kann man wohl nichts machen.... Freut mich trotzdem das du dich wieder mal hast blicken lassen, und ich hoffe mal das es dir auch sonst gut geht ^^
Keine Ahnung ob man dich schon zurück begrüssen darf, oder ob du vor hast wieder zu bleiben. Aber ich freue mich dich wieder einmal zu sehen^^
P
  • Piratenkönig2000 schrieb auf das Profil von Kasumi.

Heii Kasumi, du hast ja mal den Berry in Euro umgerechnet, woher genau hast du die Information, wie man den Berry umrechnen muss?
Kasumi
Kasumi
Hey, das muss wohl auf nem Wiki gewesen sein.
Alles Liebe und Gute zum Burtseltag :)
  • Like
Wertungen: Odi
Odi
Odi
Dankeschön, Tochter des Schnees. :3
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, meine Liebe. ^^

Hab einen wunderschönen Tag und lass dich ordentlich feiern! \^o^/
Oben