Aktuelles

Zwischendurch mal wieder abwesend

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Da ich ab morgen Prüfungen schreibe, melde ich mich mal ab heute bis zum 27.02 offiziell ab.
Ich werde zwar des öfteren mal reinschauen können, aber zum Posten werde ich in meiner Klausurphase auf keinen Fall kommen, da ich zwischen meinen Prüfungen hauptsächlich lernen und verzweifeln werde.
In soweit bis nächste Woche ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
695
Crew
Beubos Bande
Posten
Waffenmeister
Alter
22 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich drück dir alle Daumen die ich zur Verfügung habe ^^
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ui Ui Ui da kann ich den Threat doch gleich noch einmal benutzen ^^

ich bin vom 8.3 bis zum 10.3 im Skiurlaub und demnach nicht erreichbar und auch nicht hier online ^^

Nur als Vorwarnung ^^
 
B

Beubo

Guest
Viel Spaß, schönes Wetter und verletze dich und andere nicht ;)
 

Yukiko

Piratenkapitän
Beiträge
743
Crew
Yukikos Kazoku
Posten
Zimmermann
Alter
19 Jahre
Größe
1,75 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So ich melde mich mal wieder ab xD

Diesmal bin ich von Donnerstag den 25.07 bis zum Sonntag den 28.07 Weg und da bin ich komplett weg alos kein Inet und so da ich ins Ausland fahre und dann bin ich noch mal weg
und zwar vom Dienstag den 30.07 bis einschließlich Samstag den 03.08 ich werd in der Zeit zwar immer mal wieder mit dem Handy on gehen um zu sehen was es so neues gibt aber Posten ist nicht drin mit Handy,

bis dahin viel Spaß^^
 
B

Beubo

Guest
Danke für die Info und dass du dir noch 'nen Post rausgedrückt hast, vor der Abfahrt :D
 
Oben