Aktuelles

Zweitstil: Lost Bullets

Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Lost Bullets

Kampfart: Kampf mit und ohne Waffen
Waffenart: Dolch/Messer
Kampftechnik: verschiedene Kampfsportarten
Klassen: Scharfschütze
Verfügbarkeit: Zweitstil

Beschreibung: Als Schütze muss man sich voll und ganz auf seine Fähigkeiten im Umgang mit dem Schießeisen verlassen, denn anders als viele andere Kämpfer muss man seine Waffe nicht nur gut einzusetzen wissen, sondern auch schnell die Munition nachladen können und vor allem immer genug dabei haben. Manchmal jedoch, vor allem bei Kämpfen, die sehr lang andauern oder wo man einfach nicht in eine gute Lage zum Schießen kommt, ja einem vielleicht sogar die Waffe abhanden gekommen ist, muss man selbst als Scharfschütze zu anderen Kampfmitteln greifen. Für diesen Fall wurde von einigen Schützen der Stil "Lost Bullets" entwickelt, bei welchem sowohl der Kampf mit einem Dolch oder Messer, wie auch einige Techniken aus verschiedensten Kampfsportarten zum Einsatz kommen. Auch, wenn allgemein Pistolenkugeln beim Gegner keinen großen Effekt zeigen, wird auf den Dolch zurück gegriffen oder auf die Kampfsporttechniken, wie zum Beispiel diverse Schläge, Tritte und auch Sprünge, sollte man seine Pistole zwar noch in der Hand haben und möglicherweise auch noch genügend Munition, aber der Gegner viel zu nah sein, als das man als Schütze wirklichen Schaden anrichten kann.

Stufe 1: Man weiß, wie man seinen Dolch zu halten hat, kann damit aber mehr schlecht als recht umgehen, weswegen einem praktisch nichts anderes übrig bleibt als sich zu verteidigen und hin und wieder mal einen Glückstreffer zu landen. Auch was die verschiedenen Bestandteile des Kampfsports angeht, so kann man diese noch nicht wirklich einsetzen. Man versteht vielleicht die Theorie und sehr simple Sachen kriegt man mit ein wenig Übung schon auf die Reihe, aber das war es dann auch.

Stufe 2: Mittlerweile kann man sowohl mit dem Dolch, wie auch mit seinem Körper als Waffe, besser umgehen als zuvor und man kann nun auch schon schwerere Aktionen vollziehen, bei denen Treffer nicht mehr auf pures Glück basieren, zumindest wie man die Techniken zuvor oft genug geübt hat, auch wenn man simple Sachen auch mitten im Kampf neu erfinden und dann gleich nutzen kann. Dennoch hat man noch einen weiten Weg vor sich, ehe man sich mehr oder minder auf seinen Lorbeeren ausruhen kann.

Stufe 3: Dies ist das höchste Level, welches man mit seinen Fähigkeiten in diesem Stil erreichen kann. Sowohl das Verteidigen, wie auch das Angreifen gehen einem nun leicht von der Hand, auch wenn man wohl nie so gut wie im Umgang mit seiner bevorzugten Schusswaffe wird. Komplizierte Techniken führt man nun sogar beinahe im Schlaf aus, selbst wenn man sie davor erst ein oder zwei Mal eingesetzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamina

Techniken, Inseln und NPC
Teammitglied
Beiträge
125
Ahoi Kleines,

dann kommen wir mal zu dir.

Viel gibt es hier eigentlich nicht zu meckern, nur hier und da ein paar Fehler, die du bitte ausbessern solltest ;)

oder wo man einfach nicht in eine gute Lage zum schießen kommt
Nach zum wird immer groß geschrieben

dennoch hat man noch einen weiten Weg vor sich und diese Techniken vor allem im voraus oft genug geübt haben, während man sich simple Sachen inzwischen auch im Kampf komplett neu erfinden kann.
Hier bin ich mir immer noch nicht sicher, was du sagen möchtest. Etwas unschön formuliert, findest du nicht? Ein wenig überarbeiten bitte ^^

Sowohl das Verteidigen, wie auch das Angreifen geht einem nun leicht von der Hand
Eine falsche Endung, statt einem t gehört ein en

auch wenn man wohl nie so gut wie im Umgang mit seiner bevorzugten Schusswaffe wird und komplizierte Techniken führt man sogar beinahe im Schlaf aus, selbst wenn man sie davor erst ein oder zwei Mal eingesetzt hat.
Ich bin wirklich kein Freund von langen Sätzen, mach nach dem wird einen Punkt und fange einen neuen an, ok?

Und das wars auch schon, nicht viel zu kritisieren, alles in allem ein solider Zweitstil :smilewinkgrin:
MfG, Kamina
 
Oben