Aktuelles

Zweitstil: Black Pistol

T

Teiko Kyuzo

Guest
Sowas hat noch gefehlt, jeder will bestimmt irgendwann mal mit ner Pistole spielen können, also ein Zweitstil dafür^^

Black Pistol


Kampfart: Kampf mit Waffe
Waffenart: Pistole
Benötigte Erfahrungspunkte: 500 - 1500
Klassen: Alle
Verfügbarkeit: Zweitstil

Beschreibung: Eine Pistole ist eine gute Fernkampfwaffe, und meist der erste Schritt in einem Kampf. Man kann den Gegner treffen ohne in direkter Nähe stehen zu müssen, somit ist man theoretisch von einem Nahkampf befreit. Man ist mit diesem Stil dazu befähigt mit einer gewöhnlichen Pistole umzugehen. Dieser Stil gibt zudem nur einen Grundbausatz vor, denn jeder hat seine eigene Art zu schießen - beim "Black Pistol"-Stil werden dagegen nur die grundlegenden Bewegungen gelehrt.

Stufe 1:
Einhändig (500 EXP)

Ihr habt nur eine Pistole, die ihr entweder rechts oder links tragt. Ihr habt gelernt diese abzufeuern und den Rückstoß so auszuhalten, dass ihr euch nicht selbst verletzt. Die Zielgenauigkeit ist je nach Fernkampfgeschick besser oder schlechter. Der Rückstoß verursacht leichte Gelenkschmerzen in der Schulterzone, weshalb das nacheinander Feuern mehrerer Salven sehr schmerzhaft werden kann.

Stufe 2:
Zweihändig (1000 EXP)
Ihr beherrscht den Umgang mit der Pistole durch und durch. Es bereitet nur spärliche Schmerzen beim Abfeuern, ihr haltet sie immer stabil und auch das Nachladen funktioniert ohne Probleme. Nun könnt ihr aber auch in beiden Händen eine Pistole halten, nur müsst ihr euch daran gewöhnen mit der anderen Hand zu schießen und da ihr nun zwei Pistolen habt müsst ihr sowohl Koordination als auch Fernkampfgeschick verbessern, sonst zielt es sich nicht so gut.

Stufe 3:
Black Pistol (1500 EXP)

Ihr seit nun Meister des Black Pistol Stils. Ihr beherrscht den Umgang mit der Pistole beinahe meisterhaft und auch die Nutzung von zwei Pistolen gleichzeitig ist keine Hürde mehr. Koordination habt ihr auf dem Kasten, also kann es kaum mehr passieren dass man mit einer Pistole in eine ganz andere Richtung als geplant schießt. Euer Fernkampfgeschick bestimmt aber letzten Endes auch hier noch, wie gut ihr damit zielen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Eigentlich alles recht gut ausgearbeitet, an ein paar wenigen punkten hapert es aber noch.

1.) Rechstchreibung. Es haben sich hier und da wirklich gemeine Fehlerlein eingeschlichen, und es wäre wünschenswert, dass die demnächst verschwinden. ^^

2.) Geh nicht so stark auf die Zielgenauigkeit ab, die wird schließlich noch immer vom Fernkampfgeschick geregelt. Es würde schon reichen, wenn du das ganze durch Floskeln wie "in der regel" oder "je nach Kampfgeschick" abmilderst.

3.) Im Gegensatz zu Punkt 2 gefällt es mir gut, dass du sagst wie gut man mit dem Rückstoß zurecht kommt. Wenn du noch ein, zwei solche Punkte finden und einbauen würdest wäre das klasse.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
1.) Done

2.) Done

3.) Done

Somit ist das Endergebnis Done :D

lg
Kyu
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Vom Inhalt her ist es gut, was die Rechtschreibung betrifft werkel ich noch geschwind selbst etwas an dem ganzen. Trotzdem bekommst du schon einmal dein erstes...

Angenommen
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Danke für eure Mühen hier rüber zu schauen.

Joar, werd demnächst noch ein paar Zweitstile machen, es gibt definitv zu wenige^^
 
Oben