Aktuelles

Zwei Wochen weg

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
So, und wieder einmal werde ich nicht online kommen können, da ich ab Sonntag für zwei Wochen nach England fahre und ich dort kaum/keinen Internetzugang habe.
Ich hoffe, ihr vermisst mich nicht zu sehr ;D
Also bis in zwei Wochen^^
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.901
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
hoffe du kommst bald wieder, jetzt wo wir doch so kurz vorm Durchstarten sind ^^
und hab jede Menge spaß in England, bring uns doch was typisch englisches mit... zum beispiel einen roten Doppeldeckerbus, Big Ben... oder die Königin Mutter?
 
B

Beubo

Guest
Okay, dann werde dort nicht krank oder verlaufe dich und bis blad :)
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Soo, ich bin wieder da ^^ Und um das zu beweisen, schreibe ich gleich mal ein paar Umlaute: ü,ö,ä,ß ^^ Man, tut das gut, wieder ordentlich schreiben zu können ;D
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
welcome back^
 
Oben