Aktuelles

Zwei schwarze Diebe, ein schwarzer Teufel

F

Flex Biegsam

Guest
Black Marten

Typ: Teufelskraft/Kampf/Unterstützung
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Sumi-Sumi no Mi

Beschreibung: Ein kleiner, niedlicher, wenn auch seltsam schwarzer Marder, so erscheint der Black Marten allen. Doch er ist mitnichten niedlich. Er ist wendig, flink, und weiß ganz genau, dass es weh tut, wenn man seine spitzen Zähnchen ins Fleisch gerammt bekommt, oder einem die Haut von seinen Tatzen zerkratzt wird. Abgesehen davon ist der schwarze Marder durchaus nützlich, falls man beispielsweise in einer Zelle sitzt und der Schlüssel auf der anderen Seite der Gitter liegt, oder man jemanden um sein Geldbörse erleichtern will.
Stärke: 1
Schnelligkeit: 3
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 1
Widerstand: 1
Willenskraft: 3

------------------------------------------------

Black Monkey


Typ: Teufelskraft/Kampf/Unterstützung
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Sumi-Sumi no Mi

Beschreibung: Diese Technik, bei der man ein Kapunzineräffchen erschafft, ist nur etwas für Diebe oder Affenliebhaber. Denn abgesehen vom Körperbau ist der Black Monkey nichts weiter als eine Steigerung der Black Marten-Technik. Er ist beweglicher, akrobatischer und diebischer als es jeder Mensch sein könnte, weshalb man ihn gerne einsetzt, um an wertvolle und gut bewachte Gegenstände heranzukommen.
Stärke: 2
Schnelligkeit: 4
Kampfgeschick: 4
Fernkampfgeschick: 1
Widerstand: 2
Willenskraft: 2
------------------------------------------------

Black Cerberus


Typ: Teufelskraft/Kampf/Unterstützung
Klassenstufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 600
Voraussetzung: Sumi-Sumi no Mi

Beschreibung: Die Legende der Hölle, der feuerspeiende Wächter des Tartaros, Cerberus, wird bei dieser Technik vom Teufelszeichner aus dem Papier entlassen. Der Körper des Hundes ähnelt dem eines Hundes, im Gegensatz zu einem solchen besitzt der Black Cerberus jedoch drei Köpfe, und hat eine stattliche Schulterhöhe von ganzen sechs Metern vorzuweisen. Der Mythologie nach spuckt der Cerberus Feuer, was im Falle des Tintenmonsters natürlich kleinen Wölkchen aus zerstäubter Tinte gleichkommt. Neben drei Zahnreihen in jedem Maul, sechs ellenlangen Klauen an jeder Tatze und natürlich dem Tintenatem verfügt der Hund auch noch über einen geschuppten Schwanz, der in einer Art Klinge endet, die einem Axtblatt nicht unähnlich sieht. Härte/Schärfe von Krallen, Schwanz und Beißerchen sind wegen der Hohen Stufe dieser Technik immer auf Maximum, also Fünf.
Stärke: 6
Schnelligkeit: 6
Kampfgeschick: 5
Fernkampfgeschick: 2
Widerstand: 5
Willenskraft: 6

-------------------------------------

P.S.:Die Technik sind aus einer Laune heraus entstanden, also hetzt euch nicht mit der Bearbeitung, drei Monate Wartezeit machen mir nichts, ich werde sie ja sowieso nicht so schnell erlernen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi Flex

Inhaltlich sehe ich da generell keine Probleme nur evtl bei den Attributen
Marder:
Schnelligkeit oder Kampfgeschick eines runter, denn vor allem im Vergleich zu deiner Schlange ist er ziemlich stark

Monkey:
Bitte etwas genauer schreiben was das für ein Affe ist, denn vor allem erschließt es mir gerade nicht wieso er kaum Stärke hat.

Generelle Frage, willst du wirklich beide Techniken haben, denn im Grunde ist der Monkey dassselbe wie der Marder und da es sich hier um Stufe 1/2 techniken handelt reicht da nicht eine?

Cerberus
Sehe da eigentlich keine Probleme, für eine Stufe 6 Technik sollte das klar gehen.

Eine Frage noch, was genau bewirkt das Attribut Willensstärke bei den Tieren? Entschuldige, wenn es irgendwo bei deiner Frucht steht, hatte jetzt keine Lust die komplett durchzulesen.

Gruß Shou
 
F

Flex Biegsam

Guest
Ahoi Shou

Der Marder wurde runterbearbeitet, und das Äffchen näher beschrieben sowie stärker gemacht.

Zu deiner Frage: Ja, ich würde gerne beide haben, denn sind zwei nicht immer besser als einer? Spaß beiseite, ich will möglichst viele unterschiedliche Tiere im Repertoir haben, mir ist die Artenvielfalt meiner Teufelsfrucht dehalb genau so wichtig wie der Nutzen ;)

Zur zweiten Frage: Naja, die Tiere können ja Schmerz empfinden, und die Willenskraft gibt an, wie schmerzresistend sie sind. trete ich dem Äffchen auf den Schwanz brüllt es rum vor Schmerz, der Cerberus dagegen würde so etwas nicht bemerken.

Mfg Flex
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Gut von miraus, dann gibt es ein ANGENOMMEN.

Gruß Shou
 
F

Fact Sphere

Guest
Nur eine kleine Frage seitens der Fact Sphere: Die Tintenwolken des Cerberus sind harmlos oder können doch zumindest Desorientierung auslösen? Das nur der Klarheit halber, sonst sieht sie eigentlich kein Problem.

Fakt: Das erste Video auf Youtube zeigt einen der Gründer im Brooklyner Zoo. Das weniger bekannte zweite Video zeigt ihn bei der Flucht vor Jason Vorhees.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Wenn man so ein unglaubliches Pech hat und die zerstäubte Tinte in die Augen bekommt, wird das wohl ziemlich brennen, also ja, kann schon gut sein ;)
 
Oben