Aktuelles

Zukünftiger Kaizoku incoming

Doshu

New Member
Beiträge
1
Alter
20
Hallo One Piece Freunde,

da ich neu und noch etwas unsicher bin was den richtigen Ton angeht(nicht zu formell aber auch nicht einfach hingerotzt), arbeite ich jetzt einfach mal die Idiotenliste ab :D

1.Wie bist du ins Forum gekommen und hast du speziell nach uns gesucht?

Ich hab nach einem One Piece Rpg gesucht da ich das Universum einfach optimal für ein Rpg Setting finde und mir schreiben an sich Spaß macht. Ich wollte schon immer meinen eigenen Charakter im OP Universum entwickeln und jetzt hab ich die Chance.

Ich bin zwar ne faule Socke aber für eine schöne Geschichte/ ein schönes Abenteuer fuchs ich mich gerne rein und nehme mir auch mehr Zeit.

Ich kann schon mehrmals in der Woche schreiben aber ich werde höchstwahrscheinlich nicht hauptberuflicher Forenschreiber also wer unbedingt tägliche Aktivität fordert der muss jemand anderen suchen.

2.Welche Erfahrungen hast du mit Rollenspielen im Allgemeinen und mit Foren-RPG im Speziellen?

Wie gesagt ich bin ein Kompletter Noob was Foren-Rpgs angeht. Ich hab sowas noch nie vorher gemacht.

Generell weiß ich was ein Rpg ist und hab auch schon viel Erfahrung mit MMORPG auf dem Computer was halt aber was anderes ist als seinen Charakter zu schreiben.

3. Wie gut seid ihr mit den Regeln vertraut?

Hab sie mir vor dem registrieren alle durchgelesen aber fragt mich bitte nicht ab 😊

4. Habt ihr schon Ideen für euren Charakter?

Ja, Doshu – Der Dämon, er soll optisch an Yone aus League of Legends angelehnt sein wobei ich mir für die Maske natürlich was ausgedacht hab(warum er Masken hat und aufzieht)

Kampfstil ist natürlich 2 Katanas, ein langes ein Kurzes(hab gesehen es gibt auch einen passenden Kampfstil ich hab aber grad den Namen vergessen)

Charakterlich wäre das Ziel fürs „endgame“ dass er ein bisschen wie Mihawk ist, heißt starker Schwertkämpfer aber ohne Crew und bereist die Welt auf der Suche nach einem stärkerem Gegner.

Ich streng mich Wirklich an, dass meine Liebe zu Mihawk mich nicht zu arg beeinflusst, mein Charakter soll eigenständig sein, keine Kopie mit anderer Optik.

Ich weiß auch dass es Blöd wär stark anzufangen deswegen startet meine Reise ganz am Anfang aber zu wissen wo man ungefähr hin will kann ja nicht schaden.

Mehr dann aber wenn der Charakter ausgearbeiteter ist.

5.Was sind eure Hobbys außerhalb des Rollenspiels?

Mein Hobby ist Mma, das ist quasi eine Mischung aus Grappling/Wrestling und Thaiboxen oder anders gesagt zwei Typen kloppen sich in einem Käfig. Ist ein megacooles Hobby kann ich nur empfehlen.

Ich bin mir jetzt net sicher ob ihr euch alle mit richtigen Namen kennt oder nur mit Forennamen deshalb schreib ich jetzt erstmal keinen richtigen Namen. Ich bin offen für Fragen über alles 😊
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.244
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann willkommen im Forum. Gleich vorweg, Piraten können in unserem Forum nicht crewlos sein, was viel damit zu tun hat, dass sie praktisch auf sich alleine gestellt sind und es sonst wirklich viel Arbeit wäre, wenn man praktisch als gesuchter dann ständig von einer Postinggruppe zur nächsten springt, insbesondere wenn sie weit voneinander entfernt sind.

Als Einzelgänger hat man aber 3 Optionen. Als Kopfgeldjäger oder als eine unsere beiden noch recht neuen Faktionen: CP-Agent oder Reporter. Mit allen dreien kommen interessante Möglichkeiten, wie man den Charakter individuell anpassen kann, selbst wenn man eine konkrete Vorlage hat.

Und ja, benutze einfach den Foren/Charakternamen. Das ist in Foren so üblich und dient auch zum Datenschutz. ^^

Das mit den Regeln ist momentan auch etwas schwierig, da wir die meisten die das System betreffen (also Attribute, Klassen, etc.) auf Eis gestellt haben, da ein Teil des Forums daran ist, das System generalzuüberholen. Dauert leider etwas, aber es kommt voran und wird hoffentlich alle von den Socken ins Meer hauen. Dann mal schauen, wer alles eine Teufelsfrucht gegessen hat. :cool:
 
Oben