Aktuelles

Zou-Zou no Mi, Modell: Mammut

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zou-Zou no Mi (Elefantenfrucht)

Typ: Zoan (Antik)
Modell: Mammut

Beschreibung: Die Zou-Zou no Mi Modell: Mammut erlaubt es dem, der sie isst, sich in ein Mammut zu verwandeln oder in eine Mensch-Mammut Hybridform. Als Mammut hat man alle Eigenschaften eines Mammuts und ist auch nicht stärker als ein normales Mammut. In den Hybridformen behält man die menschliche Statur und bekommt die Charakteristika eines Mammuts.
Techniken, die mit der Zou-Zou no Mi Modell: Mammut ausgeführt werden können, basieren in der Regel auf den Fähigkeiten eines Mammuts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gambit

Techniken
Teammitglied
Beiträge
105
Servus,

hier fehlt mir noch einiges um eine Bewertung deiner Teufelsfrucht vorzunehmen. Da deine Frucht eine Zoanfrucht ist, fehlen mir die 6 Stufen wie gut man die Verwandlung beherrscht. Hierbei kann dir als hervorragendes Besispiel die Hebi-Hebi-no Mi dienen.

Da ich denke das du damit genug zu tun hast, belasse ich es erst einmal dabei.

Gruß Gambit

PS. Da dies eine Antike Zoanfrucht ist wirst du sie nicht als Starter bekommen können, sondern musst auf dein Glück hoffen sie zu finden.
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
n'Abend Gambit,
ich hatte mal bei @Puc gefragt, wie das mit neuen Teufelsfrüchten gehandhabt wird und da meinte er, dass der Glückliche, der die Teufelsfrucht erwürfeln konnte, die sechs Stufen und das Aussehen ausarbeiten "darf".

Wenn eine Teufelsfrucht, wie in dem Fall, vorgestellt wird, muss das nur in dieser Form ausgearbeitet sein. Sieht man ja auch bei allen Teufelsfrüchten, die noch nicht ausgearbeitet wurden.

Zumindest habe ich das so verstanden.
Wenn ich das falsch verstanden habe, hole ich das natürlich gerne nach. :)

Und das mit der Startfrucht ist mir bewusst. Das ist auch nur eine der Möglichkeiten, die ich mir in weiter Zukunft für Odi vorstellen kann.^^^

Mit freundlichen Grüßen
Odi av hús Úlvur
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Tut mir Leid, dass ich meinen Bearbeiter diesbezüglich noch nicht eingewiesen habe. Ja, Früchte für die Liste (einmal pro Halbjahr möglich) brauchen nur bis zum Beschreibungstext ausgearbeitet werden. Richtige Arbeit macht dann der Spieler, der sie bekommt.

*Übertragung beendet*
 

Gambit

Techniken
Teammitglied
Beiträge
105
Servus,

konnte endlich wieder meinen Schweinehund überwinden und mich hieran setzten. Da du alle Dinge schon mit Puc abgeklärt hat und ich keine Rechtschreib- und Grammatikfehler erkennen konnte. Habe Prähistorisch in Vorzeit umgeändert. Angenommen
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Die Form passt nicht.

1.) Schau dir die Überschrift jeder x-beliebigen Zoanfrucht in der Liste an und finde selbst heraus, wie das dann aussehen soll. Ich rate insbesondere die Elefantenfrucht zu Rate zu ziehen.

2.) Auch wenn Gambit es geändert hat, ist es immer noch nicht forenkonform. Bei Typ soll "Zoan (Antik)" stehen, kommt daher, dass zu den Zeiten es noch keinen offiziellen deutschen Namen gab und wir es bis dato nicht geändert haben. Mag sich vielleicht in ferner Zukunft ändern, aber bis dahin bleibt es so.

3.) Zwischen den Doppelpunkt von "Beschreibung:" und dem Fließtext kommt kein neuer Absatz, sondern ein Leerzeichen.

Dann inhaltlicher Natur weiter:

4.) Änder den Typ und den Text in "Mammut" um, wir machen hier keine Haarspaltereien.


*Übertragung beendet*
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
1) Die Überschrift im Vergleich mit der Elefantenfrucht überarbeitet. So müsste sie jetzt stimmen.
2) Zoan Vorzeit in Zoan Antik geändert
3) Absatz entfernt (Ist nur mein persönlicher Stil gewesen. :p)
4) Alle Wollhaarmammuts in Mammuts geändert. (Ich hatte das anhand meiner bisherigen Quellen lediglich so verstanden, dass Wollhaarmammut der korrekte Name dieser Spezies ist.^^)

Soweit müsste jetzt alles stimmen. :)
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Letzte Form richtig angepasst (das mit "Zoan (Antik)" war schon so richtig, nichts mit kursiv und so), damit angenommen und fertig.

*Übertragung beendet*
 
  • Like
Wertungen: Odi
Oben