Aktuelles

Zeit begrenzt....wegen Schule und so

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
Also, ich hätte nicht gedacht, dass ich hier noch mal mein eigenes Thema erstellen müsste...aber jetzt ist es wohl so weit.
Ich werde in nächster Zeit - vorraussichtlich diese und nächste Woche - nicht mehr so aktiv sein. Meine schulischen Aufgaben belasten mich derzeit ziemlich. Ich werde schon noch hin und wieder einen Blick ins Forum werfen, aber eben nicht mehr so oft ^^'
Naja, ich hoffe ihr überlebt das ;)

Achja: Um meinen Post in der Akademie kümmere ich mich nebenbei auch noch, aber ich kann nicht garantieren, dass ich ihn diese Woche noch fertig kriege.

Lg
 

Noah

Kopfgeldjäger
Beiträge
167
Crew
Mojo Bunch
Posten
Zimmerfisch
Alter
41 Jahre Jahre
Größe
225 cm Meter
Steckbrief
Link
Rasse
Link
cool bleiben Sumi, wir werden zwar an eine Apparaturen angeschlossen während deiner Abwesenheit, aber überleben werden wirs^^
Außerdem Reallife geht vor!
Also viel Erfolg mit dem Schulischen

mfG
Der Lanzenträger
 
B

Bunny

Guest
Mach dir bloß keinen Stress, kleine Lady.
Es ist aber gut das du dich brav abgemeldet hast, da wird dir niemand einen strick draus drehen können, wenn du etwas länger brauchst. Wie Gunji schon ganz richtig gesagt hat, geht das Reallife vor.
 

Sumi

Pirat
Beiträge
102
Alter
26
So, der ganze Schulkram ist geklärt, ich hab ein paar gute Noten bekommen und jetzt werde ich wieder aktiver sein. Also wird mein Post in der Akademie wahrscheinlich heute noch fertig^^
 
Oben