Aktuelles

Zeichner für Comic gesucht

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Einige werden es vielleicht schon gemerkt haben: Der Comic, der von einem Forenmitglied, das leider verschwunden ist, gezeichnet wurde, ist aus den Begleitseiten entfernt wurden, denn er wird seit langem nicht mehr weitergezeichnet. Wir würden uns freuen, wenn jemand anderes ein eigenes Comicprojekt für das Forum starten will. Die Story sollte natürlich in unserer One Piece Welt spielen und die Spielercharaktere ab und an auch einmal vorkommen, sollte sich das anständig einbauen lassen und natürlich kann in so einem Comic auch die Welt und die Hintergründe ein wenig dargestellt werden. Wenn also einer Interesse hat und gut zeichnen kann, dann soll er oder sie sich bei mir melden.
 
M

Moss

Guest
Moin ich würde es übernehmen, und habe auch schon viele tolle Ideen.

Allerdings möchte ich noch bis zum Spieleintritt damit warten, da ich ja jetzt noch net sagen kann, ob ich fürs RPG tauglich bin.

Ich hoffe ihr könnt mir das nachsehen.

MfG
Moss
 
L

Lucadia

Guest
Ich kann zwar Zeichnen, aber ich habe noch zu wenig Einblick in eure Welt. Aber ich kann nach Inspiration ausschau halten
 
Oben