Wunschgesuche

Dieses Thema im Forum "Moon Piraten" wurde erstellt von Missy, 25. Juli 2018.

  1. Missy

    Missy Piratenkapitän Mitarbeiter

    Beiträge:
    51
    Crew:
    Moon Piraten
    Posten:
    Waffenmeister und Kapitän
    Alter:
    23 Jahre
    Größe:
    1,74 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Aha, du willst dich also der Revolution anschließen und ein Moon Pirat werden Aye?
    Sehr gut, wir können immer tatkräftige Unterstützung im Kampf gegen die Weltregierung brauchen. Jedoch kann nicht jeder eine Moon Piratin werden.
    Ganz richtig, wer ein Teil von Missys Crew werden will sollte entweder eine Transe (Newkama) oder eine Frau sein. Schau dir am besten mal meine Crewvorstellung an.
    (Keine Sorge dies betrifft nur die Charakter) Ob der Spieler Mann oder Frau ist, ist mir vollkommen egal. Ich wollte nur ein gewisses Alleinstellungsmerkmal für meine Crew haben ;)
    Du hast wirklich Interesse, dann schreib mir eine PN ;)

    Was noch keine Idee ?

    Dann habe ich hier ein paar Vorschläge für dich:





    Wunschgesuch #1

    Name: der Künstler
    Beruf: Musiker
    Wunsch-Avatar: Yusuke Kitagawa von Persona 5
    Wesen: der Künstler ist ein selbstverliebter Newkama, dessen Narzismus, sein Hang zur Theatralik und eine leicht zickige Art machen ihn zu einer wahren Diva. Er kann schonungslos ehrlich sein, vor allem wenn es um modische Fehltritte geht und besitzt auch bei seinen Gegnern eine ziemlich spitze Zunge. Er hasst es sich Schmutzig zu machen und kann ein ziemlich gefährlicher Gegner werden, wenn man sein Outfit beschmutzt oder gar beschädigt. Doch auch er hat eine gute und mitfühlende Art, er besitzt eine ziemlich hohe empathische Intelligenz und kann sich unglaublich gut in andere hineinversetzen. Genauso schnell wie er ein Zickenkrieg auslösen kann, schafft er es andere Gemüter wieder zu beruhigen und ist sehr talentiert darin andere zu trösten.
    Fähigkeiten: Neben der Musik beherrscht er auch noch die Malerei und versorgt die Crew mit den schönsten Kleidern, die er alle selbst fertigt.
    Hintergrund: Als Schüler eines großen Meisters ist der Künstler in der Welt der schönen Künste zuhause. Für ihn ist die Musik und die Malerei genauso wichtig, wie die Mode in der er versucht seine Kunst auszudrücken. Sein Ziel ist es bleibende Kunst zu erschaffen, doch leider fehlte ihn die Muse. In den Moon Piraten scheint er sie gefunden zu haben und auch wenn er nicht wirklich an Missys Idee der Revolution glaubt, ist er von Missy und ihren Mädels fasziniert.





    Wunschgesuch #2

    Name: das Dienstmädchen
    Beruf: Zimmerfrau
    Wunsch-Avatar: Virgo aus Fairy Tail
    Wesen: Sie ist die perfekte Dienerin und wurde von Klein auf darauf trainiert ihrem Meister jeden Wunsch zu erfüllen, vollkommen egal wie dieser auch lautet. Das Wort ihres Meisters ist Gesetz und das Dienstmädchen würde niemals einen Befehl hinterfragen. Am Anfang siehst du Missy als deine neue Meisterin ansehen und nennst sie nur Prinzessin (oder so) und versuchst ihr eine perfekte Dienerin zu sein. Missy ist davon jedoch ziemlich schnell genervt und möchte, dass du eine selbstdenkende und handelnde Person wirst. Das Ganze fällt dir natürlich unglaublich schwe, weshalb du immer wieder in das Muster der Dienstmagd fällst. Es geht sogar so weit, dass du gewisse Befehle von Gegner erfüllst (Nach dem Motto, wenn jemand sagt du sollst abhauen, dass du es in erwägung ziehst oder versuchst abzuhauen, bis ein anderer Moon Pirat dich zurück holt. Oder du Banditen einfach dein Geld gibst oder auch gern deine Waffe wegwirft, wenn man es dir sagt. Über die Zeit sollst du natürlich immer selbstständiger werden und einen eigenen Charakter entwickeln und auch Missy als Freundin und nicht als Meisterin anerkennen.
    Fähigkeiten: Mädchen für alles
    Hintergrund: Du warst einst eine Sklavin und Dienstmädchen eines Adligen, wobei du eigentlich sogar das perfekte Dienstmädchen warst, da du jeden Befehl ohne auch nur mit der Wimper zuzucken ausgefüllt hast, vollkommen egal was dein Meister von dir wollte. Da dein Meister ein ziemlicher Drecksack war, kam er auch den Moon Piraten in die Quere. Du hast sogar gegen Missy und die Moon Piraten gekämpft, doch letztendlich konnte sie deinen Meister besiegen. Da Missy deinen Meister besiegt hat, ist sie in deinen Augen zu deinem neuen Meister geworden, weshalb du ihr (gegen ihren Willen) bedingungslose Treue geschworen hat. Zwar hat die Missy die Freiheit geschenkt, doch ist das der einzige Befehl, den du nicht akzeptieren kannst.



    Wunschgesuch #3

    Name: das Haustier
    Beruf: keinen oder Waffenmeister
    Wunsch-Avatar: frei wählbar Hauptsache ein Mink
    Wesen: frei wählbar
    Fähigkeiten: frei wählbar + typische Minkfähigkeiten
    Hintergrund: Du gehörst zur Rasse der Tiermenschen und wurdest als kleines Mädchen von Sklavenhändlern gefangen und an eine adlige Familie verkauft. Das Kind wollte unbedingt ein seltenes und putziges Haustier haben und da kamst du genau richtig. Leider war die Familie nicht wirklich gut zu dir, sodass dein Leben nicht immer schön war, letztendlich warst du für sie mehr ein Spielzeug als ein Lebewesen. Wie es weitergeht überlasse ich dir. Vielleicht haben Sie dich weggeworfen, vielleicht bist du abgehauen oder auch immer noch bei Ihnen. Was du erlebt hast, ist dir vollkommen frei überlassen. Wichtig ist nur, dass du auf die Moon Piraten triffst und irgendwann an Missy und ihren Wunsch der Freiheit glaubst, vielleicht schon von Anfang an, vielleicht aber vielleicht benutzt du uns am Anfang auch nur als Mitfahrgelegenheit oder so.


    Achtung Wichtig, da die Rasse der Minks noch nicht ausgearbeitet ist, muss sie noch ausgearbeitet werden.
     
  2. Missy

    Missy Piratenkapitän Mitarbeiter

    Beiträge:
    51
    Crew:
    Moon Piraten
    Posten:
    Waffenmeister und Kapitän
    Alter:
    23 Jahre
    Größe:
    1,74 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Wunschgesuch #4

    Name: die Versicherungsvertreterin
    Beruf: Navigator?
    Wunsch-Avatar: frei wählbar
    Wesen: frei wählbar
    Fähigkeiten: frei wählbar
    Hintergrund: Hätte dir jemand vor ein paar Tagen noch gesagt, dass du einmal Pirat wirst, hättest du ihn wohl ausgelacht. Nein, mit solch schmutzigen, üblen und gefährlichen Leuten willst du nichts zu tun haben. Das sind schließlich alles Verbrecher und Betrüger und du, du drehst den Leuten Versicherungen an, die sich eigentlich nicht brauchen. Das macht dich zwar nicht wirklich zu einen besseren Menschen, aber wenigstens wird man dafür nicht von der Marine gejagt. Das große Problem ist, dass du nicht gerade talentiert im verkaufen von Versicherungen bist. (Vielleicht liegt es wohl daran, dass du die Leute nicht übers Ohr hauen willst, oder daran, dass du den Beruf nicht freiwillig machst.) Dein Vater ist niemand anderes als der Gründer und Chef des Versicherungskonzern, der nicht nur eine monopolistische Stellung im Blue hat und dadurch Milliardenumsätze einfährt, sondern den Leuten auch die skurrilsten Versicherungen verkauft. Das oberste Gebot ist, verkauf den Leuten Versicherungen, die sie niemals brauchen werden und lass sie dafür zahlen. Selbst die Marine soll Versicherungen bei deinem Vater abgeschlossen haben. Nun will er natürlich, dass seine Tochter ebenfalls ins Familiengeschäft einsteigt, vollkommen egal ob du das willst oder nicht. Leider konntest du bis jetzt niemanden davon überzeugen bei dir einen Vertrag abzuschließen und Papa wird langsam ungeduldig. Wenn dass so weitergeht dreht er dir den Geldhahn ab und dann ist schluss mit dem guten Leben. Zum Glück kam, dann diese junge, naive, schon irgendwie dumme Frau, der du eine der teuersten Versicherungen abgeschlossen hast. Es war eine besondere Haftpflichtversicherung, die dich zwar zu 100 % entlastet, aber erst bei großen Schäden ab einer gewissen Versicherungssumme bzw. Schadensgröße haften. D.H. Wenn du mal ein Fenster oder ein Tisch kaputt machst, zahlst du schön selber, auch wenn es die Lieblingsvase der Oma ist, hast du Pech gehabt. Erst, wenn du es schaffst die komplette Inneneinrichtung oder gar ein ganzes Haus zu zerstören haftet sie. Und ganz ehrlich, um so etwas zu schaffen muss man schon ein echtes Monster sein. Gern wird diese Versicherung an Halbstarke verkauft, die glauben, dass sie superstark sind, aber selbst die brauchen zu 95% die Versicherung nicht. Solch einen Vertrag mit einer jungen Frau abzuschließen würde dir deinen Vater für Monate, wenn nicht sogar Jahre aus dem Rücken halten. Leider hast du den Vertrag mit Missy abgeschlossen und es hat noch nicht einmal einen Tag gedauert, bis du zur Kasse gebeten wurdest. Wer hätte auch wissen können, dass die kleine mit dem 2 Händer ihr dummes geschwätzt ernst meint und es irgendwie schafft überall nur Chaos und Zerstörung zu hinterlassen. Du weißt nur eins, da sie dich nicht aus den Vertrag lässt musst du auf Missy aufpassen und ihr beibringen nicht soviel Chaos anzurichten, sodass Papa dich nicht enterbt....


    Wunschgesuch #5

    Name:
    Mannequin, das Püppchen
    Beruf: frei wählbar
    Wunsch-Avatar: frei wählbar ACHTUNG hier würde ich auch einen Mann akzeptieren
    Wesen:
    auch wenn ich dir hier viele Freiheiten lassen, sollte das Wesen irgendwie zum Konzept passen, ich wünsche mir hier eher was kindliches, vielleicht auch naives, ebenfalls könntest du auch ziemlich sparsam mit Emotionen sein oder gar eine Emotionsbombe, die ihren Gefühlen freien Lauf lässt. Wichtig ist mir hier halt jedoch kein Angeber oder jemand der sich für unbesiegbar hält oder gern andere grundlos provoziert. EBENFALLS IST UNGLAUBLICH WICHTIG: auch wenn du ein Mann sein solltest, bist du ein geschlechtsloser Mannequin, dadurch bist du nicht wirklich an irgendein Geschlecht interessiert.
    Fähigkeiten: man schießt dir in die Brust, das kitzelt ein wenig. Man schlägt dir den Kopf ab, kein Problem, den kann man wieder dran kleben. Selbst wenn man dir alle Arme und Beine abschlagen würde, wäre das nicht das Ende, sondern nur ziemlich lästig. Vor langer Zeit hast du einst die Yomi Yomi no mi gegessen und hast deinen menschlichen Körper schon lange Zeit hinter dir gelassen und besitzt nun den Körper eines Mannequin.
    Hintergrund: Wer du früher einmal warst? Das weißt du nicht mehr und das ist für dich auch erst einmal nicht interessant oder vielleicht doch? Jedenfalls beginnt dein Leben erst mit dem erwachen im Mannequin. Warum in diesen Mannequin? Du bist kein gewöhnliches Mannequin, du gehörst zu einer besonderen Art Puppen, bei deren Herstellung menschliche Teile, wie zum Beispiel Knochen mit in dem Kunststoff verarbeitet werden um sie so zum einen robuster zu machen, aber man sagt auch, dass sie dadurch lebendiger wirken als normale Puppen. Tja wer hätte gedacht, dass du so lebendig wirst. Bestimmt jedenfalls nicht der Käufer, der dich auf dem Schwarzmarkt gekauft hat. Wie und warum du zu Missy kommst überlasse ich dir, doch auch wenn du mit unorthodoxen Methoden geschaffen wurdest, bist du bei weitem kein mörderisches Gruselpüppchen, nein wenn dann bist du eher noch ein wenig unbeholfen und verwirrt.