Aktuelles

Wochenende ohne BORIS... (und Co)

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Habe gerade einen sehr verdächtigen Anruf erhalten, der die Präsenz des zukünftigen Piratenkönigs übers Wochenende (oder eher ziemlich gleich, nachdem das hier abgeschickt worden ist) erfordert. BORIS weiß nicht, wie gewichtig das ist, nur dass man es nicht übers Telefon besprechen kann/sollte/wasweißBORIS?

Ergo meldet sich BORIS kurzfristig für das Wochenende ab, nimmt die zweite Persönlichkeit (Ark) und den tapferen Streiter Puc gleich mit und sollte am Sonntag oder Montag wieder da sein. Die Tragweite ist aber aufgrund mangelnder Informationen nicht genau abzuschätzen, aber zumindest schien mein Gesprächspartner nicht unter Stress, Schock oder dergleichen zu stehen, weswegen es vielleicht auch nur eine Nachricht war, die nur ohne den Hintergrund verdächtig ausschaut. ^^'
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Bin wieder da, war etwas Ernstes, was aber nicht wirklich schlimm war. Nehme mir heute noch einmal Auszeit und ab morgen beginne ich wieder mit posten und arbeiten. ;)
 
Oben