Aktuelles

Weitere Beast Fury, Neko Neko no Mi und Zweitstil Techniken

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Upper Cut

Typ: Teufelskraft/Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Alle/Zweitstil: Krallenhandschuhkampf| Stärke 4, Kampfgeschick 4 sowie noch Schnelligkeit 4 beim zweiten Hieb

Beschreibung: Der Upper Cut ist eine Schlag- und Schnitttechnik zugleich. Hierbei holt man mit dem Arm, dessen Handrücken nach hinten gelegt ist, so viel Schwung aus einem festen Stand oder einem Sprint heraus, dass man den Gegner bei dem dann folgenden nach oben ausgelegten Hieb von den Beinen holt und ihn dabei gleichzeitig noch mit seinen fest angespannten Pranken oder eben den Krallen eines Handschuhs über den ganzen Oberkörper hinweg Schnittverletzungen zufügt, die teilweise und bei entsprechender Wucht und wenigen Widerstand des Getroffenen sogar sehr tief ausfallen können. Nach diesem Hieb ist es einem mit einem Schnelligkeitsattribut von 4 noch möglich neben sein noch fallendes Opfer zu schnellen und dieses mit einem erneuten Prankenhieb, auf dessen Körper, von oben herab unsanft zu Boden zu verhelfen.


Fury Beast Wheel

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Alle + Beast Fury Kampstil| Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 4

Beschreibung: Aus einem seitlichen Stand heraus, zum Gegner mit der Körperseite gewendet und in einer etwas nach vorn gerichteten Schräglage befindend führt man eine Art seitlichen mehrfachen Radschlag, jedoch nur mit seinen Beinen, aus. In der Verwandlungsform eines Neko Neko no Mi Hybriden fügen diese Angriffe nicht nur Verletzungen durch die mehrfachen Tritte hintereinander zu, sondern der Gegner wird zusätzlich noch durch die Kralle an den Füßen des Anwenders verletzt oder sogar mit Wucht von ihnen niedergerissen.


Rising Beast

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Alle| Schnelligkeit 7, Kampfgeschick 6

Beschreibung: In der Form des Hybriden streckt man seine Arme aus, die Handflächen jeweils in die der selben Richtung ausgelegt. Kurz nach dem man sich in die Position begeben und sich bereit gemacht hat, schnellt man mit einer besonderen Schritttechnik auf seinen Gegner zu, bei welcher man sich mit einem immensen Geschwindigkeit im Kreis und dabei nach vorn bewegt. Die Bewegungen gehen hierbei fast so fließend ineinander über das man fast wie ein sich schnell drehender, zu groß geratener Kreisel wirkt. Dies jedoch mit entsprechender Vernichtungskraft, da die Arme komplett angespannt sind und man durch die Pranken einiges zerfetzen kann. Problem bei dieser Sache ist, dass die Schritttechnik Konzentration verlangt und Richtungsänderungen gerade zu fast unmöglich sind. Außerdem eignet sich dieser Angriff eher auf dem offenen Feld und gegen eine Masse an Gegnern als in einem Kampf One-on-One.


Get Lost

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Tiger| Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 4

Beschreibung: Mit einem Sprung fällt man seinen Gegner an, krallt sich dabei mit den vorderen Gliedmaßen tief in dessen Schultern und noch ehe dieser durch das Gewicht seines Angreifer's umfallen kann, stemmt der Anwender seine Füße gegen den Brustkorb seines Opfers und stößt sich danach sofort heftig ab, um dann in einem Rückwärtssalto wieder auf den eigenen Beinen zu landen, während sein Gegner mit Krafteinwirkung zurückgeworfen wird. Auch bei dieser Technik wird der Angegriffene durch die Pranken und durch den heftigen Stoß verletzt. Der Schaden hängt hierbei, wie üblich vom Widerstand des Opfers ab.


Bow Down!

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Tiger| Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 6, Stärke 5

Beschreibung: Geschickt springt man auf den Gegner, von oben auf ihn drauf. Entweder muss man dabei so viel Kraft in den Beinen aufbringen oder von einer höheren Position aus abspringen, um das zu bewerkstelligen. Mehrmals hüpft man dann, alles andere als lasch sondern mehr kraftvoll, auf dem Gegner herum, dabei jedoch immer gezielt und möglichst auf der selben Stelle, was in etwa beginnend auf den Schulter und, wenn der Gegner dann etwas eingeknickt ist, auf dessen Rücken ausgeübt werden kann. Dies vollzieht man so lange, bis entweder der Gegner es geschafft hat einem der schnellen Sprünge auszuweichen oder er letztendlich zu Boden gehämmert wurde. Beim letzten Sprung, der den Kontrahenten zum liegen bleiben bringen soll, legt man besondere Wucht in das Aufsätzen auf dessen Körper hinein und macht davor einen Vorwärtssalto.


Bow Down Second'o

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Tiger| Schnelligkeit 5, Kampfgeschick 5, Stärke 5

Beschreibung: Anders als bei der ersten Version, sprintet man bei dieser auf den Gegner zu, springt über ihn hinweg und packt ihn dabei mit den Krallen an dessen Schultern, hebelt ihm noch im Sprung hoch und hämmert ihn, während man in einer vorderen Rolle wieder aufsetzt, zu Boden.


Bow Down Third'o

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Neko Neko no Mi Modell: Tiger

Beschreibung: Die dritte Version dieser Technik kann nur ausgeführt werden, wenn man direkt vor dem Gegner steht. Man tritt diesem dabei heftig mit einem Bein in die Magengegend, während man ihn an den Armen festhält und gleichzeitig an diesen zieht. Durch den heftigen Tritt wird der Gegner zu Boden gebracht. Anschließend presst der Anwender die Krallen seines Fußes tief in den Oberkörper seines Opfer's, während er die Arme loslässt und dann mehrmals mit seinen Pranken zuschlägt.


Drunken Monkey

Typ: Kampf
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Beast Fury Kampfstil| Stärke 5, Kampfgeschick 5 sowie ein gewisser Alkoholpegel im Blut kann auch nicht schaden, viel eher hilft dessen Wirkung noch bei der Ausführung

Beschreibung: Bei dieser Technik nimmt man eine viel lockere Haltung ein. Man schwankt sogar etwas, als sei man betrunken, was man eventuell ja auch wirklich ist. Dabei knickt man die Hände ab und ballt sie halb zu Fäusten. Weitere Schläge werden nun nur noch mit dieser Stellung der Finger und stets mit beiden Händen ausgeführt. Dabei hält man seine Arme die meiste Zeit immer, fast wie bei einer Umarmung, etwas vor seinem Oberkörper und lässt sie dabei schnell und schwungvoll immer mal wieder übereinander weg kreisen. Der lockere Stand hilft einem beim Schwung holen der Schläge und unerwarteten vor schnellenden Angriffen. Ebenso gewinnt das gesamte Erscheinungsbild den Eindruck als hätte man wirklich einen über den Durst getrunken, was sich darin äußert, dass man nur noch in schwankenden Bewegungen den Angriffen seines Gegners ausweicht oder diese abwehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aemilius

Guest
Auch hier nochmal wegen Rechtschreibung drüber sehen.

als in einem Kampf Mann... äh Tier-Hybrid gegen... was auch immer man kämpft.
SChreib lieber "als in einem Kampf Eins gegen Eins" denn das Obere wirkt etwas seltsam.

Dann die [] um die Namen der Techniken weg.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Auch hier wurden einige fehler ausgebessert und ein paar wenige Formulierungen abgeändert und teilweise etwas Inhalt hinzugefügt.

[] wurden ebenso, wie verlangt, entfernt.

Zu der, deiner Meinung nach, seltsamen Satzformulierung... Nun ja, ich fand eine Umschreibung "Mann gegen Mann" beim tippen so unpassend, bei einem Zoan-Nutzer, und deswegen wollte ich mir eine kleine Äußerung des trockenen Humors erlauben. Doch da dies offensichtlich nicht gestattet ist, hab ich es in One-on-One umgeändert.
 
A

Aemilius

Guest
Ich habe niemals gesagt, dass es nicht gestattet ist. ICH (wichtig meine Meinung ist das) fand es seltsam und unpassend, wenn du es beim Alten belassen möchtest kannst du es gerne machen. So oder So

ANGENOMMEN
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Schon gut, war nicht böse gemeint und sollte nicht so klingen, als hättest du mich gezwungen oder derartiges. Ich möchte mich dennoch einfach nur nach dem Bearbeiter meines Antrags richten und zu dessen Wohlgefallen meine Wünsche ausarbeiten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Ayanami

Guest
Sieht gut aus, Angenommen.

Kleiner Tipp noch meinerseits, wie wäre es wenn du einfach nur eine steigerbare Technik entwickelst in der du nur deine Krallen ausfährst und bei dieser dann schreibst das sie mit beinahe jedem Angriff kombiniert werden kann. Dann könntest du dir einige Techniken sparen und deine normalen verstärken.
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Klingt interessant. Jedoch verstehe ich es nicht so recht.^^''
Könntest du mir das näher erläutern ? Von mir aus auch per PM, da es ja hier nicht hingehört, eigentlich.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

So, da sage ich noch was dazu, auch wenn es schöne Techniken sind, werde ich noch nicht alle übertragen: "Du brauchst noch mein Angenommen-Modus" aktiviert...

Upper Cut - Übertragen

Fury Beast Wheel - Übertragen

Rising Beast - Übertragen

Get Lost - Übertragen

Bow Down! - Mehr Kampfgeschick, immerhin musst du auf einem (dann wahrscheinlich torkelnden) Ziel mehrfrach die gleiche Stelle treffen, ohne dass du Bodenkontakt hast, dies ist ein mehr als schwieriges Manöver.

Bow Down Second'o - Gleiches, dazu überlegen, wenn es der Second'o ist, ob der erste nicht dann Voraussetzng sein sollte (was den dritten auch miteinbezieht).

Bow Down Third'o - Irgendwie werden die immer unspaktakulärer... vielleicht von den Namen her tauschen, stilistisch gesehen? Ansonsten geht sie in Ordnung (aber falls du tauschst dann vielleicht mit den einzelnen techniken als Voraussetzungen, auf denen du aufbaust).

Drunken Monkey - Kampfgeschick als Voraussetzung einfügen, wer nicht geschickt genug ist, der wird nur seine Deckung öffnen und kann kaum mal dem nächsten Angriff ausweichen, weil er einfach noch zu sehr wirklich umhertorkelt, anstatt seinen Körper zu kontrollieren.

Also gibt es für dich eine Runde 3. :smilewinkgrin:

*Übertragung beendet*
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So,

Kampfgeschick wurde bei beiden um jeweils 1 erhöht und beim letzten hinzugefügt. Hoffe das reicht. Aufbauen werden sie jedoch nicht aufeinander, da es nur verschiedene Versionen sind. Ich weiß, dass ich mich nicht rechtfertigen muss oder so, aber dennoch möchte ich erwähnen, dass Luffys dritter Gang auch nicht auf dem zweiten aufbaut. ;) Sind eben einfach nur verschiedene Techniken, einer Reihe, wenn man so will.

Und was das Spektakuläre angeht... so find ich von der Ausführung her, die zweite am tollsten. Weiß nicht, was ist schon daran spektakulärer auf einem Gegner zu hüpfen, statt ihn ruckartig aus 'nem Sprung heraus zu Boden zu hämmern ? xD

PS: Die | hätte ich auch selbst eingefügt, wenn du das erwähnt hättest. ;) Werds in Zukunft auch machen. Wäre jedoch angebracht das auch in die Vorlage zu bringen, damit das jeder so macht.

EDIT: Okay, Asche über mein Haupt, denn es steht so drin. *schnell abhau*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Die | habe ich eingefügt, weil ich schon einen Teil übertragen habe und alle, die diesen Thread im Angenommen-Forum lesen, sollten es da auch korrekt lesen können. :smilewinkgrin:

Aber dahin wandert dieser Thread nun auch: Angenommen.


*Übertragung beendet*
 
Oben