Aktuelles

Waylander geht von Bord

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
So liebe Forengemeinde,
der Schritt ist nicht leicht und fällt mir auch nicht leicht, aber es geht nicht mehr, aus privaten Gründen werde ich das Forum verlassen und damit auch den SPielerslot bei den Hamstern für einen neuen Spieler freimachen.

Die Gründe für diesen Schritt sind meinem Captain Boris bekannt.
Ich verabschiede mich von allen Hamstern und Spielern sowie Mods und Abteilungsleitern die mir in meiner Zeit hier manchmal die Haare haben grau werden lassen, die mich unterstützt haben und zum Verzweifeln gebracht haben.

HAbt alle noch weiterhin viel Spass hier und esst nicht soviele Teufelsfrüchte die machen Haarausfall(siehe Boris ;) )

EIns noch an die Hamster um Boris, passt auf den NPC WOlf Bones auf.



Macht es also alle Gut.

Way
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Mach's gut Waylander, ich werde unsere gemeinsame Zeit in Ehren halten, von der Schlägerei in Bar-nana bis hin zu den lustigen Prügeleien in Lost Hope. Ich wünsche dir alles Gute, dass es in deinen Leben deutlich besser wird und dass vieles mehr.

*Boris hätte fast eine Träne vergossen, aber als sie sich gerade vom Auge lösen wollte, zieht er tief ein und die Träne wird hochgesogen*
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Nun nachdem Bones Platz nun abgesichert ist, möchte auch ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg geben und hoffe, dass sich bei dir privat, was es auch sein mag, so schnell es eben möglich ist, alles regelt.
Man kann eigentlich auch sagen, dass du durch Bones dennoch immer da sein wirst.

MfG
Kaja
 
Oben