Aktuelles

Was ist das Genau?

M

Meister Zephyr

Guest
Hey ich habe mich jetzt eben grade hier angemeldet da ich sehen wollte was das genau hier ist.
Kann jemand mir erklären wie das Spiel jetzt läuft? Spielt man es über dem Forum oder muss man das Spiel downloaden??
Danke im Vorraus :)
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Halló Zephyr!
Zuerst einmal willkommen hier :) Und zu deiner Frage: Ja, dass hier spielt man im Forum. Nennt sich Foren-RPG. Am besten liest du dir das Regelwerk durch und klickst dich ein wenig durch das Forum^^ Und solltest du noch weitere Fragen haben kannst du sie natürlich gerne stellen, solltest das dann jedoch im richtigen Bereich tun (Whitebeards Wissensbude ;) ). Ich frage mich sowieso wie du das geschafft hast in diesem Bereich etwas zu posten o_O

Grüße, Wey^^
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Das hier ist ein textbasiertes RPG und keins mit Grafik oder so. Es wird also nichts downgeloaded. Abgesehen davon dürfen keine echten "One Piece"-Charaktere gespielt werden, womit dein Ex-Admiral Zephyr schonmal gestrichen ist. Zudem dürfen auch keine Marineleute oder hohe Positionen von Beginn an gespielt werden. Entweder Kopfgeldjäger oder Pirat und da kommt es halt drauf an bei welcher Crew du einsteigst, aber im Grunde startest du bei Null und nicht als Kaiser, Shichibukai oder sonstwas.
 
M

Meister Zephyr

Guest
Achso okay Danke :)
Eine Frage hätte ich unzwar wie komme ich in die Marine also was muss ich tun um dort reinzukommen?
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ahoi, man,

Bei uns gibt's nur Kopfgeldjäger und Piraten, das heißt bei der Marine spielen kannst du leider nicht.
 
Oben