Aktuelles

Waffe: Rostiges Schwert "Otosama"

F

Felicita Bay

Guest
Rostiges Schwert "Otosama"
Besitzer: Felicita Bay



Typ: Katana
Materialien: rostiger Stahl, Bambusholz
Härte: 2
Schärfe: 1
Seltenheit: Einzelstück
Preis: wertlos
Vorrausetzungen: Waffenmeister Stufe 1 können sie kopieren

Beschreibung: Dieses Schwert ist schon lange im Besitz von Azurex Familie, ihr genaues Alter ist jedoch unbekannt. Sie ist stark verrostet, stumpf und hat einen Griff und eine Scheide die aus hellem Bambusholz sind. Es ist die einzige Erinnerung von Azurex an seinen Vater und deswegen ist sie ihm zusammen mit der "Omoide" Luftpistole das wichtigste auf der Welt. Er nennt sie liebevoll "Otosama" was "Vater" bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Felicita Bay

Guest
Ich wollt nur mal sagen das ich auch noch da bin und ich warte jetzt schon lange auf meine Bewertung! XD
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Dir ist schon klar, dass dein erster Post vom 30.6. stammt und das dann... 4 Tage wartezeit sind? Drängeln an sich ist schon immer schlecht, aber dann noch nach weniger als einer Woche...

Trotzdem:

1.) Die Bilder bitte so verlinken, dass sie nicht diesen schwarzen Balken mit der Größe drunter haben. Am Besten entscheidest du dich zudem für ein Bild bzw. verlinkst zwei von dreien einfach mit einem Wort wie "Bild 1", das du dann in den Text reinsetzt. Wenn jeder seine Waffe mit drei Bildern austattet wird der waffenthread schnell verdammt unübersichtlich.

2.) 50.000 Berry sind etwas viel für ein altes, verrostetes Schwert, immerhin rede wir hier von umgerechnet 1000 Euro. Denk da nochmal über nen neuen Preis nach.

3.) Bei Vorraussetzungen noch "...können sie kopieren" hinzufügen, damit klar ist, dass man kein Waffenmeister sein muss um doe Waffe zu führen.

Der Rest sieht ganz gut aus.
 
F

Felicita Bay

Guest
Sorry, das mit der Wartezeit wusste ich nicht, tut mir leid ichdachte ihr hättet mich vergessen XD
Ok ich änder alles.
Bei dem Preis dachte ich eher an den Neupreis den es damals bevor es verrostete hatte.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Besteht hier trotz neuer Charakteridee noch Interesse?

*Übertragung beendet*
 
R

Raoul

Guest
Ich denke mal, ein völlig verrostetes Schwert ist gar nichts wert, wir gehen immer von Zeitwert aus

Ach ja, da du garde nicht on warst habe ich mir die Freiiheit genommen, dein Hilfegesuch zu erhören und dir das Bild mal schnell gemacht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Felicita Bay

Guest
Gut hab es wertlos gemacht.
Danke für die Hilfe mein Retter^^
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Besitzer ändern (auch in der Beschreibung), Anhang raus und die Sache ist geritzt.

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Auch in der Beschreibung bitte.

*Übertragung beendet*
 
F

Felicita Bay

Guest
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Auch in der Beschreibung bitte.

*Übertragung beendet*
Ja aber es ist ja die Waffe für Azurex gewesen und nicht für Felicita. ich wollte sie nur auch vertigstellen da die andere Waffe für Azurex ja auch existiert und FALS ich irgendtwann mal Azurex doch nehme sollte sie vorhanden sein. Deswegen ändert sich ja nicht in der Beschreibung das sie Azurex gehört und zu seiner Geschichte gehört! Ok?
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Doch es herrscht ein Unterschied, nämlich dass nur für angenommene Charaktere die Dinge in die Technikliste kommen, damit es auch übersichtlich bleibt (muss auch gerade einen Estella Muerta Haushalt auflösen).

Wenn die Waffe nicht für den aktuellen Charakter ist, wird sie einfach abgelehnt und kann bei Bedarf wieder vorgestellt werden.


*Übertragung beendet*
 
Oben