Aktuelles

Waffe: Drachendolch

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Drachendolch
Besitzer: Waylander

Typ: Dolch
Materialien: Stahl, gefärbtes Elfenbein, Teile von Blei und Messing
Härte: 4
Schärfe: 5
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 25.000 Berry
Vorrausetzungen: Waffenmeister der Stufe 2 können diese Waffe herstellen oder kopieren, Attribute: Geschicklichkeit: 6; Intelligenz: 4

Beschreibung:
Dieser Dolch ist die erste Zusammenarbeit der Waffenmeister Waylander und Ishimaru Rei, als sich Waylander der gleichen Crew anschloss der auch Ishimaru Rei angehört. Da Waylander noch nicht so hoch im Bildungsstand war wie Ishimaru Rei beschloss man im Team das Waylander die Klinge formen und härten solle während Ishimaru Rei die Klinge schärft und die Feinarbeiten an dem Dolch vornehmen soll. Aus dieser Zusammenarbeit entstand ein einzigartiger Dolch, der von diesem Zeitpunkt an Waylanders Wegbegleiter werden würde, als eine Art Allzweck und Überlebensmesser.
Die Materialien wurden so gewählt das der Dolch alles in allem recht günstig herzustellen war. Die Form dieser Waffe erinnert fern an Waylanders Tattoo und war ein Vorschlag von Ishimaru Rei doch soetwas zu versuchen.

 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Auf den ersten Blick finde ich nichts, was folgendes verhindern könnte, und auch nicht auf den zweiten:

Angenommen
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Angenommen.

*Übertragung beendet*
 
Oben