Aktuelles

Waffe: Dante's Albtraum

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Dante's Albtraum
Besitzer:
Akasha Mendelejew

Typ: Kurzstab/“Gehstock“
Materialien:
Gehärteter Stahl
Härte:
6
Schärfe:
1
Seltenheit:
Einzelanfertigung
Preis:
1.200.000 Berry
Voraussetzungen:
Waffenmeister; Härten und Schleifen

Beschreibung:
Der Stiel des insgesamt 95 cm langen Gehstocks ist in mattem schwarz gehalten und besitzt einen edel verzierten Totenkopfaufsatz in metallisch-schwarzer Farbkombination. Dieser Aufsatz, der normalerweise als Handstütze dient, ist geprägt durch einen spitzen Ausläufer, weswegen der Totenkopf selbst ein wenig wie der eines Dämons aussieht. Im Kampf wird dieser Ausläufer gern zum Verwunden von Feinden benutzt. Das Gesicht zeigt ein hämisches Lachen mit klassischen Vampirzähnen geschmückt und auf der Stirn befindet sich ein Kreuz. Die Augen und Eckzähne sind in einem intensiven Rubinrot gehalten.
Angefertigt wurde Dante's Albtraum für den Oberwächter eines Sklavenschiffes, der für seine 20 Jahre treue Dienste mit dieser Einzelanfertigung ausgezeichnet wurde. Bei einer Revolte kam der Wächter um und wurde seines Gehstocks beraubt.
>>>Bild<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mina

Guest
Ahoi Marla,

ich hätte eigentlich nur eine einzige Frage, die eher dem besseren Verständnis dient: Besteht wirklich der ganze Stock aus gehärtetem Stahl und ist der Totenkopfaufsatz demnach nur silbern angemalt oder ist jener aus einem anderen Stoff?

Mit freundlichen Grüßen, Technikpolizistin Mina *salutiert*
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Als wertvolle Einzelanfertigung ist es natürlich in einem Stück gegossen und geformt worden und nicht billig zusammengeklebt aus zwei Teilen! :3 Also alles gehärteter Stahl. Soll ich das noch in den Text schreiben oder reicht die Erklärung so?
 
M

Mina

Guest
Nein, die Erklärung reicht mir so. Gebe also das erste Angenommen und die werten Herren der Abteilung dürfen als nächstes.
 

Kamina

Techniken, Inseln und NPC
Teammitglied
Beiträge
125
Ahoi Aka,

Ich bin mir zwar nicht sicher, woher man am Anfang nen so teuren Stock herbekommt, aber es gibt nichts, woran ich hier etwas auszusetzen habe, und gebe dir deshalb mein "Angenommen".

MfG, Kamina
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Was mich nur interessieren würde, wäre die Geschichte dieses guten Stückes. Einzelanfertigungen sind immer etwas besonderes und sollten daher imo. zumindest eine kleine Hintergrundgeschichte haben. Wenn du diese noch anfügen kannst bin ich zufrieden.
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Danke für die schnelle Bearbeitung!
Der letzte Satz vor dem Bild sollte erklären, wo der Stab herkommt und warum er angefertigt wurde. =)

EDIT: Es sind sogar die letzten zwei Sätze <.<"
 
Oben