Aktuelles

Waffe Anderthalbhänder Lost Hope

Waylander

Pirat
Beiträge
509
Posten
Waffenschmied/Krieger
Neues Waffentrio von Waylander

Lost Hope
Besitzer: Waylander

Typ:
Anderthalbhänder
Materialien: Klinge aus Stahl, Griffstück aus Bronze mit Lederumwicklung
Härte: 7 Schärfe: 7
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 5.000.000 Berry
Voraussetzungen: Waffenmeister; große Schmiedekunst

Beschreibung: Dieser Anderthalbhänder wurde von Waylander, während er von den anderen Hamstern und von seinen Waffen getrennt war, geschmiedet. Die verwendeten Materialien sind eine Zusammensetzung verschiedener Waffen die von Waylander, nachdem sie defekt waren, verschmolzen wurden. Dank Waylanders Fertigkeiten im Waffenschmieden konnte er aus minderwertigen Waffenresten eine brauchbare Klinge formen und schmieden.Das Schwert ist eine kürzere Version seines Zweihänders Monstertod. Den Namen erhielt dieses Schwert um seinen Besitzer daran zu erinnern das man niemals die Hoffnung aufgeben soll. Davon zeugen auch die Runen und Schriftzeichen die sich auf der Klinge befinden. Das Schwert ist insgesamt 110cm lang.
AF1.jpg


Death Slayers
Besitzer: Waylander

Typ:
Kurzschwerter
Materialien: Klinge aus Stahl, Griffstück aus Bronze mit Lederumwicklung, Ketten aus Stahl, Armschienen aus Metal
Härte: 7 Schärfe: 7
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 30.000.000 Berry
Voraussetzungen: Waffenmeister; große Schmiedekunst, Feinmechanik

Beschreibung:
Wie der Name schon sagt handelt es sich hierbei um ein Schwertpaar das mit seiner Länge von 53cm eher wie überlange Dolche wirkt. Das Besondere an diesen Waffen ist das sie durch eine 2m lange Kette an den Armschienen des Trägers befestigt sind.
Diese Ketten werden durch einen Mechanismus an den Armschienen automatisch eingerollt und wickeln sich dann um die Armschiene. Nimmt der Besitzer die Armschienen ab so kann er die Ketten von den Schwertgriffen lösen und die Waffen ohne Kette benutzen. Wie der Mechanismus genau funktioniert ist das Geheimnis des Entwicklers dieser Waffen.
uc2665.jpg


Molotoch the Slayer
Besitzer: Waylander

Typ:
Zweihänder
Materialien: Klinge aus Stahl, Griffstück aus versilberten Stahl mit Lederumwicklung,
Härte: 7 Schärfe: 7
Seltenheit: Einzelanfertigung
Preis: 30.000.000 Berry
Voraussetzungen: Waffenmeister; große Schmiedekunst

Beschreibung: Diese sehr imposante Waffe fällt schon durch ihre pure Größe auf, so ist dieses Schwert mit einer Länge von 210 cm und einer Klingenbreite von 50cm ein ebenso imposanter Anblick wie sein Schmied und Besitzer. Diese Waffe wurde wie schon das Schwert Lost Hope von Waylander geschmiedet als er von den Hamstern getrennt war und auch auf seine Waffen verzichten musste.
Sie ist aus den dem Stahl gebaut der aus den Resten anderer Waffen entstand als Waylander diese einschmolls.
Der Griff zeigt einen Dämonen Kopf welcher Waylanders innere Seele darstellen soll.

anathar-medieval-sword.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamina

Techniken, Inseln und NPC
Teammitglied
Beiträge
125
Nabend Waylander,

fangen wir gleich mal an mit ein paar Fehlern, die du ausbessern solltest:

Die verwendeten Materialien sind eine zusammensetzung verschiedener Waffen die von Waylander nachdem sie defekt waren, verschmolzen wurden.
Ein großes Z und ein Beistrich zwischen Waylander und nachdem bitte

Armschienen aus Metal
Hier noch ein weiteres l an Metal hängen

Das besondere an diesen Waffen ist das sie durch eine 2m lange Kette an den Armschienen des Trägers befestigt sind.
Großes B für Besonderes und ein Beistrich zwischen ist und dass, wo du auch noch bitte ein s dranhängst

Wie der Mechanismus genau funktioniert ist das Geheminiss des Entwicklers dieser Waffen.
Ähm, ja, ich glaube hier lasse ich dich mal raten^^

Diese sehr imposante Waffe fällt schon durch ihre pure Größe auf so ist dieses Schwert mit einer Länge von 210 cm und einer Klingenbreite von 50cm ein ebenso imposanter Anblick wie sein Schmied und Besitzer
Hier einfach nur ein Beistrich zwischen auf und so

Und noch zu den einzelnen Schwertern was zu sagen:

Lost Hope: Nichts daran auszusetzen

Death Slayer: Waylander goes Kratos Style, geht für mich aber auch ohne Probleme

Molotoch the Slayer: Mich würde wundern, woher Waylander soviele Waffenreste gefunden hat um gleich zwei große Schwerter zu schmieden. Da dies aber wenig mit der Waffe zu tun hat, habe ich auch hier keine Probleme.

Dann lass bald von dir hören, dann gehst hier weiter.
MfG, Kamina
 

Kamina

Techniken, Inseln und NPC
Teammitglied
Beiträge
125
Ok Großer,

damit gebe ich dir mein Angenommen und wir beide sind fertig.
 
D

Die Contessa

Guest
Hallo^^

So wirklich will mir nichts auffallen...
In sofern schließe ich mich einfach mal meinem Vorposter an:
Angenommen
 
Oben