Aktuelles

Vorstellung von Heroe bzw. der Spielerin dahinter

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Hey ihr alle :)

Hier dann meine hoffentlich ausreichend geschickte Vorstellung ;)

Mein Name hier ist unschwer zu erkennen Heroe, oder wie der Charakter genannt wird: Hero.

Ich habe mal speziell nach einem One Piece Forum gesucht und bin dabei auf dieses gestoßen, das ist nur aber schon einige Jahre her. Eine Weile, an deren genaue Länge ich mich nicht erinnere, habe ich dann hier meine Zeit verbracht, bis ich das Forum verlassen habe. Unerwartet hat es mich nun hierher zurückgeführt und da bin ich nun. :)

Was haben wir als nächstes.. Meine Rollenspielerfahrungen. Die sind vorhanden. Ich spiele One Piece, Star Wars und verschiedenes an Fantasy, aus zeitlichen Gründen ist aber gerade maximal nur Platz für One Piece und Star Wars.

Mein Charakter wird demnächst in der Bewerbungsabteilung eingehen, sodass die Ideen dazu schon umgesetzt sind (was leider unmenschlich lange gedauert hat, sorry an meine künftige Crew :( ).

Was mache ich außerhalb des Rollenspiels.. Ich studiere, was kein Hobby ist, dafür aber unfassbar zeitintensiv. Dann versuche ich seit Kurzem wieder ein bisschen Klavier zu spielen, beschäftige mich gerne mit Sprache(n), lese vieles und mehr und gehe so fleißig ich kann zum Sport. Wenn Essen ein Hobby ist, muss ich es auch aufzählen. Nom! Ansonsten sieht man mich nicht selten beim Lasertag und auf dem Fahrrad bei critical mass.


Soweit zu mir, freue mich auf meine Zeit hier bei euch :)
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
\o/ Sie ist da

ヽ༼ʘ̚ل͜ʘ̚༽ノ raise your dongers ᕙ༼◕ل͜◕༽ᕗ flex your dongers

ehhm ja

Hey, freu mich auf deine Bewerbung
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
*schlägt Rei mit ihrem Klemmbrett K.O.*

Wir müssen ja nicht gleich euren neuen Navigator sofort verscheuchen ò.ó

Hey und willkommen hier im Irrenh- äh, Forum. Man hat schon einiges von dir gehört, bin gespannt was du so fabriziert hast^^ Fragen werden denke ich mal nicht bestehen, aber dennoch kannst du ja mal im Chat bei uns vorbei schauen. Über Gesellschaft freuen wir uns immer!
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
D: Sie weiß, dass ich so bekloppt bin immerhin war sie du...ehm vertraunssee....ehhm nett genug mich in Skype zu adden ;)
 
Beiträge
295
Alter
36
Crew
Hamsterpiraten
Posten
Musiker und Chronist
Alter
32 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Yoooooo

*lässt ein spektakuläres Begrüßungs-Feuerwerk starten und posiert in einer seiner heldenhaften Posen*

Schön das du endlich da bist, endlich ein Hamstermitglied, das noch unverdorben, rein und unschuldig ist, ein Lichtblick im Vergleich zu den 3 Furien, die sich jetzt schon bei den Hamstern rumtummeln *_* Mögest du lange aushalten, bevor du der Idiotie der Hamster verfällst und keine Sorge ich biete mich schon einmal freiwillig als dein Styling Experte an.

P.S. Ich freu mich schon drauf deine BW zu lesen

P.P.S. dir noch eine Hoshi-Holo-Sammelkarte da lass
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Schön, dich endlich hier zu sehen, die Tage wo die Hamster-Piraten plan- und navigatorlos über das Meer geschippert sind, können endlich gezählt werden! Du kennst ja das Prozedere, BORIS freut sich darauf, dich bald an Bord begrüßen zu dürfen. ;)
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Unser neuer NAVI! *Fängt sie mit einem Netz ein und lässt sie nicht mehr los*
TT-TT Ich dachte schon, dass ich sei Schuld daran, dass du nicht zum hierschreiben kommst, da ich ja .. davon erzählt hab.. und.. joa.. ^^# ich sag nur 'Hund-Katze-Pferd' :D und ich hoffe, du weißt was ich damit mein ;)

Freu mich schon auf das gemeinsame posten ^^
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Herzlich willkommen hier im Forum (auch wenn man schon mal bei Skype geschrieben hat) :D
Und ich frag mich echt, was Kaja dir schon wieder erzählt haben will... aber mal im Ernst... *macht das Netz weg* So wird das nichts, du musst sie erziehen, dann bleibt sie von allein *legt ihr ne Leine an*

Dann noch viel Spaß bei der Dressur durch Kaja ;)

Freue mich auch schon aufs Posten :D
 

Heroe

Pirat
Beiträge
179
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Navigatorin
Alter
22 Jahre
Größe
1,57 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Danke ihr alle! <3

Wey, kann man sich das Klemmbrett gelegentlich ausleihen?

Hoshi, ich gebe mir Mühe und ich wäre tatsächlich gespannt, wie Hoshi Hero verunstalten.. ehm, aufhübschen würde!

KAAAJAAA! woha - ins Netz gegangen, an der Leine geendet. Hallo? ._. Und ich wollte gerade sagen, jetzt wird alles gut (hoffentlich, möglicherweise) :D
Ja, zu Hund Katze Pferd hab ich inzwischen ja schon ein bisschen im Kreuzverhörblatt geschrieben :D Ich habs inzwischen aber eine erfolgreiche Suchttherapie hinter mir. -o-

Ich werde dann mal meine Sammelkarte zu meiner anderen Sammelkarte legen *_* ab wie vielen kann man die eigentlich teuer verkaufen?
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Natürlich kann man sich das Klemmbrett ausleihen =3 Genauso wie den allseits beliebten Wok. Letzterer ist aber ausschließlich für den Chatgebrauch. Das Klemmbrett ist überall nutzbar - die ersten 5 Mal sogar gratis! :D
 
Oben