Aktuelles

Vorstellung: Roy

R

Roy

Guest
Hallo,

mein Name ist Michael und ich lebe in der Nähe von Köln.
Ich bin ein ganz normaler Mensch und strebe noch nicht die Weltherrschaft an. In folge dessen bin ich keine Alienechse die Formwandeln kann.
Wäre ich in einem Videospiel gefangen und könnte nur entkommen, wenn ich das Spiel durchspiele und ich die Wahl hätte ob es lieber Sonic oder Kirby sein soll so gäbe es zwei Möglichkeiten:
-Hätte ich die Fähigkeiten der eigentlichen Protagonisten so würde ich Sonic wählen, es ist viel aufregender und ich würde mich dort generell wohler fühlen.
-Hätte ich die Fähigkeiten der eigentlichen Protagonisten nicht, so würde ich Kirby nehmen, zum einen weil es ein ordentlicher Abenteuer Trip wäre und viel wichtiger, es wäre schaffbar, bei Sonic wäre es nicht möglich.
Die Durchschnittsgeschwindigkeit einer afrikanischen Schwalbe nur beladen mit einer Fahrradklingel weiß ich leider nicht, sollte ich aber an Daten für die Durchschnittsgeschwindigkeit einer afrikanischen Schwalbe kommen, so rechne ich es gerne aus.

Um 5 Beiträge zum PN schreiben zu ereichen werde ich die erste Frage nach einem Post von mir beantworten und hier rein editieren. Viel Spaß beim Fragen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hallo Michael willkommen bei den Anonymen Vollhonks...ehh ich meine im Forum,

hier meine Frage:

Bist du in Wirklichkeit eine Alienechse die Formwandeln kann und die Weltherrschaft an sich reißen will?
 
R

Roy

Guest
Nein, ich bin ein Ganz Normaler Mensch und strebe nicht die Weltherrschaft an..... naja noch nicht^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Nehmen wir mal an, du wärst in einem Videospiel gefangen und der einzige Weg heraus wäre es, das Spiel als du selbst durchzuspielen (anstatt als der normale Protagonist): In welcher Spielewelt würdest du eher sein wollen? Sonic oder Kirby?
 
R

Roy

Guest
Das ist eine Komplexe Frage aber nicht so schwer zu beantworten.
Hätte ich die Fähigkeiten der eigentlichen Protagonisten so würde ich Sonic wählen, es ist viel aufregender und ich würde mich dort generell wohler fühlen.
Hätte ich die Fähigkeiten der eigentlichen Protagonisten nicht, so würde ich Kirby nehmen, zum einen weil es ein ordentlicher Abenteuer Trip wäre und viel wichtiger, es wäre schaffbar, bei Sonic wäre es nicht möglich.
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Dann helfe ich dir doch auch noch mal!
Was ist die Durchschnittsgeschwindigkeit einer afrikanischen Schwalbe, vorrausgesetzt sie hat lediglich eine Fahrradklingel bei sich?
 
R

Roy

Guest
Ich weiß die Durchschnittsgeschwindigkeit einer afrikanischen Schwalbe nicht und finde leider auch keine Daten darüber. Solltest du mir aber daten dazu liefern werde ich dir gerne die Geschwindigkeit ausrechnen, wenn die Schwalbe eine Fahrradklingel bei sich hätte.
 
Oben