Aktuelles

Viktor lernt mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Kage Kage Sokubaku! (Schattenbindung)

Typ: Kampf
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Kage-Kage no Mi

Beschreibung: Der Schatten schlingt sich wie eine Schlange um sein Opfer, bis er die maximale Fesselwirkung erreicht hat, je kleiner und Schmaler das Opfer, desto öfter kann der Schatten es umschlingen und zieht sich dann fest, so dass sein opfer Bewegungsunfähig wird. Wie schwer es ist, sich aus der Bindung zu befreien, hängt von den Attributen der beiden Parteien ab:
Willenskraft Teufelsmensch > Stärke Opfer: Befreien ist fast unmöglich, wenn man nicht grade hilfe kriegt oder ein schneidewerkzeug in guter Position anbringen kann.
Willenskraft Teufelsmensch = Stärke Opfer: Die Bindung kann mit großem Kraftaufwand zerrissen werden, was aber sehr viel Kraft kostet
Willenskraft Teufelsmensch < Stärke Opfer: 1-2 Punkte höher: Noch immer schwer zu zerreißen, aber wesentlich leichter als zuvor. Über 3 Punkte höher: Einmal die Muskeln angespannt und die Bindung zerreißt wie Papier.




300 Erfahrung verabschieden sich
Übrig bleiben 4.835 Erfahrung

Teufelsfrucht
Steckbrief
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben