Aktuelles

Vailos und Lucius wollen Lernen..

V

Vailos

Guest
Vailos
300 EP Intelligenz 5
375 EP Intelligenz 6 -> Musiker Stufe 2
450 EP Intelligenz 7

Dann bin ich eigentlich Gauner...

Stufe|Boni
1|Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.
2|Das Geschick beim Ausweichen von Angriffen nimmt spürbar zu.
3|Sowohl die Intuition als auch die Fähigkeit, Fallen und versteckte Objekte zu entdecken, nimmt zu.
700 EP Inu - Inu no mi Stufe 3
Stufe 3
Auf dieser Stufe kann man hohe Geschwindigkeiten erreichen und ungefähr doppelt so hoch springen, weswegen man einen +1 Bonus auf Schnelligkeit erhält. Man kann seine Form nun viel schneller wechseln. Auch seinen Kiefer hat man nun besser unter Kontrolle und der Geruchssinn so wie die Orientierung hat sich verbessert.
Man kann seine Form nun viel schneller wechseln. Auch seinen Kiefer hat man nun besser unter Kontrolle und der Geruchssinn so wie die Orientierung hat sich verbessert.
100 EP für das Lied der Mystik


Lied der Mystik

Typ: Lied
Klassen Stufe: Fortgeschrittener Musiker
Benötigte Erfahrungspunkte: 100 XP
Voraussetzung: Instrument: Laute; Schnelligkeit: 3, Geschicklichkeit: 3, Kampfgeschick: 3;

Beschreibung: Dieses Lied wird am besten so Gespielt das der Musiker nicht zu erkennen ist zum Beispiel in der Nacht oder bei Nebel, da mitels der leisen Grundmusik und den heftigen Tiefen Noten eine Art unwohlsein bei den Gegnern entsteht, was man sich nicht wirklich erklären kann. Doch ist dieses Lied fast Nutzlos wenn man den Spieler sieht, da man sich so diese Mystische Stimmung erklären kann.
= 1925 EP
Rest: 385 EP

Lucius
Eigentlich ist der bereits Navigator Stufe 2
Fortgeschrittener Navigator|Wetter und Strömungen können nun gedeutet werden
Dann möcht ich noch die Karten von:
Shellstown, Mirroball Insel und Baratié hinzugefügt haben ^^

700 EP -> El Rasante Stufe 3
Stufe 3:
Nun kann er ohne größere Umstände nach jedem Schuss die Waffe wechseln oder eben verkürzt Nachladen, da er nun nicht mehr darauf achten muss wo er seine Waffe hin steckt. Dies ist so, weil er durch die Übung weiß wo seine Halfter sich befinden und auch nicht mehr nachsehen muss wie er die Waffe dort verstauen muss ohne sich zu verheddern. Er trifft nun mitunter auch Ziele wenn er mit beiden Waffen gleichzeitig Feuert.
300 EP Fernkampfgeschick 5
375 EP Fernkampfgeschick 6

225 EP Willenskraft 4
300 EP Willenskraft 5

600 EP Geschicklichkeit 5

2500 EP Verbraucht bleiben immer noch 195 xD
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Dich habe ich erstmal eingetragen, mal schauen ob ich den Rest später noch machen werde oder es mir einer abnimmt.
;)

*Übertragung beendet*
 
Oben