Aktuelles

Urlaub

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Guten Tag Gemeinde!

Ich werd morgen früh in die Heimat aufbrechen und daher nicht posten können. Das stört momentan eigentlich eh keinen, da ich nur mit Vlad unterwegs bin aber sofern der sich aus seinem Grab erhebt, bin ich halt nicht anwesend. Außerdem wird die Insel noch "eine Woche" warten müssen, da ich zwar Internet zu hause hab aber meine Schwester nicht ständig von ihrem Laptop schmeißen will.

Wie lange ich weg bin? Am 20. oder 21. sollte ich zurückkommen. Vllt. auch erst am 22...

Cya
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Na dann wünsche ich dir auch einen schönen Urlaub und erhole dich gut

bis bald und hoffentlich gut erholt :)
 
Beiträge
319
Alter
34
Posten
fauler Arzt
Have Fun, Chef. Die Hauptsache ist du kommt wieder zurück, da spielt es auch keine Rolle ob früher oder später.

Hochachtungsvoll lazy Beast G.
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Die Königin ist wieder da! Und morgen dann endlich mal die verfluchte Insel fertigmachen :p
 
Oben