Aktuelles

Urlaub!

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ich brauche ja da gar nicht lang drum herum reden, denn der Titel sagt alles: Am Samstag fahre ich für 2 Wochen bis zum 4. November in den Urlaub.

An sich ist das keine große Sache, denn da wo ich hinfahre, kann ich auch ins Internet, aber ich habe nicht vor dort so oft zu posten. Im Urlaub hat man eben Besseres zu tun! Darum möchte ich um ein bisschen Verständnis meiner Crew bitten, wenn ich länger brauche. Zwar werde ich regelmäßig online sein, aber wie gesagt, möchte ich mir ein bisschen Stress vom Leib halten. ^^

Viel gibt's sonst nicht weiter zu sagen, abgesehen von: Ätsch! Ich fahre in den Urlaub und ihr nicht! :p

Bis bald~
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wo geht´s denn hin, wenn man fragen darf? ^^

Ansonsten: Viel Spaß und erhol dich gut! Ich geh Vincent derweil auf den Keks *hrhr* Komm heil wieder zurück *wink*

Liebe Grüße,

MoMonster
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann wünsche ich dir ebenfalls noch viel Spaß und das du auch ja wieder heil zurück kommst. ;)

Mfg.
Der Salonlöwe
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Eigentlich wollte ich im Urlaub ja wenigstens ein wenig posten, aber die Motivation dafür ist, wie man sich sicher vorstellen kann, schwindend gering. Noch dazu bin ich nun krank, was gibt's auch besseres im Urlaub?!, und werde das mit dem Posten noch ein wenig aufschieben. Falls man mich überspringen oder NPCn möchte, stehe ich für jede Frage zum Charakterverhalten o.ä. bereit. Ich bitte um euer Verständnis. :)
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Und da bin ich wieder! Bitte seid noch ein wenig geduldig mit mir... Ich bin noch ein wenig langsam momentan. Muss mich erstmal wieder zu Hause einrichten und ein bisschen Schulkram erledigen, aber ab dann bin ich wieder ordentlich bei der Sache! Aber schön wieder voll da zu sein. :)

Lg~
 

Vincent Vega

Piratenkapitän
Beiträge
191
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Willkommen zurück, hoffe du hattest einen angenehmen Urlaub!
Und viel Glück beim einfinden, dass es recht schnell vonstatten geht ;)
 
Oben