Update Dawn

Dieses Thema im Forum "Inseln" wurde erstellt von Brody, 7. Juli 2018.

  1. Brody

    Brody Piratenkapitän

    Beiträge:
    607
    Crew:
    Royal Flush Piraten
    Posten:
    Kapitän
    Alter:
    25 Jahre
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Servus,

    die Royal Flush Piraten sind abgereist, dass ist was Sie hinterlassen haben.



    Bedeutende Personen:


    ehemaliger König Franceso I, 56 Jahre, lebendig
    Der abgesetzte König kam durch eine von ihm eingefädelte Intrige auf den Thron des Königreiches. Er ließ König Leonardo VI vor 15 Jahren von einem gedungen Meuchler töten, nachdem er ihn in der Öffentlichkeit unmöglich gemacht hatte. Das dies sein eigener Bruder war, störte ihn dabei nicht. Leider misslang zeitgleich das Attentat auf den gerade vierjährigen Thronfolger Prinz Emilano, dieser wurde durch seinen Leibwächter gerettet. In seinen letzten Jahren als König wurde er immer paranoider da er Angst davor hatte von seinem Neffen abgesetzt zu werden. Daher vertraute er auch nur seinem engsten Beraterkreis. Die letzten Königsspiele sollten eigentlich ein Triumph für ihn werden, sie wurden jedoch zum großen Fiasko. Prinz Emiliano offenbarte sich seinem Onkel und riss ihm Mithilfe einiger suspekten Personen die Herrschaft aus den Händen. Nun verbringt er seine Tage im Gefängnis des Palastes.

    Prinz Emiliano, 19 Jahre, lebendig
    Der nun erwachsene Prinz lebt. Fast seine komplette Kindheit und Jugend hat er bei den Bergräubern des Mount Corbo gelebt. Hier hatte er mit Hilfe seines Leibwächters einen Platz gefunden und wurde von den Räubern zu einem passablen Kämpfer ausgebildet. Seinem Onkel hat er an dem Tag Rache geschworen, an dem er es geistig verstehen konnte was in seiner Kindheit im Palast vorgefallen war. Durch sein Charisma konnte er einige Bergräuber hinter sich vereinen und wartete auf den richtigen Zeitpunkt den Thron seines Vaters zurückzuerobern. Dieser war an den letzten Königsspielen gekommen. Den Lebensunterhalt bis dahin hat er sich hauptsächlich mit Überfallen auf Adlige, die seinem Onkel näher stehen verdient. Mit der Absetzung seines Onkels als König, ist Emiliano wieder der zukünftige Thronfolger der Insel. Er will in Zunkunft dem Beispiel seines Vaters nachkommen, der als volksnaher Herrscher galt.


    Vergangene Ereignisse
    Während den Königsspielenzum 15. Kronjubiläum von König Francesco kam es zu Unruhen als plötzlich der rechtmäßige Thronfolger Prinz Emiliano in der Kampfarena auftauchte. Um seinen Widersacher loszuwerden und keine Zeugen zu hinterlassen befahl der König alle Anwesenden zu töten. Dies wurde jedoch von ein paar mutigen Männern und Frauen unterbunden, die Prinz Emiliano beim erstürmen des Palastes halfen. Dort wurde der Herrschaft on Franceso ein Ende bereitet und er kam für seine Taten ins Gefängnis. Prinz Emiliano konnte hautnah die Gründung einer neuen Piratencrew miterleben, die unter Kapitän Balthasar Brody segeln werden.


    Momentane Situation: Die Königsspiele sind vorbei, der alte König wurde gestürzt und seine Machenschaften wurden aufgedeckt. Jetzt laufen schon die Planungen für das nächste Großereignis. Prinz Emiliano soll zum neuen König gekrönt werden. Da er nicht auf der Linie der alteingessen Adligen ist, kann es dort zu Protesten kommen. In den zwei großen Dörfern wird einem anderen großen Ereignis entgegenfiebert, nämlich dem 70. Geburtstag der beiden Pitillo Brüder. Viele Dörfler wissen nicht was sie ihren Bürgermeistern schenken sollen zu diesem Festtag, da sie schon Alles was sie brauchen besitzen. Die Königsspiele interessieren auf dem Land keinen. Die Bergräuber hoffen dagegen auf einen Coup, da viele Adlige von ihren Sommerresidenzen in die Stadt reisen um beim großen Ereignis dabei zu sein. Im Moor der Insel hat sich mal wieder eine Forschungsgruppe aufgemacht, das Geheimnis der Ruinen zu ergründen. Die Torfstecher wetten nun darauf, wie viele von Ihnen aus dem Moor lebend zurückkehren. Das Gray Terminal ist zu großen Teilen während der Königsspielen abgebrannt. Pragmatisch wie dessen Einwohner jedoch sind haben sie sich gleich wieder an den Aufbau ihres Viertels gemacht. Um eine möglichen Verfolgung zu entgehen, haben einige Gardisten die unter König Franceso I. dienten hier eine neue Bleibe gefinden. Durch den Wegfall von Prinz Emiliano als Anfüher einer Bergräuberbande gibt es nun auf dem Mount Corbo ein Machtvakum. Es bleibt abzuwarten wie sich die Machtverhältnisse dort entwickeln und wer der neue Anfüher dieser Bergräuberbande wird.
     
Ähnliche Themen
Forum Titel Datum
Inseln Regeln zum Vorstellen von Inseln und Inselupdates 15. Juni 2010