Aktuelles

Unvergessliche Postings

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Viele kennen das bestimmt, man hat vor Ewigkeiten einen Posting geschrieben oder gelesen und findet es sehr schade, dass die Neulinge diese nicht kennen und wohl nie kennenlernen werden. Deswegen dieser Thread:

Hier können Postings von einem selbst oder anderen vorgestellt werden, welche man einfach jedem noch einmal zeigen möchte. Die Regeln sind einfach:

  1. Postings werden nur verlinkt (einfach auf die Zahl oben links im Post klicken und ihr kommt zu einem Link, der direkt zum Post selbst führt, welchen ihr kopieren könnt). Damit sollen die Postings hier nicht überlang werden, weil man einfach alles kopiert hat
  2. Kurze Erklärung zum Zusammenhang, damit man versteht, woran er anknüpft
  3. Die Gründe, warum ihr den Post vorstellt
BORIS macht es vor.


Post
Hier befinden wir uns im zweiten Abenteuer der Hamster-Piraten. Feng, Kassia, Puc und BORIS befinden sich in einem verlassenen Haus und hatten eine lange Spielnacht hinter sich. Das spielt ziemlich direkt nach dem Aufwachen von BORIS und kurz bevor BORIS sich auf den Weg macht, wieder zum Schiff zu finden.

Warum es sich lohnt?

  • BORIS bekam den Post häufig "vor die Nase gehalten" und die meisten fanden ihn zwischen abartig und lustig
  • eine der Narben wurde hier geschlagen und BORIS wird seinen zernarbten Arsch auch auf den Thron setzen, da soll man doch wissen, wie es dazu kam, dass der Piratenkönigarsch diese Narbe bekam
  • BORIS erinnert sich gerne daran und es ist ein tiefer Einblick in das einfach gestrickte Wesen des Kapitäns der Hamster-Piraten


Und? Welche Postings würdet ihr gerne hervorheben wollen? :D
 
C

Clair Fashing

Guest
Und der Hamster rekrutiert

Ich bin ja Mitglied im geheimen Hamsterfanclub, daher les ich da immer mit. Heute hatte ich dann wieder einen ganz wunderbaren Lacher und den will ich hier stehen haben, damit er mir in Erinnerung bleibt.

Hintergrund:
Die Hamster sind gerade mitten im Davy-Back Fight und haben die erste Runde leider gegen die Jojo-Piraten verloren. In der nächsten Runde müssen sie nun gewinnen um ihr Crewmitglied Rei wieder zurück zu bekommen, leider gibt es da ein Problem: Einer ihrer Nakama ist unauffindbar und nun fehlt ihnen ein Mitspieler für den kommenden Wettstreit. Was also tun? Boris, wie üblich ein Mann der Tat, zieht los um auf die schnelle noch ein Crewmitglied zu besorgen...ob der Auserwählte nun will oder nicht.

Wieso es sich lohnt?
Die Art wie Waylander und Boris ihren Ersatzmann zum "mitmachen überreden" ist einfach nur göttlich. Ich hab aus persönlichen Gründen am Boden gelegen, als dann raus kam, wen sie sich da gekrallt hatten :lol: Allgemein finde ich den ganzen Post einfach nur total lustig.

Und hier ist er
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Hmm, nutze ich das Thema hier doch mal, zumal ja eh kein Schwein bei uns mitliest, bis auf wenige Ausnahmen…

Jonathan, Rose, ich und Hooch mussten auf eine Mafiosiveranstaltung, zu der Hooch sich eine Einladung… besorgt hatte. Jedoch gibt es am Einlass das Problem, dass die Waffen abgegeben werden müssen… Hooch, der sein Gartenwerkzeug gern behalten mochte, löste das ganz geschickt und wer errät aus welcher Filmreihe seine Überredungskunst stammt, der hat 'nen Snake Bite frei.

He's seriously crazy!

Achja als unvergesslich sehe ich auch den Post von Livy, davor… Der Auftritt war einfach nur genial und überhaupt das gesamte von ihm aufgebaute Setting der Auktion ist toll beschrieben gewesen.
Da kam mal wieder der Kuroi Shien in ihm hoch…*nicknick*
 
Zuletzt bearbeitet:

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
38
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Diese Rätselfrage war ja einfacher als einem Kind einen Lutscher zu klauen. Die Filmreihe ist natürlich Star Wars
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Rätsel? Was für'n Rätsel? Das war 'ne simple "Rate"-Frage, bei der man nicht einmal raten musste. Nur jemand der hinter'm Mond lebt oder lediglich die Aufmerksamkeitsspanne eines Toasters beim Lesen besitzt, hätte das nicht rausbekommen.
Ich wollte lediglich eine Freikarte für einen von mir an der jeweiligen Person ausgeführten Snake Bite'o verschwenken… Dementsprechend, gratuliere Maskenmann! Deine Maske wird damit bald von meinem Schlangenbiss gebrochen, in thousands of thousands of pieces…
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich möchte diesen Thread einmal ausgraben und zwar mit einer ganzen Reihe bemerkenswerter, unvergesslicher Posts: Haydees Abenteuer.

Prolog

Erster Teil: Der Hühnerwald
Zweiter Teil: Der Hühnersumpf
Dritter Teil: Das Hühnerhaus
Vierter Teil: Der Hühnerfluss
Letzter Teil: "...ich hab' auf das Huhn aufgepasst..."

Ich halte das, obwohl der Bunch grundsätzlich ein sehr hohes Niveau hat (man verzeihe mir diese Eitelkeit) für einige der genialsten Posts die meine Crew bis jetzt gesehen hat. Dieses kleine Abenteuer ist in jeder Hinsicht ein Beispiel, wie auch One Piece funktioniert: Mit schrägem Humor, einzigartigen Ideen und einem wunderbaren niedlichen Charme.
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
LaCroix schafft es immer wieder mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, aber bei diesem Post hab ich mich schlapp gelacht. Es gibt wenige, die es schaffen ihren Humor schriftlich so rüber zu bringen, dass man ihn nicht nur versteht, sondern die Szenerie plastisch vor dem inneren Auge sieht. Hier hat er sich nun selbst übertroffen. Herrlich schräg und leicht verstörend, aber für mich ein echter Klassiker.

"Sexy" Sheng und die Parkranger von Rolion
 
Oben