Aktuelles

Um noch weniger EXP zu haben.. aber dafür besser Kochen zu können!

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Also nun gut, Kaja soll auch etwas ihre Kochkünste verbessern, demnach würde ich ihre Jobstufe ersteinmal eine Stufe erhöhen (Kosten: 300). Anschließend erlernt sie noch die netten Techniken Pulsbeschleuniger (Kosten: 150), Cocktail-Meister (Kosten: 200) und da es nie schaden kann etwas Gebietsübergreifende Sachen zu erlernen auch die Technik Spezialzutaten: Gefahrenstoffe (Kosten: 300). Insgesamt wären das satte 950 Punkte die man von den bestehenden eh schon so mikrigen 4.625 abziehen würde und dann noch weniger zurückbleiben würden (3.675).

Zusätzlich wäre ich dankbar, wenn man die Lunch-Box aus ihrem Inventar wieder löscht; der Inhalt ist schon längst weg und die Box ist wohl als Futternapf misszweckt worden. Irgendwie musste doch Bones gefüttert werden ;).

MfG
Kaja
 
Oben