Aktuelles

Übersicht für die einzelnen Blues erstellt

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Timmy hat sich ein Fahrrad gewünscht, also haben wir bei der Verwaltungsabteilung neue Regeln für die Blues ausgearbeitet!

Eigentlich ist das ein längeres Projekt, das größtenteils unter meinem Vorgänger Besta bearbeitet wurde und jetzt ist es endlich fertig. Wenn ihr nun im Bereich "Die vier Ozeane" auf einen der Blues klickt werdet ihr ganz oben eine Ankündigung sehen. Dabei handelt es sich um eine Übersicht der klimatischen, sozialen und allgemeinen Beschaffenheiten des jeweiligen Blues. Nützlich ist das sicher vor allem zum Erstellen von Inseln, aber es ist ganz bestimmt auch interessant zu lesen. Schaut einfach mal rein. Der Übersicht halber hier auch mal alle Bluesbeschreibungen, damit ihr wisst wo ihr sie findet.

North Blue
East Blue
South Blue
West Blue

Ein Dank geht an meine fleißigen Mitarbeiter und das Feedback der Forenleitung.
 
Oben