Aktuelles

Übers Wochenende nicht da

Sukrus

Inaktiv
Beiträge
162
Posten
Mitstreiter, Bodyguard
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Wie der Threadname schon verrät bin ich dieses Wochenende von Freitag bis Sonntagabend nicht da. Vielleicht werde ich zwischendurch mal reingucken können aber nicht posten oder ähnliches.
Dafür bin ich die nächsten Wochen aber verstärkt aktiv da, denn mein Praktikum endet diese Woche und daher habe ich bis zu meinem STudium ersteinmal keine weiteren Verpflichtungen ^^

Gruß Sukrus
 

Sukrus

Inaktiv
Beiträge
162
Posten
Mitstreiter, Bodyguard
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi,

Hab keine lust nen neuen Thread aufzumachen, daher schreibe ich hierein.
Ich ziehe Freitag in meine UNI-Stadt um, daher bin ich von morgen mittag/nachtmittag bis mindestens freitag abend, wahrscheinlich aber länger, vllt auch das ganze WE, hängt eben davon ab, wann ich Inet Zugang bekomme, nicht erreichbar. Melde mich, wenn ich wieder im Lande bin.

Gruß Sukrus/Ryu/Shou/Lyonel
 
Oben