Aktuelles

Überarbeitung: Atsu-Atsu no Mi (Hitze-Hitze Frucht)

T

Terry Bogard

Guest
Atsu-Atsu no Mi (Hitze-Hitze Frucht)

Typ: Paramecia
Attributssteigerung:
Der gewählten Kampfklasse angepasst.

Beschreibung: Wer diese Frucht isst, kann seinen Körper glühend heiß werden lassen und ist gegen sämtliche Arten von Hitze und Feuer immun. Hierbei ist die Geschwindigkeit des Erhitzens von seinem Gemütszustand abhängig. Je extremer der Gemütszustand des Anwenders ist, desto schneller heizt er sich auf aber um so schwieriger kühlt er sich auch wieder ab.
Die Atsu Atsu no Mi hat Einfluss auf die Gesetze der Physik da sie trotz ihrer unglaublichen Hitze nur in einem gewissen Radius oder gar nur bei Berührung Hitze abstrahlt, nicht davon betroffen sind Hitze-Attacken wie z.B die Heatballs.

Radius: Der Hitzeradius des Anwenders beträgt in Stufe 1 bis 4 einen Meter in alle Richtungen und erhöht sich ab Stufe 5 auf zwei Meter.
ACHTUNG: Diese Teufelskraft ist überaus gefährlich für Verbündete und darf nur mit bedacht angewandt werden.

Stufe 1: Der Anwender ist in der Lage seine Körpertemperatur langsam auf 500°C zu erhöhen, wobei diese Fähigkeit noch stark von seinem Gemütszustand abhängig ist und sich nur mit Mühe und innerhalb 40 Sekunden hoch heizen und wieder abflauen lässt.

Stufe 2: Erste Erfahrungen mit dieser tückischen Teufelskraft sind gemacht und die Kontrolle funktioniert nun auch besser, denn der Anwender kann nun mit etwas Konzentration (30. Sekunden) ca. 1000°C heiß werden und sich auf die gleiche Weise wieder langsam abkühlen.

Stufe 3: Die Übung macht sich bezahlt, nun lässt sich die Temperatur auf die gleiche Weise wie bei Stufe 2 durch Konzentration steigern. Das Limit liegt nun jedoch bei 5.000°C was für die Umgebung des Anwenders schon bedrohliche Auswirkungen haben kann.

Stufe 4: Durch die Routine mit der Teufelkraft ist der Anwender nun in der Lage seine Kraft deutlich besser zu kontrollieren, dies erlaubt ihm seine maximale Hitze innerhalb von 10 Sekunden zu erreichen und wieder abzuschütteln.

Stufe 5: Nun kann der Anwender seine Temperatur innerhalb eines Wimpernschlags erhöhen und wieder abkühlen lassen, dies ermöglicht nun spezielle Fähigkeiten die nur mit rapiden Temperaturschwankungen möglich werden.

Stufe 6: Auch als Human-Sun bezeichnet, ermöglicht es dem Anwender eine Hitze von 10.000° C zu erreichen.
Zusätzlich ist man nun in der Lage einzelne Körperteile aufzuheizen die nur bei unmittelbarer Berührung ihre Hitze abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mikado-sensei

Guest
Terry-san mit der überarbeiteten Frucht.
hmm ist die Höchsttemperatur weniger geworden? Naja egal ab 10.000° C spührt man wahrscheinlich eh nicht mehr viel :)

Soweit sieht eigentlich alles gut aus. Also HAI !! Angenommen

PS: Mikado-Sensai hat extra gewartet damit es nachher nicht heißt "Vetternwirtschaft" (nur weil wir bei der Mädchenumkleidekabiene zusammen spannen. :rolleyes5: ) :smilewinkgrin:
 
Oben