Aktuelles

Trias neue Skills

Triane

Pirat
Beiträge
389
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Exp Kontostand

Steckbrief Triane

Sieben Wege der Faust

Waffenlos

Arzt

Gesteigerte Werte: ( 750 exp )

Schnelligkeit 2 -> 3, 3 * 150 = 450 exp

Kampfgeschick 3 -> 4, 4 * 75 = 300 exp


Gelernte Techniken: ( 850 exp )


Gaias Spur 100 exp

Gaias Schritt 100 exp

Aeris Stoß 100 exp

Axe-Kick 100 exp

Roundhouse-kick 50 exp

Drop-kick 100 exp

Unfallmedizin 100 exp

Schmerzmittel 100 exp

Narkotika 100 exp


Update: 1600

Neues Gesamt ausgegeben: 1.950


Es wird Zeit das Tria mal was lernt, so kann keiner mehr sagen, dass sie nix kann... was normalerweise ich mache :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.218
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Nur weildu EXP ausgibst, werden der Crew nicht einfach welche abgesprochen, du kannst nur nicht mehr als die Gesamtpunktzahl ausgegeben haben. ^^'

Außerdem gibt es noch etwas, was du nicht lernen kannst: Axe-kick und Dropkick, da deine Schnelligkeit nicht hoch genug ist. Ich habe den Rest eingetragen, bitte Rückmeldung ob es da noch zur Änderung kommt oder ich das Update als fertig ansehen kann.

Zusätzlich möchte ich sagen: Leute, eure Steckbriefe und Kampfstile sind verlinkt, ihr müsst nur Links zu den Techniken machen, die ich raussuchen würde (wie stillose oder Jobtechniken). Unsere Forensoftware macht es nicht weiter notwendig, dass ihr alles verlinkt. In der Hoffnung, dass andere das lesen und dann wissen.


*Übertragung beendet*
 

Triane

Pirat
Beiträge
389
Crew
Royalflush Piraten
Posten
Arzt
Alter
17 Jahre
Größe
1,6 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Hab noch mal Neue Werte hinzugefügt für die beidne Techniken (( peinlich, peinlich... ))
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.218
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Du hättest mir einfach gleich die anderen Sachen drunterposten können, ich habe doch gesagt, dass ich den Rest eingetragen habe... Außerdem ist die Rechnung eh falsch, da die Kosten vom aktuellen Punktwert ausgehen. Nichtsdestotrotz habe ich dann es richtig berechnet nun eingetragen (und einen Rechnungsfehler von vorher noch korrigiert).


*Übertragung beendet*
 
Oben