Aktuelles

Tori-Tori no Mi (Vogel Frucht)

Z

Zeev

Guest
Tori-Tori no Mi (Vogel-Vogel Frucht)

Typ: Zoan
Modell: Adler
Attributssteigerung:

Stärke: 1
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 2


Beschreibung:
Wer diese Frucht isst erlangt die Fähigkeit sich in einen Adler und einen Hybriden aus Mensch und Adler zu verwandeln. Als Adler entspricht man dem realen Tier was Größe, Stärke und Fähigkeiten anbelangt. In der Mischform besitzt der Zoannutzer die Statur eines Menschen, jedoch werden Füße und Hände zu Klauen und der Kopf entspricht dem eines Adlers. Ebenso ist der Körper mit Federn bedeckt und auf dem Rücken bilden sich entsprechend große Schwingen, die später auch das Fliegen ermöglichen.
Die Techniken der Tori-Tori no Mi Modell: Adler basieren auf den natürlichen Fähigkeiten eines Adlers.



Wie man auf dem Bild erkennt handelt es sich bei der Verwandlung von Zeev um keinen normal farbigen, sondern einen weißen Adler, welcher überall von der gleichen Farbe gekennzeichnet ist und sich ansonsten kaum von einem gewöhnlichen Adler unterscheidet. Auch in der Mischform verändert sich an der Färbung nichts.

Stufe 1
Diese Stufe übernimmt der Anwender nach dem Verzehr der Frucht. Bislang ist er noch ungeübt im Umgang mit ihr; er beherrscht sowohl die Adler-, als auch die Hybridform nur mäßig. Es ist dem Teufelsmenschen möglich, sich in die Hybridform zu verwandeln, die den Zoan-Nutzer mit Federn, Schnabel, Flügel und einem entsprechenden Kopf ausstattet. Dabei ist anzumerken, dass sich die Sichtstärke verdoppelt, wie es auch bei einem echten Adler der Fall ist. Die Fähigkeit zu fliegen bietet sich bisher noch nicht. Des Weiteren ist es dem Anwender möglich sich in das reale Tier zu verwandeln. Diese Form bietet die Kraft und die Fähigkeiten eines echten Adlers, birgt aber auch dieselben Nachteile.

Stufe 2
Man ist im Umgang mir der Frucht nun soweit bewandert, dass man seine Fähigkeiten kennen gelernt hat und weiß, wie sie des öfteren angewendet werden könnten. Der Anwender ist in der Hybrid-Form dazu in der Lage, seine Flügel einigermaßen gezielt zu kontrollieren. Es bietet sich die Möglichkeit aus höheren Positionen hinab zu gleiten oder die Flügel auch zum Schutz des restlichen Körpers zu nutzen, dennoch fühlt man sich immer noch nicht so recht sicher in der Benutzung seiner Frucht
, denn weiterhin geschehen einige Fehler, vor allem wenn der Anwender neue Möglichkeiten austesten möchte.

Stufe 3
Der Anwender ist nun so weit fortgeschritten, dass er sich einen halben Meister nennen darf. Immerhin bietet sich ihm schon die Möglichkeit, sich in der Hybrid-Form in die Lüfte zu begeben und sich dort auch eine ganze Weile aufzuhalten. Weiterhin ist er mittlerweile sehr geübt darin, seine Flügel zum Angriff oder in speziellen Techniken zu verwenden.


Stufe 4
Das Fliegen fällt einem nicht mehr so schwer wie auf der vorhergehenden Stufe und man steht kurz davor sich einen wahren Meister der Lüfte nennen zu dürfen. Schon viele Ideen und Taktiken hat man bisher ausgeklügelt, und weiterhin benutzt man seine Flügel immer besser für den Angriff oder die Abwehr. Auch an sein verbessertes Sehvermögen hat er sich derart gewöhnt, dass es keineweswegs mehr Hindernis, sondern nur noch Vorteil ist. Selbst bei Entfernungen von 300 Metern kann er kleine Lebewesen ausmachen.


Stufe 5
Auf der vorletzten Stufe auf dem Weg zur Meisterung der Tori-Tori no Mi ist es dem Anwender möglich aus Entfernungen von bis zu einem halben Kilometer kleine Objekte auszumachen und diese auch gezielt anzugreifen. In der Hybrid-Form kann man sich nun wahrlich sehen lassen, vor allem da der Umgang mit den Flügeln dem Teufelsmenschen dermaßen in Fleisch und Blut übergegangen ist, dass er mit entsprechenden Techniken heftige Stürme erzeugen kann.

Stufe 6
Die Frucht ist nun völlig unter der Kontrolle des Anwenders, was ihm einen Bonus von +1 auf seine Schnelligkeit beschert.
In der Luft bewegt sich der Teufelsmensch mindestens so gut, wenn nicht gar besser als an Land; seine Flügel sind zu einem echten Teil seines Körpers geworden und machen aus dem Anwender einen wahren Herrscher des Himmels. Auch sein Sehvermögen hat sich dermaßen weiterentwickelt, dass jedes auch noch so kleine Lebewesen in einem Radius von 650m ein sehr, sehr gutes Versteck benötigt, um vor dem Teufelsmenschen sicher zu sein.

------------------------------------------------------------------------


Schrei eines Adlers

Typ:
Teufelskraft
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung: Willenskraft 3 | Tori-Tori no Mi

Beschreibung: Mit dem Schrei versucht der Anwender in Hybridform, weichherzige Feinde in die Flucht zu schlagen. Der endgültige Effekt hängt von der Willenskraft des Anwenders und des Betroffenen ab, in der Regel genügt ein Schrei jedoch immer, um zumindest für einen winzigen Augenblick dem Gegner eine Blöße zu entlocken. Verbündete werden üblicherweise nicht von den Effekten des Schreis betroffen, da sie vom Anwender an die Auswirkungen gewöhnt werden.


Adler Flügel


Typ:
Teufelskraft
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 150
Voraussetzung: Stärke 3 | Tori-Tori no Mi

Beschreibung: Ein strammer Flügelschlag, mit dem der Anwender Sand oder Dreck aufwirbeln, Feuer löschen/anfachen oder schwache Gegner umwerfen kann. Die Windstärke steigt mit der körperlichen Kraft des Anwenders.



Für alle die sich fragen, ob das nur eine Schnapsidee ist: nein, ist sie nicht. Und für alle die sich fragen, ob ich meinen Charakter weg schmeiße: nein, auch das nicht, und sowas wird auch nie passieren. Diese Teufelsfrucht habe ich einfach nur erstellt, weil er besser zu meinem Charakter passt (sprich edel etc.) und mir im Gegensatz zu der Schaumfrucht in einem Kampf effektiver hilt. Zum Beispiel wäre ich in der aktuellen Akademia Mission keine große Hilfe, und das würde so auch weiter gehen. Da ich das aber nicht will, das.

Auf Verständnis hoffend: blub. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yamashita

New Member
Beiträge
779
Hoi Zeev,

wir haben uns ja schon ein wenig über deine Frucht unterhalten, deshalb sind es nur noch einige Kleinigkeiten, um die du dich kümmern musst.

1.) Falls du Zeit und Lust hast kannst du noch nach Bildern suchen, zumindest für die Tierform. Für die Hybridform würde das wohl recht schwer werden.

2.) Du solltest irgendwo genauer beschrieben, was du dir für eine Art von Adler vorstellst: Einen normalen braunen, eine Weißkopf, einen schneeweißen und so weiter.

3.) Hier und da hast du noch etwas ungelenke Formulierungen. Einige hab ich selbst geändert, trotzdem solltest du nochmal den gesamten Text durchgehen.

4.) Wenn du Punkt 3 bearbeitest solltest du auch nochmal nach Rechtschreibfehlern Ausschau halten. Hier und da sind noch welche, nichts schlimmes, und am Ende guck ich sowieso nochmal drüber, aber wenn du schon dabei bist. ^^

Der Rest passt wohl soweit.
 

Yamashita

New Member
Beiträge
779
So, ich hab gerade nochmal selbst drüber geschaut, und persönlich finde ich nun nichts mehr. Fein ^^

Angenommen
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Schöne Ausarbeitung, auch wenn ich es nach all der Arbeit mit der Schaumfrucht schade finde, doch Hauptsache du hast Spaß. :thumbsup:

Angenommen.

An alle die noch warten: Fürs erste bin ich hier bedient, wollte nur die schnellen Dinge erledigen, damit sie auch über die Bühne sind, ihr seid nicht vergessen. :smilewinkgrin:

*Übertragung beendet*
 
Oben