Aktuelles

Tori-Tori no Mi, Modell Eule

Haydee

Kopfgeldjäger
Beiträge
249
Crew
Mojo-Bunch
Posten
Köchin
Größe
1,65 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Tori-Tori no Mi (Vogel-Vogel Frucht) (S)

Typ: Zoan
Modell: Eule

Beschreibung: Die Tori-Tori no Mi Modell: Eule erlaubt es dem, der sie isst, sich in eine Eule zu verwandeln oder in Mensch-Eulen Hybridformen. Als Eule hat man alle Eigenschaften einer Eule und ist auch nicht stärker als eine normale Eule. In den Hybridformen behält man die menschliche Statur bei, bekommt aber zusätzlich die Charakteristika einer Eule.
Techniken, die mit der Tori-Tori no Mi Modell: Eule ausgeführt werden können, basieren in der Regel auf den natürlichen Fähigkeiten einer Eule.


Wie bereits angedroht würde ich diese Zoan gerne in die Liste aufnehmen. Es ist eine 1zu1 übernahme der Beschreibung der Tori-Tori no Mis, die bereits in der Liste stehen, wie Falke oder Rabe.
 
M

Mina

Guest
Ahoi Haydee.

Da es, wie du selbst gesagt hast, eine Übernahme der bereits vorhandenen Ausarbeitungen ist und du eigentlich nur die Vogelart zu ändern hattest, gibt es auch nichts zu bemängeln, deswegen Angenommen.

Mit freundlichen Grüßen, Technikpolizistin Mina *salutiert*
 

Kamina

Techniken, Inseln und NPC
Teammitglied
Beiträge
125
Ahoi Haydee,

Kann an deiner Frucht nichts aussetzen, deshalb hier mein "Angenommen".

MfG, Kamina
 
Oben