Aktuelles

Tori Tori no Mi Attacken

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wing Punsh

Typ: Kampf
Klassenstufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Vorraussetzung: Stärke 3, Kampfgeschick 3, Schnelligkeit 4; Tori-Tori no Mi

Beschreibung: Bei dieser Technik geht es um einen möglichst schnellen Konter, bei einem gegnerischen Angriff. Rast die Faust des Gegners auf einen zu, dreht man sich weg um dem Angriff zu entgehen. Erfolgreich ausgewichen, winkelt man den Flügel an, und sucht nach einer ungedeckten Stelle am Körper des Gegners. Ist diese Stelle gefunden, nutzt man den Schwung aus der Ausweichbewegung, um zielgenau und kräftig mit dem ehemaligen Ellenbogen zuzuschlagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gambit

Techniken
Teammitglied
Beiträge
105
Servus,

meine einzige aber auch wichtige Frage an dich ist, warum man für diese Attacke unbedingt die Tori-Tori no Mi benötigt. Jeder normale Mensch könnte meiner Meinung nach so kontern. deswegen würde ich dich bitten entwender genau auszuführen warum man die Frucht braucht oder sie als vielleicht stilloser Angriff unter die allgemein Stillosen Techniken zu bewerben. Der Angriffstext ist soweit in Ordnung und verständlich ausgedrückt.

Gruß Gambit
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, hab die Frucht rausgenommen und den Text angepasst, damit es als Stillose Technik passt.
Wie ich die Überschrift hier von ''Tori-Tori no Mi Attacken in ''Wing Punsh'' ändern kann, weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gambit

Techniken
Teammitglied
Beiträge
105
Servus,

vom Titel her könnte ich mir etwas mit "Elbow" und der nachfolgenden Auflistung vorstellen. Was es sein soll bestimmst du.


shock
Schock, Schlag, Stoß, Erschütterung, Schockzustand, Elektroschock

blow
Schlag, Hieb, Stoß, Streich, Erschütterung, Puff

beat
Schlag, Takt, Runde, Revier, Beatmusik, Treibjagd

pulsation
Pulsieren, Pulsschlag, Schwingung, Schlag, Klopfen, Pochen

stroke
Hub, Schlaganfall, Takt, Strich, Schlag, Streich

shot
Schuss, Aufnahme, Schlag, Kugel, Schrot, Versuch

kick
Kick, Tritt, Stoß, Fußtritt, Schuss, Schlag

strike
Streik, Schlag, Angriff, Prägung, Fund, Gepräge

tap
Hahn, Klopfen, Wasserhahn, Schlag, Zapfhahn, Wasserleitung

punch
Stempel, Punsch, Schlag, Stanze, Locher, Durchschlag

clout
Schlagkraft, Schlag, Ohrfeige, Kopfnuss, Hau

hit
Hit, Treffer, Erfolg, Schlag, Schlager, Knüller

slap
Schlag, Klaps, Patsch, Klitsch

smack
Klaps, Schlag, Geschmack, Ohrfeige, Schmack, Klatsch

knock
Klopfen, Schlag, Stoß, Pochen, Kritik

smash
Smash, Schlag, Krach, Schmetterball, Unfall, Krachen

belt
Gürtel, Band, Riemen, Gurt, Koppel, Schlag

putt
Schlag

thump
Schlag, Faustschlag, Bums, dumpfer Schlag, Krachen, Puff

thud
Schlag, Plumps, dumpfer Schlag

clap
Tripper, Schlag

ball
Ball, Kugel, Knäuel, Schuss, Baseball, Schlag

lash
Peitsche, Peitschen, Schlag, Wimper, Schnur, Schlagen

chop
Hieb, Kotelett, Schlag

swat
Schlag, Klappe, Patsche

wallop
Schlag, Bier

cuff
Manschette, Stulpe, Ärmelaufschlag, Aufschlag, Umschlag, Schlag

stripe
Streifen, Band, Schlag, Winkel

sock
Socke, Strumpf, Kniestrumpf, Windsack, Einlegesohle, Schlag

thwack
Schlag, Bums, Klatschen

buffet
Büfett, Speisewagen, Stehimbiss, Schlag

cosh
Totschläger, Schlag
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Hey,
Ich danke vielmals für die Auflistung.

Elbow Smash klingt ganz gut dafür.
Hab es oben dementsprechend angepasst.
 

Gambit

Techniken
Teammitglied
Beiträge
105
Servus,

freut mich immer wenn ich behilflich sein kann. Von mir bekommst du dein Angenommen.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Deine Form ist nicht richtig.

1.) Bei Typ würde "Kampf" hinkommen, da es eine Nahkampftechnik ist.

2.) Es heißt nicht "benötigte Stufe", sondern "Klassenstufe".

3.) Bei Voraussetzungen werden Attribute und Zahl mit Leerzeichen, nicht mit Doppelpunkt getrennt.

4.) Es gibt kein Attribut namens "Geschick" in unserem Forum.

5.) Beschreibung wird mit Leerzeile vom Rest getrennt und der Fließtext kommt direkt neben dem Doppelpunkt und nicht darunter.

6.) Im Beschreibungstext fehlen Kommata, aber das hat nun nichts mit der Form zu tun. Ansonsten ist er akzeptabel.


*Übertragung beendet*
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Sry für die Wartezeit.

Ich habe Typ, Klassenstufe und die Doppelpunkte bei Voraussetzungen geändert.
Was die Kommata betrifft, habe ich den Text nochmal ausgebessert.
Geschick wurde zu Kampfgeschick und der Fließtext ist nun auch richtig gesetzt.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Auch auf die Gefahr hin, dass du mich hassen wirst, ich habe nichts dagegen, es wieder in die Zoanfrucht zu packen. Auch mein eigener Charakter hat Signaltechniken in der TF, aus folgenden Gründen:
  • Simpel genug, dass sie sich nicht als Techniken sonst lohnen, wir wollen die Stillosen Techniken nicht zumüllen. Die sollen für mehrere Leute attraktiv sein und bleiben.
  • Falls du aus welchen Gründen auch immer das Forum verlassen musst, ist es leichter eine TF oder einen Privatstil plus Techniken verschwinden zu lassen, als eine 'simple Technik' in einem anderen Stil; diese werden nur von einer Person benutzt
  • Privileg: TF-User haben kleinere Privilegien und das ist eines davon, wegen oben genannten Gründen größtenteils.

Wenn du es nicht mehr möchtest, arbeiten wir dann damit, aber ich will dir noch die Option offen lassen.


*Übertragung beendet*
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
414
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
So, ich habe es wieder in Wing Punsh umgeändert.
Wenn ich dieses Privileg nutzen kann, möchte ich es auch tun.
 
Oben