Aktuelles

Teufelsfrucht: Suke-Suke no Mi

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Suke-Suke no Mi (Unsichtbarkeitsfrucht)

Typ:
Paramecia (passiv)

Beschreibung:
Diese Teufelsfrucht ist der Traum für jeden Assassine oder Spion, denn der Anwender ist in der Lage sich inklusive Kleidung, kleineren Gegenständen (z.B. Pistolen, Gewehre, kleinere Kanonen, ein gefüllter Rucksack) oder anderen Personen unsichtbar zu machen. Dazu muss die Person oder der Gegenstand vom Anwender ständig berührt werden. Berühren heißt in diesem Fall, dass bei Personen – die das Gewichts- und Größenmaximum darstellen – Hautkontakt herrschen muss während bei kleineren Gegenständen auch einfacher Kontakt mit Handschuhen oder sonstiger Kleidung geht. Ein Unterbrechen der Berührung heißt automatisch, dass die Unsichtbarkeit der Person/des Gegenstands aufgehoben ist. Der Anwender selbst kann nur bei vollem Bewusstsein unsichtbar werden, also nicht im Schlaf oder bei Bewusstlosigkeit und der Prozess des Verschwindens dauert 20 Sekunden, wenn sich der Körper in Bewegung befindet und zehn Sekunden bei Stillstand. Sichtbar wird der Teufelsfruchtnutzer allerdings schon nach drei Sekunden. Für jeden Punkt in "Willenskraft" wird die Zeit noch um eine Sekunde verringert, wobei sie niemals unter eine Sekunde fallen kann. Beim Unsichtbarwerden selbst wird der komplette Körper und die angefassten Gegenstände langsam transparent. Zuerst werden die Farben blass, dann dringt Licht durch den Körper und zuletzt verschwinden die Konturen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mina

Guest
Ahoi Sha-Sha,

auch wenn mir diese Frucht an sich Kopfschmerzen bereitet, spricht im Grunde nichts gegen sie. Darum gibt es auch hier das Angenommen.

Mit freundlichen Grüßen, Technikpolizistin Mina *salutiert*
 

Kamina

Techniken, Inseln und NPC
Teammitglied
Beiträge
125
Ahoi Aka,

Ich würde ich bitten, dir diese Ausarbeitung der Suke-Suke no Mi einmal durchzulesen.
http://www.one-piece-rollenspiel.de/showthread.php?4692-Suke-Suke-no-Mi-(Unsichtbarkeits-Frucht)&highlight=suke-suke

Für mich ist das Unsichtbarwerden nach nur einer Sekunde zu schnell, besonders am Anfang hättest du damit einen ziemlich großen Vorteil gegenüber anderen. Du musst dich nicht direkt an den Zahlen aus der Ausarbeitung orientieren, doch möchte ich mehr Zeit bis zum kompletten Unsichtbarwerden sehen. Du kannst sie natürlich dann wie auch in der Ausarbeitung verkürzen.
Auch möchte ich eine Beschreibung, wie der Vorgang des langsam Unichtbarwerdens vor sich geht. Werden zuerst die Gliedmaßen unsichtbar und dann erst Kopf und Brust? Oder wird der Körper immer transparenter, bis er nicht mehr zu sehen ist?

Das ist bitte noch zu machen.
MfG, Kamina
 

Leni

Pirat
Beiträge
202
Crew
Marauder Piraten
Posten
Waffenmeisterin
Alter
21 Jahre
Größe
1,69 Meter
Steckbrief
Link
Aloha Kamina-sama :O

Erstmal danke für das Bearbeiten! <3
Und ich hab nun erstmal ein paar Zeitlimits eingeführt und die Idee mit der Willenskraft von Ed übernommen. Reicht dir das so oder ist das noch zu schnell? Der Prozess des Verschwindens ist nun auch erklärt =)
 

Kamina

Techniken, Inseln und NPC
Teammitglied
Beiträge
125
Hmm, bin mit den Antworten zufrieden und wie du es gelöst hast.
Damit hast du hier mein "Angenommen".

MfG, Kamina
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Keine großen Fragen was diese TF anbelangt. Ich bin zufrieden. Angenommen.
 
Oben