Aktuelles

Teufelseinheit des Dons

Beiträge
15
Diese Steckbriefe sind unvollständig und angepasst und werden im Verlauf der Abenteuer der Hamster-Piraten aktualisiert:

Nichtspielercharakter Steckbrief (unvollst.)



Persönliche Daten

Name: Ba
Vorname: Chao
Spitzname: Der grüne Reiter
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,90m als Mensch
Gewicht: 105 kg

Augenfarbe: Bernstein
Haarfarbe: Schwarz

Aussehen: Ba Chao ist ein großer, stämmig gebauter Mann, welcher über lange Beine und gut dehnbaren Muskeln verfügt, auf dem ersten Blick mag er etwas schmächtig wirken, aber die dynamischen Bewegungen strafen dieses Urteil lügen.
Seine schmalen Augen funkeln wie Bernstein, während das schwarze Haar zerzaust in alle Richtungen absteht, insgesamt macht er einen eleganten und erfahrenen Eindruck.

Besondere Merkmale: Auf der linken Seite trägt Chao eine lange Narbe, die er damals im Kampf gegen den Einheitenführer bekommen hatte,

Kleidung: Chao trägt die Farben der Erde, grün und braun, zusätzlich trägt er ein paar Rüstungsteile, die ihn so gut wie möglich Schutz gewähren sollen, ohne seine Bewegung großartig zu gefährden. Dazu gehören Schulterpanzer, Panzerhandschuhe und Panzerstiefel, der Stahl von diesen ist geschwärzt. Um sein Haar etwas in Ordnung zu bringen, gesellt sich ein dunkelroter Stirnriemen dazu.

Hintergrund: Ba Chao war einst ein Kavalleriehauptmann einer königlichen Armee, jedoch war er schon damals viel ehrgeiziger als man es für gut erachten konnte, andererseits: Er ist ein sehr guter Offizier gewesen, er hat seine Männer inspiriert, konnte Pläne anderer den Umständen anpassen und nicht zuletzt war er selbst ein Vorbild auf dem Schlachtfeld. Sein vorrangiges Ziel waren Ruhm auf dem Schlachtfeld und Ehre im Duell.
Doch war dies genau der Grund für seinen Fall, auf der Suche nach fähigen Leuten hatte der Don ihn im Auge und wollte ihn für seine Sondereinheit gewinnen, dafür schickte er den Anführer dieser Einheit los, um Chao im Duell zu bezwingen. Was schließlich geschah.
Auch wenn Chao am liebsten nach der Niederlage Seppuku begehen wollte, da er es als Schande sah im Duell gegen einen Piraten zu unterliegen, schaffte es der Sieger ihn zu überzeugen, der Organisation beizutreten, indem er Chaos Hunger nach Ruhm und Ehre appellierte und aufzeigte, dass die Tage des Kämpfens noch vor ihm lägen.
Nach kurzer Zeit traf Chao den Don und die letzten Zweifel die er hatte waren weg: Er war so beeindruckt von dem Anführer, dass er diesem Treue schwor und kurz darauf wurde er initiiert…
Sein Kopfgeld wurde von seiner Heimat ausgesetzt, die große Hoffnungen in ihn hatte und deswegen umso enttäuschter ist mit dem, was aus ihm geworden ist.

Kopfgeld: 59 Millionen Berry

Fähigkeiten: Ba Chao ist mit Pferden stark vertraut, unter den Kavalleristen war es schwer einen besseren zu finden. Er weiß wie man ein Kommando führt und kennt sich mit großen Schlachten aus, jedoch weiß er auch dass ein einziger Reiter oftmals mehr machen kann, als eine gesamte Armee.
Aus diesen Gründen ist er der zweite Mann in der Sondereinheit und führt bei Sturmaktionen einen Teil der Gruppe an, während der Boss als Reserve bleibt und für die Planung größtenteils zuständig ist.
Außerdem trägt er eine Stangenaxt, eine Waffe auf Könnerniveau die den Namen Akajinba trägt und benutzt diese Waffe um während eines Sturms in den Gegner diese einfach mit der Schneide durchzuhacken.

Uma-Uma no Mi (Pferdefrucht)

Typ: Zoan
Modell: Großpferd

Beschreibung: Wer von dieser Frucht gegessen hat, kann die Gestalt eines Pferdes annehmen oder eines Pferdehybriden. In der Hybridform bedeckt kurzes Fell den Körper, der Kopf wird zu dem eines Pferdes, während die Beine in Hufen enden, die Hände dagegen bleiben menschlich, auch wenn sie deutlich breiter und die Finger kürzer werden, dazu wird die Brust breiter und die Muskeln schwellen an, insgesamt ist die Hybridform schneller und zäher als die normale Gestalt.

Niveau des NPCs: Noch unbekannt, aber zumindest ist er mit der Frucht sehr vertraut.


Nichtspielercharakter Steckbrief



Persönliche Daten

Name: Tenner
Vorname: Bruce
Spitzname: Muhnotaurus (oder kurz Muh)
Alter: 33 Jahre
Größe: 2,10m als Mensch, 5,40m als Hybrid
Gewicht: 700kg

Augenfarbe: schwarz
Haarfarbe: schwarz oder schwarzweiß

Aussehen: Bruce befindet sich ungern lange in seiner Geburtsform, da er das Gefühl hat, so wie ein Idiot auszusehen. Diese Sorge ist begründet: Er hat eine Gesichtsform wie eine Birne, sein Haar ist ein ungeordnetes Büschel auf dem Kopf, die Augen sind breit, die Ohren schmal, die Lippen dick, zusätzlich ist er mehr Fleisch als wirklich Muskeln und er bewegt sich sehr ungeschickt.
Als Hybrid ist er deutlich imposanter, sein unnützes Fleisch wird zu einer Muskelmasse, er wuchert in die Höhe, bekommt Hörner und einen fiesen Blick. Auch wenn er immer noch wie ein Idiot ausschauen mag, sieht er zumindest aus wie ein Muskelidiot, mit dem man nicht scherzen sollte.

Besondere Merkmale: Das Gewicht von Bruce hat sich seit dem Essen der Teufelsfrucht permanent geändert und wechselt trotz der Gestalt nicht: Er wiegt so viel wie ein Rind!

Kleidung: Da er in seiner Menschform schlecht fast vollkommen nackt herumrennen kann, trägt Bruce einen einfachen roten Dougi, welcher dazu gedacht ist, möglichst schnell abgestriffen zu werden, sobald die Verwandlung beginnt.
Denn dann… steht er nur noch in einer Shorts da, auch wenn sich aus unerfindlichen Gründen Handschuhe, Glockenhalsband und Nasenring wieder finden. Vielleicht ist Bruce aber ein Meister des Umziehens und kann sich simpel die Sachen in den wenigen Augenblicken anziehen, wo er sich verwandelt, ich meine: Wenn jemand vor dir plötzlich mehr als doppelt so groß wird, schaust du etwa, wie sich die Hände bewegen dabei?
Aber zumindest die Zweihandaxt die er trägt, die sieht man genau, auch wenn dieses Riesenteil zwei Nummern zu groß wirkt, obwohl er schon als Mensch die meisten Leute überragt.

Hintergrund: Bruce war immer schon das, was man einen Dorftrottel nennen konnte: Er war schon immer einfältig, dachte selten über Dinge nach und wurde gern von anderen Kindern ausgenutzt. Man nannte ihn dumm und langsam, dennoch nahm er das alles mit Gelassenheit, ganz so als wäre es ihm gleichgültig.
Auch wenn er immer groß war, war er dennoch nie stark, einige Kinder genossen es auf ihm herumzuhacken, manchmal um bloß einmal ihre Wut auszulassen, aber für Bruce war das alles halb so wild. Denn seine Mama sagte immer, dass er lieb und nett und höflich sein soll. Für Bruce war seine Mutter die wohl wichtigste Person in seinem Leben, seinen Vater hatte er nie kennen gelernt.
Doch als er gerade erwachsen wurde, war seine Mama plötzlich tot, er wusste nicht wohin mit ihm, da er sich immer auf jene Frau verlassen hatte, er war todtraurig und wusste nichts wirklich mit sich anzufangen, doch dann erklärte ihm jemand, wie traurig seine Mutter im Himmel wäre, wenn er die ganze Zeit nur um sie weinen würde.
Diese Person würde später als der Don bekannt werden, er half Bruce über seinen Kummer hinweg und dafür wurde jener zum ersten richtigen Gefolgsmann. Seitdem ist Bruce immer den Befehlen des Dons gefolgt und schlussendlich bekam er eines Tages eine Teufelsfrucht vom Don höchstpersönlich. Danach musste Bruce zum ersten Mal wirklich hart trainieren, doch für den Mann den er vollkommen vertraute war diese Qual halb so wild, denn er erinnerte sich immer an die Worte des Dons, als sich zeigte, dass aus dem Dorftrottel ein mächtiger Kuhmensch geworden war: „Bruce, du bist stark! Jetzt bist du endlich stark und endlich kannst du für das eintreten, was du dir wünschst!“ Und Bruce wünscht sich nichts sehnlicher als dem Don zu gefallen.
Inzwischen gehört er zu den wohl am meisten gefürchteten Männern der Organisation, dennoch hat er seine Einfalt und sein träges Temperament behalten.

Kopfgeld: keins

Fähigkeiten: Er hat von der Ushi-Ushi no Mi Modell: Kuh gegessen und ist somit ein Minotaurus geworden. Er fühlt sich in der Hybridform inzwischen an wohlsten, nimmt die Menschgestalt nur an, wenn er sich in Städten befindet und ansonsten genießt er den Vorteil einer Zoanfrucht: Einen starken Körper!
Der Muhnotaurus hat eine unglaubliche Körperkraft und hält selbst Schwerthieben durch seine Muskelpakete eine gute Zeit lang stand, außerdem erholt er sich schnell von Angriffen, da auch seine Regeneration leicht angeregt ist: Im direkten Vergleich ist Bruce ein Kämpfer, mit dem man sich besser nicht anlegt.
Jedoch ist er ziemlich schwer von Begriff und ungebildet, weswegen es durchaus leicht ist, ihn auszutricksen solange er nicht von jemand anderen geführt wird. Denn solange jemand für ihn das Denken übernimmt, ist er ein Axtkämpfer der mit Leichtigkeit Felsen, Wände und alles was sich sonst ihm in den Weg stellt zu zertrümmern.

Ushi-Ushi no Mi (Bull-Bull Frucht)

Typ: Zoan
Modell: Bulle

Beschreibung: Wer von dieser Frucht gegessen hat, kann sich in einen Bullen verwandeln oder einen Bullenmenschen. Als Bullenmensch wächst der Esser stark an, wird kräftiger und deutlich zäher, abgesehen von etwas Fell, den Hörnern und dem Maul verändert sich nichts an der Anatomie selbst, auch wenn die Muskelmasse deutlich ansteigt.

Niveau des NPCs: Bruce ist ein Naturtalent, in der Tat ist er in der Hybridform deutlich geschickter als in der Menschform, weswegen er lieber die imposante Gestalt annimmt, anstatt als Mensch zu verweilen.



Nichtspielercharakter Steckbrief (unvollst.)




Persönliche Daten

Name: How
Vorname: Lee
Spitzname: -
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,85m als Mensch, 2,32m als Hybrid
Gewicht: 89kg als Mensch, 98kg als Hybrid

Augenfarbe: Rotbraun
Haarfarbe: Rot

Aussehen: In einem feixen Gesicht sind schmale Augen zu erkennen, begleitet von einer scharfen Nase und kalten Zügen, die den Eindruck einer sehr überlegten Persönlichkeit geben. Trotz seiner offensichtlichen Jugend scheint dieser junge Mann schon einiges erlebt zu haben und sollte deswegen nicht unterschätzt werden.

Besondere Merkmale: Abgesehen von seiner Kleidung, lässt sich bei Lee nicht wirklich etwas auffälliges entdecken, würde er sich umziehen und die Haar anders kämmen, würde man ihn kaum wieder erkennen.

Kleidung: Lee trägt um der Stirn herum ein Bandana, besitzen seine Kleidung einen Touch, den man von seiner Heimatkultur im East Blue her kennt. Er trägt ein Netzhemd, weite Trainingshosen und ein Kampfhandschuhe.

Hintergrund: ?.

Kopfgeld: 10 Millionen Berry

Fähigkeiten: Lee hat eine Teufelsfrucht gegessen, die Maulwurfsfrucht, die es ihm erlaubt sich in eine gefürchtete Hybridgestalt zu verwandeln, die seine formelle Kampfausbildung auf sehr interessante Weise ergänzt: Denn er konnte sich damit den Kampf in der Erde erschließen.
Mehr als Graben kann man es bei ihm als Schwimmen bezeichnen: Wie ein Fisch im Wasser bewegt er sich unter der Erde und springt dann hervor, nur um den Gegner wenige starke Angriffe zu geben und wieder unter die Erde zu verschwinden. Sein Erschütterungssinn als Maulwurfsmensch hilft ihm dabei, die Gegner ausfindig zu machen und die „Angreifen und Weglaufen“-Strategie zu vollführen.

Mogu-Mogu no Mi (Maulwurffrucht)

Typ: Zoan

Beschreibung: Wer diese Frucht gegessen hat, kann sich in einen Maulwurf oder Maulwurfmenschen verwandeln. In besagter Hybridform ist der Zoannutzer praktisch wie ein großer Maulwurf, nur dass er leicht gebeugt gehen und sich bewegen kann, die Gliedmaßen deutlich länger sind und die Grabesklauen gefährlich scharf hervorstehen.

Niveau des NPCs: Lee hat viel Zeit und Energie darauf verwendet, um seine Grabfähigkeiten auszuweiten. Für alles andere muss er zurück in die Menschengestalt wechseln. Da er noch beim Austesten der Teufelskraft ist, hat er sich nur auf diesen einen Aspekt bisher konzentriert und kann noch nicht von den wahren Fähigkeiten einer Zoanfrucht verwenden: Die erhöhte körperliche Stärke, Schnelligkeit und Ausdauer. Selbst mit seinen natürlichen Waffen hat Lee noch Probleme, weswegen er eher in die Form zurückkehren mag, die er besser kennt.



Nichtspielercharakter Steckbrief



Persönliche Daten

Name: McDubal
Vorname: Kathrina
Spitzname: Kathy
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,69m
Gewicht: 58kg

Augenfarbe: Violett
Haarfarbe: Silber

Aussehen: Ihr Gesicht gleicht dem einer Puppe, große Augen, volle Wangen, eine kleine Stupsnase und ein kleiner Mund, zusätzlich zu einer makellosen Haut. Das lange silberne Haar ist kunstvoll frisiert, keine Strähne liegt quer und sie kann sich bewegen wie sie möchte, selbst bei starken Winden wird ihre Frisur nicht zerstört.
Dadurch besitzt sie eine Schönheit, die im ersten Moment nicht von dieser Welt zu sein scheint, ihre edlen und kontrollierten Züge geben ein geradezu adeliges Aussehen. Der schöne Adel und nicht die Inzestbrut.
Doch auch nur solange sie sich unter Kontrolle hat, ist sie emotional erregt, beginnt ihr Gesicht sich zu verzerren und starke Emotionen zu zeigen, normalerweise von Hass und Neid zerfressen.
Ihr Körper ist schlank und anmutig und wirkt trotz der eher kleinen Oberweite durchaus fraulich.

Besondere Merkmale: Abgesehen von ihrer wahrscheinlich einzigartigen Schönheit ist nur ihre Eleganz, die sich in jeden ihrer Bewegungen und Züge erkennen lässt, ein hervorstechendes Merkmal.

Kleidung: Katharina trägt gerne edle und rüschenbesetzte Kleidung, gerne schwarz und mit Federaccessoires ausgestattet, die eher auf einen Ball anstatt auf die Straßen gehört. Am Haar hängen schleifen, mit denen sie gerne etwas herumspielt, wenn sie gerade am Nachdenken ist, ihre Füße stecken in hochhackigen Schuhen, mit denen sie sogar laufen kann, wenn es die Situation erfordert, auch wenn Kathys Lauf eher ein „schnelles Dahinschweben“ ist.

Hintergrund: Kathy war als Kind einer Maitresse geboren worden und auch wenn in ihren Adern das Blut der Königsfamilie Ilrusias fließt, bleibt sie schlussendlich ein Bastard, weswegen sie und ihre Mutter fortziehen sollten, um dort ein Leben weit ab von der Familie anzufangen und deswegen vom West Blue in den East Blue zu entfernten Verwandten zog.
Doch fühlte Kathy schon immer, dass sie zu Höherem bestimmt war, als ihre Mutter einen Kopfgeldjäger geheiratet hatte, hat sie hart unter ihm trainiert, um sich einen Namen unter den besten Kopfgeldjägern zu machen.
Deswegen war sie hinter dem Don her, wurde aber jämmerlich besiegt. Als sie dem Tod ins Auge blickte, verfiel sie in Verzweiflung, der Don erkannte es und nutzte dies aus, um sie zu beeinflussen, ihr zu erklären, dass ihr Hunger nach Ruhm nur ein Zeichen ihrer Schwäche sei und dass sie ein viel höheres Ziel braucht.
Es dauerte eine Weile, aber schlussendlich konnte sie überzeugt werden und schloss sich dem Don an, nach einer Probezeit bekam sie ihre Teufelsfrucht und den Platz in der Einheit. Jedoch scheint sie immer noch nach mehr zu gieren und einen Groll gegen bestimmte andere Personen innerhalb der Organisation zu besitzen.

Kopfgeld: keins

Fähigkeiten: Kathy hat von der Alabastafrucht gegessen und deswegen eine unheimlich glatte Haut bekommen. Gerüchten zufolge soll sie vorher richtig fett gewesen sein, doch diese Anschuldigungen werden knallhart zurückgewiesen.
Sie selbst sieht sich als eine versierte Schwertkämpferin und führt ein Katana, ein Meisterschwert namens Shuuyatou und ein Wakizashi hervorragender Qualität. Sie ist nicht nur in der klassischen Art des Schwertkampfes ausgebildet, sondern variiert diese mit ihrer Teufelskraft um den Gegner zu verwirren und unter Druck zu setzen.
Doch ist sie sehr leicht reizbar und gerät emotional schnell außer Kontrolle, was ihre Disziplin schnell in wilde Raserei verfallen lässt.


Sube-Sube no Mi (Alabasterfrucht)

Typ: Paramecia

Beschreibung: Wer diese Frucht gegessen hat, bekommt eine vollkommen glatte Haut, die wirklich keinerlei Reibung zu irgendein Objekt zulässt.

Niveau des NPCs: Im Grunde kann Kathy gar nicht mit der Teufelsfrucht umgehen, auch wenn sie einige wenige Aspekte von dieser sich zu Eigen macht. Sie versteht sich darauf, auf dem Boden zu rutschen und verlässt sich bei der Abwehr darauf, dass alles an ihrer Haut ableitet, da sie nicht einmal genug Reibung gibt, dass eine normale Klinge lange genug haftet um eindringen zu können. Nur eine Klingenwaffe im Könnerbereich wäre scharf genug um zumindest ein wenig zu schneiden, bevor die Klinge abgleitet.
Das war es aber auch so ziemlich, dennoch ist mit einer praktischen Unverwundbarkeit sie gegen alle herkömmlichen Angriffe mehr als gefeit, warum sollte sie sich also Sorgen machen?


Nichtspielercharakter Steckbrief (unvollst.)



Persönliche Daten

Name: Wacky
Vorname: Bonkers
Spitzname: Der Zauberclown
Alter: 37 Jahre
Größe: 1,41m
Gewicht: 50kg

Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Lila

Aussehen: Bonkers sieht aus wie eine Figur der Puppenstube: Zerzaustes Haar in alle Seiten absteht und die Augen fast vollkommen verdeckt, einen unnatürlich breiten Mund, lange Arme zu kurzen Beinen, dafür aber sehr breite Hände mit Stummelfinger. Aber diese Proportionen wirken noch merkwürdiger, da er ziemlich klein ist.

Besondere Merkmale: Die zwei wohl auffälligsten Merkmale des Clowns sind seine giftgrüne Clownsnase und sein Buckel. Die Nase ist echt, der Buckel nicht.

Kleidung: Der Clown trägt einen gelben Strampelanzug mit schwarzen längststreifen, die Ärmel daran sind aber rot mit gelben Sternen, genauso wie seine Narrenmütze. Darüber trägt er ein weites blaues Cape, welches den falschen Buckel verdeckt und deswegen den Eindruck gibt, dass er wirklich einen solchen besäße.

Hintergrund: Bonkers ist kein Dwarf, sondern ein ziemlich kleingewachsener Mensch. Er ist als Kind dem Zirkus verlauft worden und hat dort nicht nur als Clown, sondern auch als Zauberkünstler gelernt. Doch ein Clown zu sein, ist keine lustige Sache, sein Ausbilderclown hat ihn hart rangenommen, jeden Tag musste er einhundert Torten ins Gesicht geworfen bekommen, wurde anstatt begrüßt mit Wasserstrahlen befeuert und wenn er einen Fehler gemacht hat, sollte ihm die Gummiwurst eine Lehre sein.
Wer würde da nicht durchdrehen? Doch anstatt nur komisch-verrückt zu werden, wurde Bonkers böse-verrückt und hatte, als der Ausbilderclown geschlafen hatte, den Zaubertrick vollführt, diesen verschwinden zu lassen. Innerhalb des Zirkus konnte niemand es ihm nachweisen, doch als die Clownpolizei gekommen ist, haben sie sein abscheuliches Verbrechen gegen die Clownheit durchschaut und wollten ihn gefangen nehmen, doch sie waren nicht gegen seine Säurespritzende Blume, den Dreidel der Unbequemlichkeit und die anderen Requisiten gefeit, die Bonkers in seinem Wahn sich neu angepasst hat.
So konnte der Zauberclown fliehen und nahm nebenbei noch die Einnahmen des Zirkus mit. Dann tauchte er in der Unterwelt unter und war als Handyman unterwegs. Doch vor kurzem gab es einen Wechsel, denn er stahl sue mit einem Manöver, so wahnwitzig dass kein Mensch mit gesundem Menschenverstand auch nur daran denken könnte es zu vollziehen, einer Verbrecherorganisation geklaut, die sehr viel Interesse an diesen Früchten besaß.
Doch dann hatte er plötzlich die Teufelseinheit auf den Fersen und wurde gefangen und… von der Organisation aufgenommen und nach einem Training in besagte Teufelseinheit versetzt: Mag verrückt klingen, aber der Don braucht Talente!

Kopfgeld: 15 Millionen Berry

Fähigkeiten: Abgesehen von seiner Teufelsfrucht verlässt sich Wacky Bonkers auf seine Gadgets, umgebaute Clowns- und Zauberrequisiten, welche er am Körper trägt, schnell herausfischen und gegen den Gegner einsetzen kann, darunter befinden sich explodierende Zauberkarten, ein bohrender Dreidel, eine Blume die Säure verspritzt und andere Gemeinheiten.
Und auch wenn der Zauberclown nicht sehr stark ist, ist er schnell, akrobatisch und trickreich, dazu noch verrückt: Eine gefährliche Kombination!


Nuno-Nuno no Mi (Tuchfrucht)

Typ: Paramecia

Beschreibung: Wer von dieser Frucht gegessen hat, kann sich selbst in eine Art Laken verwandeln, welches durch die Luft gleiten, Gegner einwickeln und Wuchtangriffen entgehen kann. Dabei können der gesamte Körper oder auch nur einzelne Teile betroffen sein, sodass der Arm zum Beispiel zu einer Art Tuchbahn wird, der die unverwandelte Faust mit höherer Reichweite wirft.
Gegenstände die eingewickelt werden, können im Körper transportiert werden, jedoch darf das Volumen nicht höher sein als der Rumpf des Anwenders.

Niveau des NPCs: Bonkers trägt sein Waffenarsenal im Körper herum, außerdem kann er zur Not zu einen besonders Trick greifen, der bei anderer Gelegenheit erläutert wird.


Nichtspielercharakter Steckbrief



Persönliche Daten

Name: Pissin
Vorname: Joe
Spitzname: Anfänger, Scheinmitglied, Nichtsnutz; Pissing Joe
Alter: 26 Jahre
Größe: 2,00m
Gewicht: 92kg

Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braunschwarz

Aussehen: Joe ist recht groß gewachsen, besitzt ein breites Kreuz und man erkennt deutlich seine Muskeln, besonders der Hals ist ziemlich dick. Dazu kommt eine riesige Tolle, der Grund dafür ist, dass er sich damals als härter darstellen will. Wie weit er bisher Erfolg damit gehabt hat, ist fragwürdig, auch wenn das Teil ein gutes Stück nach vorne geht und somit seinem Gesicht selbst bei hellster Sonne Schatten spendet.

Besondere Merkmale: Die Tolle scheint Gummieigenschaften zu besitzen, egal wie man sie auch zieht, verdreht, knickt oder anderweitig misshandelt, springt sie immer wieder in die Grundposition zurück.

Kleidung: Unter einer schwarzen Lederjacke trägt Joe nur ein weißes T-Shirt, dazu eine Jeans mit vielen Taschen und Springerstiefeln. Seine Hände stecken in fingerlosen Handschuhen, deren Knöchel mit Eisenbeschlag verstärkt sind.
Sein Hauptziel bei der Kleidung ist es, hart auszusehen!

Hintergrund: Man nennt ihn auch „Pissing Joe“, nicht nur dass der Junge aufgrund seines Namens sehr viel Leid in der Kindheit erfahren musste, nein, im Grunde stimmte das alles auch. Er war schon immer ein Feigling und ein Mitläufer, damals in Konomi (wo er geboren wurde und gelebt hatte) schloss er sich immer den Stärksten an und hatte eine wankelmütige Loyalität. Deswegen ist er auch der Organisation beigetreten.
Nachdem er aber das Grundtraining fertig hatte, fühlte sich Joe um einiges sicherer… dennoch musste er feststellen, dass sich im Grunde nichts geändert hatte, dass er immer noch der arme Pissing Joe war und deswegen flehte er den Don auf Knien, ihn stark zu machen, ihm eine Teufelsfrucht zu geben.
Der Don war geneigt abzulehnen, doch schlussendlich gewährte er in seiner Güte Joe eine Chance: Wenn er ein Höllentraining durchleben konnte und danach es schaffen würde eine Teufelsfrucht aus eigener Kraft zu bekommen, dann wäre er Teil der Teufelseinheit. Kurz danach begann der Horror, als Joe mit den anderen Mitgliedern trainierte, aber nun ist er sich seiner Stärke sicher… und auf Modaha soll es eine Teufelsfrucht geben, wenn er sie hat, dann würde er endlich nicht mehr Pissing Joe sein!

Kopfgeld: keins

Fähigkeiten: Joe ist ein Straßenkämpfer, er kämpft mit allem, was da ist, auch wenn er Messer, Baseballschläger und Schlagringe bevorzugt. Er kämpft wenig technisch, dafür rücksichtsloser und wilder, weswegen er schwer vorherzusehen ist, aber von einem ähnlich starken Kämpfer, der einen Stil vernünftig gelernt hat, wahrscheinlich Stück für Stück auseinander genommen wird… auch wenn er stärker ist, als er scheint!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben