Aktuelles

Tach

H

Heartnet Train

Guest
Guten Abend allerseits :)

Ich bin 18 Jahre alt, bin baldiger Informatik Student und beschäftige mich nebenher noch mit Foren-RPGs, wo es mir Naruto, One Piece und Bleach richtig angetan haben.

Auf das Forum kam ich über naruto-rollenspiel.de und wie dort, war ich auch hier positiv beeindruckt ;)

RPG-Erfahrung besitze ich, da ich bereits oft in diversen Foren unterwegs war, demnach bin ich kein Neuling auf dem Gebiet.

Yoa, das wäre es auch schon von meiner Seite. Wenn ihr Fragen habt, her damit.

lg
Train
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hallo Heartnet Train und herzlich willkommen im One Piece Rollenspiel.

Schön, dass du dich dazu entschieden hast, dich hier ein wenig vorzustellen. Damit ist schon einmal der erste Schritt in ein erfolgreiches Rollenspiel gemacht worden und als nächstes steht vor dir die Bewerbung, doch keine Sorge: Das bekommst du mit ein wenig Engagement schon hin. Um eine gute Bewerbung zu schreiben, solltest du vorher folgendes machen:

Regeln lesen
Wir haben hier ein Regelwerk, das jeder Mitspieler ausführlich gelesen haben muss, wenn er mitspielen will. Auf den ersten Blick mag es ein wenig groß erscheinen, doch das liegt daran, dass verschiedene Bereiche geregelt werden müssen und so kommt dann einiges zusammen. In diesem Thema findest du eine Auflistung aller relevanten Links zu den Regeln und ebenfalls zu weiteren nützlichen Sachen.

Überlege dir deinen Charakter gut.