Aktuelles

Tach :)

B

Blake

Guest
Ich grüße alle in diesem Forum herzlich ^^
Ich bin auf die Seite gestoßen, hab mir einiges durchgelesen und dachte mir, das ich mich einfach mal spontan registriere. Ich freu mich schon darauf so richtig los zu legen, was jedoch etwas dauern könnte da ich in RPGs wie auch in Foren eher ein blutiger Anfänger bin und mich noch nicht so ganz zu recht finde, also habt schon mal Geduld mit mir Leute ;)
Nichts desto trotz freue ich mich wie gesagt, und sage allen an dieser Stelle einfach noch einmal hallo :)
 

Livy

Inaktiv
Beiträge
712
Posten
First Guardian
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Blutiger Anfäger sein ist nicht so schlimm, ekien Sorge, besonders wenn man es weiß: Dann liest man sich nämlich automatisch die Regeln genauer durch, gibt sich mehr Mühe und produziert in der Regel auch was dementsprechend gutes ^^

So oder so heiße ich dich hier willkommen, wünsch dir viel Glück und Erfolg bei deiner Bewerbung und viel Spass im Forum! =)

LG
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
Wir waren alle mal Anfänger!
Auf jedenfall wünsche ich dir viel Spass im Forum
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Guten Abend, Blake.

Auch ich heiße dich hier herzlich willkommen. Viel Spaß bei uns im Forum und natürlich viel Erfolg mit deinem Charakter, sowie sonst allem, was dazugehört.
Auf Wiederhören!

Mit freundlichen Grüßen,

Joshua Flint
 
J

Jonathan Volta

Guest
*virtuellen Hut heb*

N'Abend Blake, nett wieder ein Neues Mitglied begrüssen zu dürfen. (Nicht dass ich jetzt von mir behaupte, schon lange dabei zu sein. :wink:) Ich bin ebenfalls noch ein blutiger Anfänger, auch wenn dieser Status erst seit zerschlagen der Vision besteht, dass ich bereits super schreiben könnte. :biggrin:

Wie auch immer, ich wünsch dir jedenfalls mal viel Spass hier im Forum und ebensoviel Erfolg, falls du dich bewerben willst.

Greetings, John
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Herzlich Willkommen in unserer Spilunke ;D

Viel Erfolg mit der Bewerbung etc.pp

lg
Kyu
 
Oben