Aktuelles

Servus

Z

Zack

Guest
Servus :D

Bin der Alex, 15,5 Jahre alt und komme aus Österreich :D
Ich bin ein großer One Piece & Naruto Fan und wollte eigentlich schon seit langem in einem OP RPG mitmischen, habe aber nie ein gutes/aktives gefunden, bis ich schließlich hier gelandet bin. Ich hoffe das ich noch viel Spaß hier bei euch haben werde :)
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Hallo und herzlich Willkommen :)
Viel Glück bei deiner Bewerbung :)
And Have fun :)
 
J

Jonathan Volta

Guest
yōkoso *verneig*

Bin schon mal gespannt, wie du heissen wirst, wenn du dir erst einmal einen richtigen Namen ausgesucht hast.^^
Auf jeden Fall viel Spass hier im Forum, lass dich von den vielen Regeln nicht abschrecken und mach eine gute Bewerbung. :biggrin:
 

Vladimir

Piratenkapitän
Beiträge
483
Posten
Kapitän
Na dann viel Spass im Forum und lass dich nicht von der Bewerbungsabteilung ärgern :D
 
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
So wünsche auch ich dir ein herzliches Willkommen, mögest du dich hier gut zu recht finden und - ach, du kennst das ganze geschwafel wahrscheinlich schon, deshalb kürz ich es ab und hoffe dich bald richtig posten zu sehen. :wink:
Und das mit der Bewerbung wird schon, da bin ich mir (fast) sicher. :thumbsup:
 
Oben