Aktuelles

Servus

G

Garson McCraw

Guest
Soa erstmal will ich anmerken, dass ich kein Fan von solchen Threads bin und mich deshalb auch recht kurz fassen werde.

So kurz zu mir, bin 18, spiele seit ungefähr 4 Jahren in solchen Foren mit (mal mit kleineren und größeren Pausen ;P) Joa bin zudem ein recht großer One Piece Fan und wollte schon seit längerem mal in so einem Forum mitmischen.

Wie ich auf das Forum gekommen bin ist auch schnell erzählt.. ein Bekannter hat mich an dieses Forum verwiesen ^^

So das wars... wer mehr über mich wissen will muss mich wohl oder übel fragen :p

mfg Garson
 
A

Aera Juno

Guest
Tach auch.

Welchjer Bekannte war es denn? Bzw. wie nennt er sich hier, wenn er mitspielt?
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wollte mich schon der Frage von Aero anschließen, weil ich, wie per PM bereits gesagt, schon was vermutet habe...

Und genau diese Vermutung hat sich als richtig erwiesen.^^

In diesem Sinne, besonderes Willkommen von mir hier und ich wünsch dir viel Spass, auf das der Captain und die Crew die du dir ausgeguckt hast, dir auch zusagt. ;D
 
Oben