Aktuelles

Seid gegrüßt...

O

Odys

Guest
Willkommen, willkommen. An Euch zu meiner Vorstellung und zugleich dem wahnsinnigen Ritt in die düstere Vergangenheit, und an meine Wenigkeit zu diesem Forum.

Dies Forum ist kein Fremder für unsereins, wir begegneten uns, umgarnten uns und wie scheue Irrlichter verloren wir uns beim nahenden Morgengrauen.... ich suchte nach meiner Vorstellung, die dereinst in diese Tastatur gehämmert wurde.... Jahre sind vergangen, an der Zahl vier und ein Halbes. Noch immer folge ich dem sehnsuchtsvollen Ruf des einen und wahren Foren-RPG, der soviel verheißt und manches mal so wenig in Erfüllung gehen lässt. Doch dazu sogleich mehr...

Über die Jahre hinweg versuchte ich mich in verschiedenen Foren und verschiedene Foren versuchten mich, wenngleich wir niemals zueinander fanden...ah, welch Tanz der Irrlichter. Von dieser Art des Rollenspiels ab, blieb mir die Liebe und die Möglichkeit des klassischen Rollenspiels erhalten, so denn Gruppen sich zu finden wussten. Das Urgestein DSA, an dem kaum ein Fuß vorbeizuführen wäre, Shadowrun, GURPS und ein wenig die düstere Vergangenheit Warhammers...

Nun denn, so sei hier die ordentliche Vorstellung, auf dass ich den Mantel der Anonymität von mir werfe und im Glanze meiner getippten Präsenz zu betrachten sei *verneig*: Vor nunmehr als 29 Sommern erblickte mich das Licht der Welt und ich ward auf den Namen Sebastian getauft (welch Ereignisse sich doch verblüffenderweise nicht änderten zu einst...). Noch im Studium bei meiner ersten Inkarnation, bin ich mittlerweile mit all den Unbill der Studienzeit vertraut, durchschiffte die Untiefen des Referendariats und bin nun auf der stürmischen See der Hauptschule angelangt und vermag mich regelmäßig über die Matrosen zu ärgern.
Wenn ich nicht dem Unterrichten fröne, dann versuche ich mich noch immer in Bremen einzuleben, nachdem all diese Ereignisse mich regional sowie auch personell zu entwurzeln vermochten. Gesegnet sei die Zufllucht in die holde Literatur ... oder das eine oder andere MTG-Vergnügen...

Ich habe mein rudimentäres Wissen über dieses vielfarbige und vielschichtige Forum aufgefrischt, meinen Federkiel befeuchtet und alsdann mit dem Verfassen erster Notizen zum Charakter begonnen. Welche Crew es werden wird, dies habe ich noch nicht ergründet und tief in meinem Inneren trauer ich der Idee von einst hinterher, die es aber nicht mehr gibt (Gentlemen Club).... dennoch, meine Idee von einem feinfühligen professionellen Schläger mit großen Fäusten und noch größerem Herz, blieb all die Jahre bestehen und wird die Feder wieder führen.


Seid mir gewogen,
Ulysses Bartholomew Rubenstein III.
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Servus,

dann wünsche ich dir mal einen schönen guten Abend. Hoffe du lebst dich ein hier im Forum das du wie ein jagender Tiger schon so lange umrundet hast. Wenn du Fragen hast stelle sie, wir beisen nicht. Außer vielleicht Puc unser Forenhamster, wenn er denkt du hättest ein Getreidekorn in der Hand. Mache dich mit den Regeln vertraut, das ist das wichtigste. Und dann wünsche ich dir viel Spaß beim erstellen des Charakters (lass dir Zeit) und dann viel Spaß beim Rollenspiel.

Gruß Brody
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
Wenn du Fragen hast stelle sie, wir beisen nicht. Außer vielleicht Puc unser Forenhamster, wenn er denkt du hättest ein Getreidekorn in der Hand.
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Wieso jemanden beißen, wenn ich ihn simpel jedes Fingerglied einzeln brechen kann? :3

Willkommen zurück, Odys. Das meiste was du kennst, stimmt immer noch. Wir haben nur unseren Salsa-Abend auf Donnerstag verlegt, da zu viele sich beschwert haben, dass ihre Wunden vom Bingomontag am Mittwoch noch nicht verheilt wären.

Dann mal viel Erfolg mit dem, was dir vorschwebt und vielleicht findest du unter unseren jetzigen Crews eine, die dir gefällt.
;)

*Übertragung beendet*
 
Oben