Sei hier Gast

Dieses Thema im Forum "Moon Piraten" wurde erstellt von Missy, 27. Juli 2018.

1. Missy

Missy Piratenkapitän Mitarbeiter

Crew:
    Moon Piraten
    Posten:
    Waffenmeister und Kapitän
    Größe:
    1,74 Meter
    Steckbrief:
    Link
    Kampfstil:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    sei hier Gast, sei hier Gast,
    komm vorbei, wenn Zeit zum Posten hast

Dieses Thema richtet sich an jeden der kein Crewmitglied der Moon Piraten sein will oder kann (ich weiß doch, dass tief im Herzen jeder ein Moon Pirate sein will, da aber auch jeder ein Hamster, ein Vodooanhänger, ein Glücksspieler oder gar zu Yukis besonderen Buben gehören will, kann man leider nicht alles machen.)

Ihr müsst wissen, ich träume von einer Geschichte in der nicht nur die Moon Piraten sich verewigen sondern auch jeder andere die Möglichkeit hat ein Teil der Legende werden kann. Da es aber nicht immer möglich ist, dass man mit seinem Charakter mal schnell in den West Blue kommen kann, habe ich mir was überlegt.
    Ich möchte jedem Spieler die Möglichkeit geben sich selbst in einem Kurzzeitcharakter selbst zu verwirklichen. Sicherlich hat jeder von euch einmal eine Charakteridee gehabt, die er gern einmal umsetzen wollte. aber einfach keine Möglichkeit hatte.
    Und Genau da kommen wir ins Spiel. Ich würde es echt cool finden, wenn jemand für ein paar Posts einen gewissen Charakter übernimmt und sozusagen einen Gastauftritt hat. Welcher Charakter und wie lange er bleiben wird, können wir dann absprechen und ich habe auch nichts gegen ein paar Cameoauftritten von Charakteren, die vielleicht schon einmal in euren Abenteuern waren oder die ihr vielleicht früher einmal gespielt hattet. Dadurch schließt sich in meinen Augen auch der Kreis und es wird besser erkennbar, dass wir eine gemeinsame Welt bespielen.

Also wenn ihr Bock habt schreibt mich an :D

Ebenfalls wird dieser Thema genutzt um unsere Gastcharakter vorzustellen und auch für die Nachwelt zu verewigen :)

Kuraiko, Brody und Odi gefällt das.