Aktuelles

Schule hasst mich...

Enrico

Kopfgeldjäger
Beiträge
152
Crew
Mojo Bunch
Posten
Musiker
Alter
31 Jahre
Größe
1,67 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So...nachdem ich gerade erfahren habe, dass ich nächsten Dienstag schon meine Abschlussprüfung habe (irgendeiner der Lehrer, die das einteilen, muss mich hassen, da ich als einziger von meiner Klasse an diesem Tag habe...), und ich im Glauben erst eine Woche später jene zu haben mein Lernverhalten entsprechend gedrosselt habe, hab ich im Moment viel Stress und Panik. Deswegen muss ich bis nächsten Dienstag, dem 4.6. alles zur Seite schieben und mich nur aufs Lernen konzentrieren.

MfG, Enrico

Edit: Ich bitte darum dieses Thema zu löschen. Es war ein Fehler meiner Lehrer, sie haben sich mit dem Termin um eine Woche geirrt. Da mir jetzt ein Stein vom Herzen gefallen ist, werde ich doch zumindest bis nächste Woche noch Zeit haben, hier im Forum aktiv zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben