Aktuelles

Sayuki Oukami

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sayuki Oukami

Guest
Charakterdatenblatt

Persönliche Daten

Name: Oukami
Vorname: Sayuki
Spitzname: Sayu
Geburtstag: 10.10
Alter: 17 Jahre alt
Größe: 1.80 m
Gewicht: 70 kg

Augenfarbe: pink
Haarfarbe: blond

Aussehen: Sayuki ist ein sehr heller Mensch mit langen grünen Haaren die sie immer offen trägt. Diese scheinen im Sonnenlicht Gras-grün.Wenn sie ihre Haare zu einem Pferdeschwanz bindet, erkennt man ihre spitzen Gesichtszüge und ihre pinke Augen.

Blutgruppe: A+

Besondere Merkmale:
Keine

Kleidung: Sayuki trägt Privat oder auch öffentlich immer ihren braunen Minirock, sowie ihr oranges T-shirt.

Herkunft und Familie

Verwandte:

~
Olivia Oukami († 40)
Olivia war eine sehr gut ausgebildete Köchin, deren Spezialgebiet im Kochen lag. Schon als Kind zeigte sie großes Potential in diesem Gebiet und wurde nur auf diesem belehrt, weshalb sie heute noch in Lougetown für ihre Kochkünste sehr berühmt ist. Während der zeit als Köchin lernte sie Jumbo kennen. Es war liebe auf dem ersten blick. Knapp zwei jahre später bekam sie eine Tochter, Sayuki, die sie mit viel Liebe aufzog. Fünf Jahre spähter wurde sie von irgendwelchen Piraten entführt und ist nie wieder zurück gekommen. Weitere Details sind unbekannt.


Jumbo Oukami ( † 43 verstorben )
~ Es gab in seinem früheren Leben kaum andere Sachen die ihn wahrlich so fasziniert haben wie sein wunsch ein Pirat zu werden. Bereits im zarten Alter von 8 Jahren hatte er, begonnen aus weite Meer zu Segeln. Wie man sich wohl vorstellen kann hat er sich mittels seiner Künste recht schnell einen großen aus weite Meer erkämpft und sein Ruf verbreitete sich tatsächlich sehr schnell in den Inseln. Und man mag es zwar nicht glauben aber bereits im recht jungen Alter von 20 Jahren war er als einer der gefährlichsten Piraten des Eastblues bekannt. Aber eins was er mehr mochte als durch die Meere zu segeln war seine Frau Olivia. Zwei Jahre spähter bekam er eine Tochter die er mit viel liebe aufzog. 7 Jahre spähter starb er an einer Krankheit.



Bekannte: Hat sie nicht.
Geburtsort: Lougetown
Geburtsinsel: Lougetown
Geburtsozean: Eastblue


Persönlichkeit

Interessen:

~ Sayuki ist ein Gesellschafts Mensch, weshalb sie gerne versucht viel mit anderen zu unternehmen und ist auch aus diesem Grund für jeden Spaß zu haben. Wie auch ihre große Schwester, interessiert sie sich natürlich für die Medizin, wobei es ihr in diesem Thema doch öfters schwer fällt sich zu motivieren. Wenn sie nicht gerade am lernen ist, strolcht sie durch die örtliche Wildnis und genießt die sanften Sonnenstrahlen auf einer kühlen Lichtung. Auch wegen ihrer Naturverbundenheit kümmert sie sich um die Blumen, die sie auf ihren Balkonkästen gepflanzt hat. Dies tut sie jedoch ihrerMutter zu liebe, da es die Blumen sind, die auch sie in ihrem Zimmer hatte. Durch Sayukis nette Persönlichkeit ist es zu einer ihrer „Hobbys“ geworden, Leuten bei Lieferungen zu helfen oder fremde Leute zu verarzten.




Desinteressen: ~ Das einzige, was Sayuki ganz und gar nicht ausstehen kann, ist die Musik. Sie hat noch nie gesungen, weil sie Angst hat, dass all die schrecklichen Erinnerungen an den Tod ihrer Eltern wieder hoch kommen könnten. Meistens liegt sie faul auf der Bank herum und überlegt, was sie nach ihren Job machen könnte. Bücher liest sie nicht besonders gerne, weil es ihr zu lange dauert alles durchzuarbeiten und Lesen die Einsamkeit fördert. Denn beim Lesen konzentriert man sich ausschließlich nur auf ein dämliches Buch und vergisst alles um sich herum. Ihr ist es viel lieber, wenn sie sich mit Andere Unterhalten kann und dadurch erfährt, was sie wissen muss.Was Sayuki auch nicht besonders mag ist saures Essen. Sie kann einfach dieses Gefühl nicht leiden, wenn es einem alle Muskeln zusammenzieht und man deshalb ein dämliches Gesicht macht. Wenn es sich vermeiden lässt, isst sie saures auch nicht, doch wenn es mal nicht anders geht, so beißt sie notgedrungen in den sauren Apfel. Was aber nur dann der Fall ist, wenn Olivia immer wieder einmal meinte, dass sie zu wenig Vitamine aufnehme und sie deshalb mehr Obst essen müsse. Ungepflegtheit mag das Mädchen auch nicht besonders, zumal es ihrer Meinung nach kein Problem ist täglich mindestens einmal in eines der vielen örtlichen Gewässer zu springen und sich zu waschen. Auch zum Haare kämmen und schneiden sollte selbst der ärmste Bettler etwas finden.

Mag: gutes Essen, nette Leute, Bücher über die Medizin, lachen und Waffen, Regen
Hasst: den tod ihrer Eltern, die Marine, schlechtes Essen, Musik, Krabeltiere

Auftreten:
Sayukis auftreten kommt meistens unarwartet. Sie hält sich meistens im Hintergrund und schweigt. Sie schweigt so lange bis sie aufgefordert wird zu reden. Obwohl sie eine menge Selbstbewusstsein hat verhält sie sich schüchtern und verletzlich. Wenn sie ihre Meinung zu irgendetwas äußert dann steht sie auch 100 % dazu, und es ist ihr dann völlig egal ob sie die Gefühle anderer verletzt oder nicht.

Verhalten:

Anderen Menschen gegenüber verhält sie sich sehr ruhig und höflich. Auch gegenüber Feinden verhält sie sich so. Manche fragen sich woher sie die Kraft hat in Gefährlichen Situationen einfach so die ruhe zu bewahren. Wenn ihr jemand die Meinung sagt interessiert es sie überhaupt nicht. Ihr ist es egal was andere über sie Denken.

Wesen:
Sayukis Wesen ist sehr ruhig, meistens aber auch sehr streng und diskret. Sie ist aus Natur so weil sie ehrlich ist und ihre Gefühle nicht verbergt. Wenn sie im Mittelpunkt steht genießt sie diesen moment für ne weile, aber dann wird es ihr auch irgendwann mal zu viel und geht einfach. Sie macht sich ein Bild von jeden, bevor sie sie beurteilt.

Lebensziel: Sie möchte zu einer der besten Ärzte der Welt gehören.

Stärken und Schwächen

Stärken: Sayuki hat ein gutes Führungspotenzial. Bevor sie was ausführt überdenkt sie es nach dem positiven und dem negativen. Ihre ruhe verdankt sie ihrer Teufelsfrucht. Sie findet meistens Schutz bei der Marine wenn sie die verletzten heilt. Manchmal sieht es aus, als ob die spaß hätte, wenn sie den Männern den Kopf verdreht. In wirklichkeit versucht sie nur deren geld zu klauen, wenn sie es nötig hat.

Schwächen: Schwächen hat Sayuki eigentlich nicht. Sie findet nur das sie manchmal viel zu Aberglaubich werden kann. Da sie weiß das es pech bringt wenn eine schwarze Katze vor einem läuft, hält sie sich von ihnen fern. Obwohl sie Katzen sehr gerne hat. Einer ihrer Schwächen ist es auch mal zuzugeben was sie mal unrecht hat.


Klassen


Kampfklasse: Teufelsfruchtbenutzer
Jobklasse: Arzt


Geschichte

Sayuki wurde am 10. Oktober in Lougetown geboren. Sie wurde in einer der besten Krankenhäuser in Lougetown geboren. Nicht jeder hat die Chance dort geboren zu werden. Genauso wie für die Mutterwar es auch für den Vater einer der besten momente in ihren Leben. Und beide wussten das die erziehung nicht einfach werden würde.Es lief nicht sehr gut als sie sich um die kleine kümmerte. Fast jede sekunde fing die kleine an zu Weinen weil es hunger hatte üder müde war. Zum Glück half ihr Jumbo, wenn er nach einer kleinen rundfahrt mit seinem Schiff zurück kam. Auch wenn er selbst manchmal sehr erschöpft war und so manches hinter sich hatte.

Drei Jahre spähter wurde ihr klahr , das sie eine sehr hübsche und meist ruhige Tochter zur Welt gebracht hatte. Sayuki beobachtete alles was sie interessierte. Dank der Bibliotheke die sie zu Hause hatten, hat Sayuki schon mit drei lesen gelernt. So wuchs in Sayuki eine sehr große zuneigung zu Bücher und Medizin. Olivia und Jumbo fanden es halt gut das Sayuki sich für Bücher interessierten, aber sie machten sich sorgen darüber, das sie vielleicht keine Freunde finden könnte.

Als Sayuki sieben Jahre alt war geschah was schreckliches. Lougetown wurde von Piraten überfallen. Jeder der auf die Straße ging wurde brutal umgebracht. Aber auch in den Häusern war man nicht sicher. Die Piraten brachen in den Häusern der reichen Leute ein und klauten sich alles was Funkelte. Und genauso brachen sie in das haus der Oukamis ein. Es war Olivia egal das die Piraten in ihren Haus einbrachen und ihre sachen klauten. Ihr war es aber nicht egal wenn sie ihrer Tochter was antaten.Einer der Piraten wollte Sayuki als Sklave für ihr Schiff haben. Olivia verfeigerte es den Pirat und bot sich an. Damit war der Pirat auch zufrieden und nahm Olivia mit. Während in Lougetown Panik herrschte, war Jumbo auf eine kleine rundfahrt mit seinem schiff. Er bekamm dafon überhaupt nichts mit. Erst dann als er zurück kam, sah er was passiert ist.Sofort machte er sich auf dem weg zu sich nach Hause. Zu Hause angekommen, sah er das nichts mehr im Haus war.Alles was er besaß war weg. Ihm war das egal, er wollte nur wissen wo seine Frau und seine Tochter ist. Nach langen unendlichen suchen fand er Sayuki in der Bibliotheke angst kauernd in der Ecke. Tränen vergoss er als er erfuhr das seine geliebte Frau mitgenommen wurde. Ab diesen Abend verabscheute er das Piraten dasein und gab sein Amt als Pirat auf.

Weitere Jahre spähter hatte Sayuki sehr viele Probleme mit seinem Vater. Jeden Abend kam er betrunken zurück und meckert sie an wie nutzlos sie sei. Während der Zeit wurde er immer Kranker. Er litt an einer sehr schlimmen Krankheit, die selbst der Arzt nicht kannte. Monate spähter starb er. Der tot von ihren Vater machte Sayuki das leben nur noch schwerer. Sie wurde von fremden Leuten belästigt und geschlagen.

( - - - - - - - - - - - - )


Nach und Nach wuchs Sayuki zu einer jungen Frau herran. Mit ihren tollen Blick und ihr scharfen Kurwen verzauberte sie die Männerwelt. Das nutze Sayuki aus und beklaute jeden Mann der ihr zu nahe kam. Sie brauchte das Geld eigentlich nicht weil sie von ihren Eltern Geld geerbt hat. Das wissen über die Medizin vergass Sayuki aber nicht. Sie breitete ihr Wissen auf, indem sie fast jeden Tag zur Bibliotheke ging.
Einer der spannedsten Momente war für Sayuki war die Hinrichtung von Gol D. Roger´s. Tausende von Piraten folgten seinen Rat und wurden Piraten, genauso wie Sayuki. Jetzt möchte sie wissen ob sie gut genug als Pirat ist oder nicht.

Charakterbild




Schreibprobe

Sayuki spricht - Sayuki denkt - Andere

Es war ein Regnericher Abend. Jeder Wassertropfen prasselte auf alles was draußen stand. Heute hätte eigentlich ein Flomarkt stattfinden sollen, aber wegen des Regens ist es ausgefallen. Schade für Sayuki, weil sie sich heute unbedingt eine Melone kaufen wollte und sie dann genüsslich essen wollte. Ich hatte mich so sehr gefreut... denkt Sayuki und schlendert durch die Gegend. Sie hatt kein Regenschirm bei sich. Ihr macht es nichts aus wenn sie nass wird. Denn sie liebt Regentage und würde jede freie Minute im Regen verbringen.
Plötzlich geht eine Kneipentür auf und ein fremder Mann fliegt raus. Er landet unsanft auf dem Boden.
Lassen sie sich hier nie wieder blicken ! schreit der Barbesitzer und schließt die Tür. Der fremde Mann blutete. Anscheinend hat er sich mit einem Glassplitter geschnitten. Sayuki geht sofort zu ihn und hilft ihn auf. Normalerweise ignorierte sie betrunkene Männer, aber wenn es um einen verletzten ging, hals sie sofort. Geht es ihnen gut ? fragt Sayuki während sie ein Verband in ihrer Tasche sucht. Der Mann nickt nur. Was haben sie gemacht, damit sie so brutal rausgeschmissen werden ? fragt Sayuki um den Mann zu reden zu bringen. Der Mann versucht es ihr per Handzeichen zu erklähren. Anscheinend war er stumm. Solche Leute taten Sayuki auch leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sayuki Oukami

Guest
Technikdatenblatt

Attribute:

Stärke: 3
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 4
Intelligenz: 5
Geschicklichkeit: 4
Widerstand: 2
Willenskraft: 3

Attributssteigerung:

Teufelsfrucht]


Stärke: 1
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 2
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 1
Widerstand: 1
Willenskraft: 1


Kampf-Klasse:

Teufelsschläger

1. Man erlernt mit dieser Stufe die erste Stufe seines Kampfstils.

Job:

Arzt

Verbände und Pflaster anlegen ist in einem schon im Blut übergangen. Krankheiten werden nach dem Buch gedeutet und meistens findet man dort auch die richtige Medizin.


Ausrüstung:


Waffen: kein

Gegenstände:

~ Ihre Tasche

~ Buch über Krankheiten

~ Wasserflasche

Geld: 50.000 Berry


Teufelsfrucht:

[Teufelsfrucht]

--- Techniken der Teufelsfrucht ---

Kampf-/Schießstil
:

[Stil]


--- Techniken des Stils ---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Undertaker

Guest
Ich mache es kurz: Abgelehnt!

Warum? Kommen wir erstmal dazu das du deine Teufelsfrucht nicht in der Technikabteilung beworben hast, dann ist die Bewerbung meines Erachtens nicht mal für einen gewöhnlichen Piraten gut genug, geschweige denn für jemanden der eine Teufelsfrucht haben möchte.

Das Technikendattenblatt ist dann auch noch voller Fehler gespickt ...
Für was begründe ich das hier eigentlich noch, es ist einfach zu viel falsch. Dementsprechend kürze ich das ganze hier ab und wünsche noch einen guten Abend.



Mfg.
Der Undertaker
 
S

Sayuki Oukami

Guest
Oh das ist jetzt doof..
Ich bitte um entschuldigung und ich kümmere mich so schnell wie möglich darum !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jammimakei

Bewerbungen
Beiträge
390
Ahoi.
Deine Bewerbung ist Abgelehnt. Du brauchst dich nicht zu bemühen, irgendetwas zu verbessern - diese Bewerbung kommt auf den Biomüll.

Viel Erfolg beim nächsten Mal...


MfG

NEMO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben