Aktuelles

Satanist, männlich, sucht....

F

Flex Biegsam

Guest
Moinsen!
Ich bin gerade dabei einen kleinen Blick in die Vergangenheit meines Charakters zu erstellen, brauche dafür allerdings einen Mitspieler.

Wo und wen?
-Die Story wird entweder auf der Mondinsel oder auf Float stattfinden, daher suche ich Leute, die dort schoneinmal gewesen sein könnten. Sprich: Jeder Charakter, der schon einmal im East Blue oder North Blue war, also theoretisch eine der beiden Inseln besucht haben könnte.

Was?
Ein kurzer Tag, ein kleines Abenteuer, das in der Vergangenheit unserer Charaktere stattfindet. Nichts allzu auffälliges, das Abenteuer sollte nicht länger werden als 10 Posts für jeden. Ansonsten ist alles noch offen.

Interessiert?
-dann poste hier deine Antwort, und ich erstelle bald den neuen Thread. Ahoi!

Mfg Flex
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Idee wäre, unseren baldigen Gegenspieler Timothy J. Prince mitmachen zu lassen.
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Öhm, Details? Ansonsten hät ich Interesse, da ich momentan eh auf Crewmitglieder warte.
LG
 
F

Flex Biegsam

Guest
Gut, das heißt also...North Blue? Mondinsel? Dark?

@Raven: Irgendwelche Vorschläge? Mir schwebte da so eine Story wegen eines Mordes oder eines Diebstahls vor, auf der sich unsere Charaktere treffen, was hast du so für Ideen?
 

Sukrus

Inaktiv
Beiträge
162
Posten
Mitstreiter, Bodyguard
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi,

Interesse hätte ich auch und da Sukrus von der Mondinsel stammt, kann es durchaus gut zu seiner Vergangenheit passen. Ein Problem habe ich allerdings, denn da bei mir jetzt die Prüfungsphase in der Uni beginnt, ginge es bei mir erst ab dem 5.3. Wenn dir das nicht zu spät ist, dann stände ich gerne zur Verfügung.

Gruß Sukrus
 
F

Flex Biegsam

Guest
Naja, ich denke das Teil zieht sich sowieso ziemlich in die Länge, also nein, das ist mir nicht zu spät. Wir können ja mitte Februar anfangen, und du joinst uns dann am 5. März. Wäre das was?
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Gut, das würde sich in meiner Vergangenheit als Abreise von Ren machen lassen.

Soll der Mord/Diebstahl von dir verübt werden? Wenn ja, würde ich dich einfach dabei erwischen, o.ä.
LG
 
F

Flex Biegsam

Guest
Nunja, das Grundkonstrukt sieht bisher so aus: Einer unserer Charaktere findet die Leiche, verfolgt den Mörder, und wir anderen treffen dann nach und nach aufeinander. Der Mörder ist dann, wie Alice schon sagte, Timothy J. Prince, welcher glaube ich sein früherer Charakter war. Und der entwischt uns dann (knapp)
 

Sukrus

Inaktiv
Beiträge
162
Posten
Mitstreiter, Bodyguard
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ahoi,

Gut, dann fangt ihr einfach an und wir schauen dann am 5.3, wie weit ihr seit und ob ich einsteige ^^

Gruß Sukrus
 
Oben